Innenhafen
3. Liga
Wo bleiben eigentlich die Rechenkünstler mit ihren Online-Shop Statistiken? Ich vermisse das 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will am Samstag auch dabei sein!(((
Kleine Wünsche werden sofort erfüllt,Wo bleiben eigentlich die Rechenkünstler mit ihren Online-Shop Statistiken? Ich vermisse das![]()
Stand 20.08.2013, 16:00 Uhr
Stand 20.08.2013, 16:00 Uhr
Köpi 3980
Schauinsland 1199
Sparkasse 2030
Stadtwerke Erdgas Ecke 729
Stadtwerke Strom Ecke 617
Hat sich nicht wirklich viel getan heute!![]()
Also ich finde 721 Tickets pro Tag jetzt nicht wenig
Ick find dat sind zwee Tage :-)
Dat wär doch wat, wenn wir auf nen Dienstag die 20.000 knacken![]()
Stand am 09.08. um 13:20
Köpi 2472
Schauinsland 1027
Sparkasse 1948
Erdgas Ecke 389
Strom Ecke 425
für das Spiel gegen den BVB II sind bisher 6600 Tickets verkauft.
Wer sind "die"?Wat schreiben die denn dann von 10.000 ??
Was nicht wahnsinnig wäre da wohl 6000-7000 aus Dortmund erwartet werden und das dann von uns die nach wie vor guten 13.000 sind.
Wer sind "die"?
Das Gerücht ist aber kein Gerücht, Dortmund ist dabei dieses Spiel zum "Spiel des Jahres" für die Fan-Szene im Bezug auf die Mannschaft auszurufen und zu pushen. In Osnabück sind sie -bei deutlich weiterer Entfernung- ohne jeglichen Aufruf mit 3500 Leuten aufgeschlagen. Da auch die erste Mannschaft keineswegs in die Quere kommt, sind 5000-6000 schon realistisch. Vielleicht sogar + X.
Ach quatsch... (...)
Nun sieht die Sachlage anders aus..die erste Zeckenmannschaft spielt und der Reiz ist nicht mehr so vorhanden.
Deswegen... 6000 - 7000 Zecken nie im Leben (...)
Ich hab lange in Dortmund gewohnt und viele Freunde die BVB-Anhänger sind. Die Amateurmannschaft hat in Dortmund einen einmaligen Status, hab ich so in der Form nicht erlebt.
7.000 ist vielleicht etwas viel, aber mit 4.000 - 5.500 Zuschauern rechne ich fest. Das wird Stimmungstechnisch auf jeden Fall eine Herausforderung für uns, aber auch das Highlight der Saison.
Bei einem Zuschauerdurchschnitt Heim von 2100 !!! Enorm hoher Stellenwert ?!?
Bei einem Zuschauerdurchschnitt Heim von 2100 !!! Enorm hoher Stellenwert ?!?
...Das ist für eine Zweitvertretung...
Welchen Zuschauerschnitt haben denn bitte andere Zweitvertretungen? Nicht mal ansatzweise so viele
Trotzdem ist nur sehr schwer vorstellbar, dass an einem Dienstagabend 5000 oder gar 7000 Fans aus Dortmund kommen...
Ich weiß gar nicht, warum hier soviel über das Spiel gg die Zecken geschriebennwird...
Wichtig ist das nächste Heimspiel, mit den Zecken und deren Reisefreudigkeit können wir uns nach dem Heimsieg gg Chemnitz auseinandersetzen...
Online-Tickets gesamt: 10625