Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ofosu-Ayeh auf rechts war für mich heute unser schlechtester Spieler, sorry, aber das war im Leben nicht 3.Liga reif.
Gerade ausreichend fand ich die Leistung von Ofosu-Ayeh und das auch noch mit wohl wollem...
Er hat gekämpft, aber seine Zweikambilanz dürfte so bei minus 80 % liegen und wieviel einfache Bälle er verloren hat, das geht nicht.
noch viel freude haben diese Saison und für manche Überraschung sorgen![]()
Ich würde mich freuen, auf der A 3 zukünftig häufiger die Kennzeichen K, zum MSV pilgern zu sehen.
Quelle: http://forum.fch-fankurve.de/index.php?page=Thread&postID=90911#post90911Das Stadion und die Atmophäre muss man als Fan erlebt haben und zwar vor Ort. Das ist mindestens so gut wie Dresden!!! und zwar darum:
1. Steht auf wenn ihr Duisburger sein! - Da stehen ALLE 18000 und wedeln mit ihren Zebraschals!!!
2. Da verstehst du dein eigenes Wort nicht
3. Komisch dort hören das alle wenn gerufen wird, Steht auf... - (das ist bei uns ne billige Ausrede, wenn man sagt, dass man es nicht hört!!!!)
4. Spielbezogen wird da beim gegnerischen Eckball durchaus auch mal von allen Rängen gepfiffen...
5. Die haben vielleicht auch nur einen Supporterkern von 100 Leuten und nochmal soviele drumrum, Was aber in Duisburg anders ist, da stehen verdammt nochmal alle auf halten ihren Schal hoch wenn die Vereinshymne kommt.
Schade nur, dass die Bierverkäufer auf den Rängen nicht mehr unterwegs sind... aber dir spielen ja jetzt :-))
Mal ein Video zum Spiel
. Hab dort viele bekannte Gesichter von den Stehern gesehen und ich glaube wirklich, die Leute dort brauchen auch einfach ein paar Leute, die das Heft in die Hand nehmen, !
die Speile gegen Burghausen und Regensburg als Vorbereitung auf das Spiel gegen Paderborn zu sehen..
Andreas, das Pokalspiel gegen Paderborn ist aber VOR dem Regensburg-Spiel![]()
kurze Frage: wie heißt dieses Schlager Lied welches im Vorprogramm gespielt und immer wieder vom Oberrang angestimmt wurde?
Man konnte zwar gut gegenhalten und hat auch gut gespielt aber trotzdem sollte man jetzt nicht in Euphorie verfallen.
Ich bin mir noch immer sicher das es eine schwere Saison wird.
als das aus block i angestimmt wurde.
Ich Kriege leider nur noch Schiedsrichterkarten für die Süd.
In Block I hat es sich eher so angehört, als ob es immer wieder vom Oberrang angestimmt wurde.![]()
Dann Zahl den vollen Preis. Wir sind jung und brauchen das Geld.