Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pro Stadionausbau
![]()
Es brummt heute Abend in der Schauinsland-Reisen-Arena!!!
Aktuell sind 16.610 Eintrittskarten für das Derby mit Borussia Dortmund II verkauft!!!
Übrigens: Wer nach einer Live-Übertragung im Netz sucht – unsere Zebras gibt es heute Abend nur im „Live-Stream“ direkt in unserer Arena
Der Countdown läuft: 50 Minuten sind es noch bis zum Anpfiff und wir haben jetzt schon den Rekord vom Heidenheim-Spiel (18 111 Zuschauer) eingestellt! Bisher sind sage und schreibe 18 454 Tickets verkauft! Ihr seid einfach klasse!
Quelle: MSV facebook
Die 20.000 Marke wird knapp . Leute Karten kaufen!!
Den Onlineshop kann man nicht trauen ! Schon gar nicht wenn , es nur noch wenige Minuten bis zum Spiel sind.
Die Frage ist , ob die Karten , welche in Dortmund verkauft wurden , eingerechnet worden sind.
Wenn dies der Fall ist , wird es mit den 20.000+ eng !
Mit dem heutigen Spiel sind wir bereits bei gut bei 7950 Zuschauern im Schnitt angekommen. Selbst dann wenn wir ab jetzt keine weitere Karte mehr verkaufen würden.![]()
Steigste ins Auto, machst WDR 2 an, kurzer Bericht ueber uns..
Aber alles wie immer !!!
Stadion voll , Leistung schlecht
Ich hoffe so sehr das sich jetzt nicht die ganzen " Neuen " von einem schlechten Spiel oder auch dem schlechten Wetter, was bald wieder kommt , abschrecken lassen ins Stadion zu gehen![]()
Die Aktion "Bring einen Kumpel mit" dürfte gerade genau zum richtigen Zeitpunkt kommen.
Zumal Darmstadt 98 immerhin ein alter Traditionsverein ist, den ich für weitaus attraktiver halte, als 90% der anderen Vereine.
Ich hoffe, die bringen auch ein paar Leute mit, so 6-800 dürften sie doch wohl noch zusammenkriegen oder?
Nie und nimmer....rechne mit höchstens 1500....
Eigentlich eine unkonventionelle Idee der Stadt Duisburg ... auf Regulierung durch Verkehrspolizei komplett zu verzichten.
... ich parke nie direkt am Stadion. Das habe ich nicht bei 5000 Zuschauern gemacht und werde ich erst recht nicht bei 21.000 Zuschauern machen.
Das Stadion steht verkehrstechn. einfach absolut ungünstig. Quasi mitten in Duisburg.
Das Problem wird sich selbst bei Parkplätzen der doppelten Kapazität nicht verbessern. Das Stadion steht verkehrstechn. einfach absolut ungünstig. Quasi mitten in Duisburg. Ich wüsste auch nicht wie man das Problem angehen sollte.
Mal in Gladbach gewesen? Deren neues Stadion steht im wesentlichen mitten im Nirgendwo, den A.rsch der Welt kann man von dort zumindest schon erkennen. Trotzdem haben die es irgendwie hinbekommen, dass man Ewigkeiten bis auf die Autobahn braucht.
Ich kann nicht verstehen, warum hier einige immer schreiben, der Zuschauerschnitt werde bald stark abnehmen. Auch wenn schlechtes Wetter, oder auch eine schlechte Serie eintreten sollte, darüber mache ich mir jetzt noch keine Gedanken. Das herbeireden von negativen Ereignissen führt nur dazu, das viele Fans auf diese Tendenzen warten.
Genießt doch Alle jetzt erstmal den neu aufgestellten MSV. Auch bei einer oder zwei Niederlagen fängt doch nicht die Katastrophe an. Wir müssen zum Verein stehen. Solange ich sehe, das die Spieler alles geben, ändert sich für mich als Fan nichts.
Also Ihr Pessimisten......Kopf hoch.......der MSV kämpft für uns. Ihr seid auch in schlechten Tagen gern gesehene Fans im Stadion.
Ich hasse es ausgerechnet zu Heimspielzeiten im Urlaub zu sein![]()
"Warte mal ab... An den nächsten Spieltagen wirste wieder deutlich weniger Leute hier sehen. Das ist am ersten Spieltag jetzt nur hipp"
Augenscheinlich hat sich die Gute getäuscht...
Hat gestern Morgen zufällig jemand gegen 06.30 Uhr WDR2 bzw. die Regionalnachrichten aus Rhein und Ruhr gehört?
Es wurde und das fand ich überraschend, vom MSV Phänomen gesprochen, welches trotz, oder gerade wegen des Zwangsabstieges, ein Zuschauermangnet in Liga 3 geworden ist.
!