Robbe1967
3. Liga
Ich bin ein armer Studi und kann meinen Verein nur lautstark unterstützen.
lass mich raten, das hast du mit deinem i-phone gesendet. ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

"ohnewärt ihr gar nicht hier"
"ohnewärt ihr gar nicht hier"
zu viel zum Thema Kredit von dem pack

.
.

Es waren Gästefans anwesend????

Leute, die Hellmich-Loge war gestern leer.

bitte, bitte, bitte, bitte stimmt diesen mist nie, nie, nie mehr an, das ist mehr als peinlich gewesen und um mich herum haben auch so gut wie alle den kopf geschüttelt, als das aus block i angestimmt wurde.
Und man kann gegen Schlager sein und sie abstoßend finden. Die Zeilen bringen es auf den Punkt: Aber scheiß drauf, Zebrastreifen ole ola! Ole ole!
Nur meine Meinung.Ehrlich gesagt dieser Liedtext verursacht Gehirnbrand bei mir, aaaber als Fangesang kam es schon irgendwie geil rüberNur meine Meinung.

.
.Das war eine Massenwanderung und ein Andrang hammerhart.Gut das etwas später angepfiffen wurde.Bestes Wetter, alle Leute super Laune, riesen MSV Party.Die Mannschaft hat überzeugt,alles gegeben und wir haben sie getragen.Trotz Niederlage bin ich durchaus optimistisch das wir uns schnell im Mittelfeld der Liga festsetzen können.Auf gehts Zebras
) das Spiel live am TV gesehen und die waren begeistert von unsere Stimmung .Einfach nur der Wahnsinn was gestern abging. Rege mich immer noch dermaßen auf, dass ausgerechnet an diesem Tag meine Oma 75 werden mussten. Immerhin konnten wir das Spiel auf nem ollen Röhrenfernseher verfolgen![]()

Die Rote für Wolze stand einfach in keinerlei Kontinuität zu der sonstigen Entscheidungsfindung. Es war ein hartes Einsteigen des Duisburgers, aber doch nicht mehr als ein Allerweltsfoul, trotzdem es spektakulär aussah.
War ne klare rote Karte.
So darf man da nicht reinspringen.
hätte er den spieler getroffen, dann ja.
War ne klare rote Karte.
So darf man da nicht reinspringen.
War ne klare rote Karte. [...]
Natürlich hat der den getroffen und zwar voll.

Es geschehen doch noch Wunder, die WAZ berichtet positives!
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/fans-feiern-den-msv-id8215720.html

, die Sitzplatzkarten kaufen und trotzdem stehen

Werde Bierverkäufer im Stadion...!

Ich muss hier jetzt einfach mal was aus dem Heidenheimer Fanforum kopieren, weils denke ich genau das beschreibt was wir alle denken...http://forum.fch-fankurve.de/index.php?page=Thread&postID=90911#post90911
Dazu fällt mir nur ein "ohne Kentsch , Hellmich , Dr.Kotz wären wir garnicht hier"