Eine sau starke Leistung unserer Jungs. Und was man nicht übersehen darf, es wurde in einigen Szenen,gerade nach der Pause, Fußball
gespielt, ich hab mich manchmal gefragt, ob die vllt schon seit 6 Wochen irgendwo heimlich zusammen trainiert haben, das sah teilweise richtig klasse aus. Leider haben wir aus unserer Überlegenheit ca 20 Minuten nach der Pause kein Kapital schlagen können. Machen wir das 1-0, holen wir 3 Punkte, denn unsere Abwehr um Abwehrchef Bollmann stand eigentlich richtig gut. Gerade unsere IV's haben ihre Sache klasse gemacht, von Niederlechner war nix zu sehen...
Aber man hat heute auch gesehen,wo wir unbedingt Handlungsbedarf haben.
Ofosu-Ayeh auf rechts war für mich heute unser schlechtester Spieler, sorry, aber das war im Leben nicht 3.Liga reif. Da müssen wir unbedingt schnellstens nachlegen.
Ebenso auf links. Dum hat für mich eine riesen Leistung gezeigt,aber auch gezeigt,das er dort verschenkt ist. Was der für Wege gegangen ist, das war der Wahnsinn. Und auch seine Ballbehandlung und seine Pässe waren richtig gut. Wenn der weiter vorne spielen kann, ich glaube, wir werden viel freude an ihm haben.
Im DM muß auch was passieren,nicht das die schlecht waren, aber da sind wir dünn besetzt. Öztürk verletzt, Wolze wohl mindestens 2 wohl eher 4 Spiele gesperrt, da klaffen jetzt lücken. Wolze hat ne starke Partie gemacht, viele Zweikämpfe gewonnen, aber mit der absolut unnötigen, wie berechtigten roten Karte hat er seine recht starke Leistung ein wenig abgewertet...
Und im Sturm oder halb Sturm muß was passieren. Onuegbu war viel zu sehr auf sich alleine gestellt, mußte die Bälle aus dem halb Feld holen und fehlte dann vorne. Vllt könnte Dum diese Lücke dann rein steoßen, wenn er weiter vorne spielt, das müßte man evtl abwarten.
Positiv heute und gute Noten haben sich Dum und Bollmann verdient, außerdem Gardawski mit einem starken Laufpensum und auch spielerischen Fähigkeiten heute. Auch Feisthammel hat mir gefallen, hat das DM gut zu gemacht, das wenig durch kam.
Gute Noten mit Abstrichen für Wolze, wie gesagt, seine rote Karte hat bessere Noten verhindert und Kühne, der starke Zweikämpfe hatte. Aber ich hatte das Gefühl,das er noch einige Stellungsfehler hatte,die gilt es bis Burghausen abzulegen. Auch Aycicek wußte läuferisch zu überzeugen, aber auch bei ihm hatte ich das Gefühl, das da noch, vllt verständlicherweise, Abstimmung fehlte. Onuegbu war vorne zu sehr auf sich gestellt, wußte aber in einigen Situationen den Ball gut zu behaupten. Wenn der mal richtig Fit ist, ich glaube, dann werden wir viel Freude an ihm haben.
Durchschnittliche Leistung kann man wohl Zoundi attestieren, er hat gekämpft, aber spielerisch und in der Abstimmung ist da noch Luft.
Gerade ausreichend fand ich die Leistung von Ofosu-Ayeh und das auch noch mit wohl wollem...
Er hat gekämpft, aber seine Zweikambilanz dürfte so bei minus 80 % liegen und wieviel einfache Bälle er verloren hat, das geht nicht.
Ratajczak war solide, hat wenig Bälle aufs Tor bekommen, die meisten hat er souverän geklärt, beim 0-1 sehe ich keine Schuld bei ihm.
So,ein Wort zum "Unparteiischen", wenn man den so nennen darf...
Bei allen zweifelhaften Situationen gg uns entschieden, vor dem Tor das Foul an Onuegbu großzügig übersehen und auch sonst sehr großzügig gegenüber diesem Bauernverein. Einzig die rote Karte war leider berechtigt, ansonsten muß man sagen, die Schiris in Liga 3 werden wirklich nicht besser
Zur Stimmung muß man nicht viel schreiben, von sensationel bis einmalig und unbeschreiblich trifft wohl alles zu und doch drückt das noch zu wenig aus...
Fazit: Jungs ihr habt die Messlatte heute sehr hoch angelegt, ich hoffe ihr könnt diese Leistung bestätigen. Mir ist nicht bange,wenn wir frühzeitig mit dem punkten anfangen und die richtigen Verstärkungen kommen, dann werden wir noch viel freude haben diese Saison und für manche Überraschung sorgen