Alles zu unseren Zuschauerzahlen

• Ersteller Ersteller justimproved2
  • Erstellt am Erstellt am
Online-Ticket

Wo bleiben eigentlich die Rechenkünstler mit ihren Online-Shop Statistiken? Ich vermisse das :D
Kleine Wünsche werden sofort erfüllt,;)
große Wünsche dauern etwas länger,:rolleyes:
auf Wunsch wird gehext!:eek:
Stand 20.08.2013, 16:00 Uhr

Köpi 3980
Schauinsland 1199
Sparkasse 2030
Stadtwerke Erdgas Ecke 729
Stadtwerke Strom Ecke 617

Habe letztes Mal auf 15.000 getippt und lag damit ein wenig zu hoch.
Sind jetzt genau soviel abgesetzt wie am 07.08. gegen 22.30 Uhr.
Also werden es eben diesmal 15000 +:huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch wenn ich ungerne auf die euphorie bremse trete, denke ich nicht das über 12500 zuschauer kommen werden,.... Diese aber, werden Chemnitz nervöse 90min bereiten,.... :msvschild::luckys:
Ich freue mich natürlich wenn ich bezüglich der Zuschauerzahl eines besseren belehrt werde!!!

Nach meiner Rechnung Stand 22.08.2013 19 Uhr knapp über 9000 verkaufte
Karten (5669 x 48 : 30).
Wenns normal läuft kommen morgen im VVK noch mal 1000 hinzu.
Morgen abend wissen wir es.

An der Tageskasse dann so um die 2000 + Chemnitzer macht dann
knapp 13000.

Vorverkauf gegen BVB 2 sind schon 10.000 Karten weg inkl. Dauerkarten laut Facebook ,kann dat jemand bestätigen ?
Dat wär doch wat, wenn wir auf nen Dienstag die 20.000 knacken :)

Stand am 09.08. um 13:20

Köpi 2472
Schauinsland 1027
Sparkasse 1948
Erdgas Ecke 389
Strom Ecke 425

Soviele Tix gab es noch vor dem Regensburgspiel am Freitag um 13:20 Uhr.

Morgen muss also nochmal ne Menge weggehen um auf die Zahl vom Regensburgspiel zu kommen. Heute hatte ich erwartet, dass mehr weggeht.

Woher kommt denn die Info das 6-7tsd aus Dortmund erwartet werden ? Ich glaube da mal eher nicht dran.
Lass das mal 2tsd werden.
Wenn abgesehen von den "Ultras von die Amteure" auch andere Gruppierungen kommen, dann werden es vielleicht mehr aber sonst.

Das Gerücht ist aber kein Gerücht, Dortmund ist dabei dieses Spiel zum "Spiel des Jahres" für die Fan-Szene im Bezug auf die Mannschaft auszurufen und zu pushen. In Osnabück sind sie -bei deutlich weiterer Entfernung- ohne jeglichen Aufruf mit 3500 Leuten aufgeschlagen. Da auch die erste Mannschaft keineswegs in die Quere kommt, sind 5000-6000 schon realistisch. Vielleicht sogar + X.

Das Gerücht ist aber kein Gerücht, Dortmund ist dabei dieses Spiel zum "Spiel des Jahres" für die Fan-Szene im Bezug auf die Mannschaft auszurufen und zu pushen. In Osnabück sind sie -bei deutlich weiterer Entfernung- ohne jeglichen Aufruf mit 3500 Leuten aufgeschlagen. Da auch die erste Mannschaft keineswegs in die Quere kommt, sind 5000-6000 schon realistisch. Vielleicht sogar + X.

Ach quatsch... gegen Osnabrück war für die Zecken 2 der erste Spieltag am Freitag Abend (26.07.)

Der Grund für die angeblich 3500 Zecken war das die erste Zeckenmannschaft noch nicht in die Saison eingegriffen hat.

Dazu Freitagabendspiel ,, für die Hohlköppe wohl interessant.

Nun sieht die Sachlage anders aus..die erste Zeckenmannschaft spielt und der Reiz ist nicht mehr so vorhanden.

Deswegen... 6000 - 7000 Zecken nie im Leben,,,, wenn doch abkassieren und Punkte da lassen. Drecks---Pack

Ach quatsch... (...)
Nun sieht die Sachlage anders aus..die erste Zeckenmannschaft spielt und der Reiz ist nicht mehr so vorhanden.

Deswegen... 6000 - 7000 Zecken nie im Leben (...)

Ich hab lange in Dortmund gewohnt und viele Freunde die BVB-Anhänger sind. Die Amateurmannschaft hat in Dortmund einen einmaligen Status, hab ich so in der Form nicht erlebt.

7.000 ist vielleicht etwas viel, aber mit 4.000 - 5.500 Zuschauern rechne ich fest. Das wird Stimmungstechnisch auf jeden Fall eine Herausforderung für uns, aber auch das Highlight der Saison.

Ich hab lange in Dortmund gewohnt und viele Freunde die BVB-Anhänger sind. Die Amateurmannschaft hat in Dortmund einen einmaligen Status, hab ich so in der Form nicht erlebt.

7.000 ist vielleicht etwas viel, aber mit 4.000 - 5.500 Zuschauern rechne ich fest. Das wird Stimmungstechnisch auf jeden Fall eine Herausforderung für uns, aber auch das Highlight der Saison.

Ich lass mich überraschen...sei aber nicht traurig wenn ich mich nach dem Spiel ein wenig amüsiere..;)

Bei einem Zuschauerdurchschnitt Heim von 2100 !!! Enorm hoher Stellenwert ?!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie gesagt: In Osna waren sie mit 3.500 als der BVB selber noch nicht gespielt hat. Jetzt spielt der BVB an diesem besagten Tag wieder nicht und die Anreise ist näher. Dazu haben auch einige an den AKtionen vor der Saison teilgenommen. Also um die 5.000 könnten es schon werden

Trotzdem ist nur sehr schwer vorstellbar, dass an einem Dienstagabend 5000 oder gar 7000 Fans aus Dortmund kommen...

Aus Dortmund werden wohl einige kommen aber es gibt ja auch in und um Duisburg genug Dortmund-Fans ob Neue oder Alte. Da werden sich einige mal ne Karte holen. Ich denke 5-7000 ist da doch realistisch!

Es könnte sein das 3500 Karten nach Dortmund gegangen sind,da gibt es
wohl einen VVK.So sind dann über 10000 Karten weg !
Das bedeutet aber nicht das auch 3500 Karten in Dortmund verkauft sind oder werden.
Es gibt hunderte von Duisburger die sich bei einem Heimspiel vom BVB
in Bewegung Richtung Dortmund setzen,die werden sicher dieses eine Spiel
der Zweiten in Duisburg besuchen eben weil es Duisburger sind.

Der VVK für Chemnitz zieht erwartungsgemäss an ca. 9500 Tickets verkauft.

19 Uhr ist für ein Spiel unter der Woche ja auch eine recht humane Uhrzeit, im Vergleich zu 17:30 Uhr in Liga 2...

Ich weiß gar nicht, warum hier soviel über das Spiel gg die Zecken geschriebennwird...
Wichtig ist das nächste Heimspiel, mit den Zecken und deren Reisefreudigkeit können wir uns nach dem Heimsieg gg Chemnitz auseinandersetzen...
Man könnte fast den Eindruck bekommen, das Chemnitz Spiel- und Zuschauertechnisch im vorbeigehen passiert...
Ich hoffe, das für morgen wieder zwischen 13 und 15000 verkauft werden, sollten es sogar mehr sein, könnte ich gut damit leben...

Ich weiß gar nicht, warum hier soviel über das Spiel gg die Zecken geschriebennwird...
Wichtig ist das nächste Heimspiel, mit den Zecken und deren Reisefreudigkeit können wir uns nach dem Heimsieg gg Chemnitz auseinandersetzen...

Und ich frage mich immer, wieso man sich als Fan sets nur mit dem nächsten Spiel beschäftigen soll. Ich kann auch über vermeintliche Aufstellung vom Sydney FC im Derby gegen die Western Sydney Wanderes im März 2014 diskutieren, ohne auch nur 1% an Vorfreude oder "Konzentration" auf das Chemnitz-Spiel am Samstag zu verlieren.
Wir Fans stehen ja - manchmal leider, manchmal zum Glück - nicht selbst auf dem Platz, von daher gelten für uns wohl andere Voraussetzungen als für die Profis :) Männer sind zwar nicht multi-tasking-fähig, aber Fußball passt ne Menge rein in unsere Köpfe, bis hinten wieder was rausfällt :D

Mal ne neu Rechnung, Stand 13.30 Uhr

Online-Tickets gesamt: 10625

Köpi -3272
Schauinsland -999
Sparkasse -1905
Erdgas Ecke -508
Strom Ecke -434

Verkauft 3507
Dauerkarten 5639

Gesamt verkauft 9146:eek:;):rolleyes:

15.000 werden es dann wohl eher nicht, aber die 13 sollte vorne stehen.

Hört sich vielleicht bekloppt an, ist aber so:
Da der Monat dem Ende zugeht kommen knapp 14.000.
Bei "frischer Kohle" würden ca. 2.000 Fans mehr da sein.

Zurück
Oben