HBA
Landesliga
Macht der Pierre so weiter wird dasne echte Säule für unsere Mannschaft.
Machste dann mit

Ich kaufe mir sofort 10 seiner Trikots und lasse mir seinen Namen auf den Rücken tättowieren.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht der Pierre so weiter wird dasne echte Säule für unsere Mannschaft.
Ich kaufe mir sofort 10 seiner Trikots und lasse mir seinen Namen auf den Rücken tättowieren.
Der Ivo.....wat hat der wohl dem de Wit gesacht, damit der unterschreibt![]()
.
Der Ivo.....wat hat der wohl dem de Wit gesacht, damit der unterschreibt![]()
Wahrscheinlich (leider) ne lächerlich kleine Ausstiegsklausel wie bei der VV vom Hoffi letztes Jahr wo er für 800.000€ gegangen ist und die ganze Presselandschaft von einem MEGA-Schnäppchen gesprochen und geschrieben hat.
Abstiegskampf 3.Liga vor 6.500 Zuschauern wird er sich bestimmt nicht ewig antun wollen.
Was isn da los beim Reviersport wenn man den link aufrufen will
Und das schon morgens.. Das erklärt einiges über gewisse Schreiberlinge..
Ich wüsste nicht welcher spieler aus liga3 mit ihm mithalten soll.
Wenn er jetzt noch Tore schiesst wird das der Messi von Duisburg![]()
Ich gehe davon aus, dass er bereits im Winter wieder verkauft wird, weil uns Geld fehlt.
Aber bis dahin wird er uns mit Sicherheit ein Punkte retten und ergattern!![]()
Da er innerhalb der Saison gekommen ist, darf er, glaube ich, kein zweites Mal in diesem Spieljahr wechseln.Ich gehe davon aus, dass er bereits im Winter wieder verkauft wird,
und selbst wenn, bekommen wir aufgrund der Vertragslänge sicher 2-3€ für ihn
Schaut bisher gut aus.
Mit sagenhaften 74,89% der Stimmen wurde Pierre De Wit über dfb.de zum Spieler des vergangenen Spieltags gewählt. Vielen Dank für eure Unterstützung und dir, lieber Pierre, herzlichen Glückwunsch!!
„Um zu sagen, dass wir ein Spitzenteam sind, ist es noch zu früh“, hält der Standardspezi den Ball flach.
(...) dann sogar noch n richtig ansehliches![]()