Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hatte den Eindruck, dass es denen auch noch Spaß gemacht hatBin auch im Schichtdienst und habe Montag Nachschicht !!!
Aber egal habe bescheid gesagt und komme ne Stunde später !!!:msvschild:

Liebe Leute, lasst doch einfach mal die sogn. Statusmeldungen, wer zum Spiel kommt. Stellt Euch den Thread einfach mal vor, wenn 14.000 Leute posten "Ich komme auch!"

Bitte heute Abend in gelb-orange
...Ich komme auch...![]()

Bild vom Shop am Stadion

.
.
Bild vom Shop am Stadion

auf Klatschpappen wie bei Bayern,
auf ne gelbe Wand,
auf die ganzen anderen. Wir sind Duisburg, und wir brauchen uns vor niemanden zu verstecken. Wir haben erlebt was in Duisburg möglich ist und ich glaube da bricht gerade was heraus das lange unter der Oberfläsche gegärt hat. Aber mit den richtigen Leuten in der GF/Vorstand, nen Sportdirekter der den MSV lebt und einer Mannschaft die das zeigt was hier Jahre gefordert wurde erwacht vielleicht der MSV aus seinen Dornröschenschlaf wieder. Und vielleich denkt man in ein paar Jahren an diesen Zwangsabstieg zurück und sagt zu seinem Kollegen: " weißt Du noch damals... als alles begann... "Sorry, wenn es schon irgendwo steht (kann es nicht finden)
Öffnen die Pforten wieder 1 1/2 Stunden vor Anpfiff, also um 17 Uhr?
Genau, in der zweiten Liga waren es 2 Stunden, jetzt 1 1/2!
Wenn es 5-Stellig wird wäre das schon ein Wunder.
Wahnsinn!!

[...] aber was ist
denn, wenn wirklich alle Blöcke
voll sind. Werden dann die bisher
nicht berücksichtigten Blöcke
geöffnet?
. Freue mich schon riesig und ich denke unsere Chancen stehen garnicht mal schlecht. Da ich es heute sogar schaffe
denke ich das wir mit 18000 Zuschauern rechnen können.Bevor jetzt hier auf mich eingeprügelt wird, Schwangerschaft, Geburt unseres Sohnes und Selbständigkeit haben uns ziemlich eingespannt.

Wenn du wirklich schwanger warst und einen Sohn geboren hast bist du für die Abwesenheit entschuldigt.![]()