Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn der FC n frühes Tor schießt rennen die eh alle wie bekloppt ins Stadion und singen "nie mehr 2.Liga" - um hinterher erneut eines besseren belehrt zu werden.
Der Artikel sagt alles aus! Langam muss man sich über die Qualitäten eines Daums Gedanken machen! Die Qualität seiner Arbeit nähert sich anscheinind in gewaltigen Schritten der eines Meiers und Overaths an. Was die 3 verzapfen, ist schlichtweg lächerlich:
Da ist doch völlig klar, dass die Spieler entweder kein Selbstvertrauen oder keinen Bock haben! Die 3 müssten eigentlich nach der Saison freiwillig gehen!
Go Paderborn!
Na mal abwarten, entweder gehen sie jetzt ganz unter, oder die haben
jetzt das Mittel gefunden um die Jungs dazu zu bewegen sich den Arsch
aufzureissen, nämlich das Aussetzten der Punkteprämie.
Wenns ans Geld geht können die alle rennen wie bescheuert!!
KSTA schrieb:„Arbeitsrecht gilt auch für Fußballer”
Duisburg/Köln - Die Vereinigung der Vertragsfußballspieler (VdV) hat den Zweitligisten 1. FC Köln davor gewarnt, den FC-Profis Gelder vorenthalten zu wollen. VdV-Geschäftsführer Ulf Baranowsky erklärte die Absicht des Clubs, die bislang in der Rückrunde angefallenen Punktprämien bis auf weiteres nicht auszahlen zu wollen, für nicht haltbar. "Grundsätzlich gilt das Arbeitsrecht der Bundesrepublik Deutschland auch für den Fußball. Willkürlich kann man keine vertraglich manifestierten Leistungen aussetzen", sagte Baranowsky der dpa am Donnerstag.
http://www.ksta.de/html/artikel/1172125933578.shtml
Wird immer unterhaltsammer.![]()
Hab gerade im RTL-TEXT 219 gelesen, dass die Fans beim nächsten Heimspiel erst zur zweiten Halbzeit ins Stadion kommen wollen.
ich hab dat sogar schon hier im fred gelesen![]()
Ich wär auch so langsam dafür das ganze zu verfilmen.
Statt Deutschland - ein Sommermärchen könnte man das ganze "KÖLN - EIN WINTERALBTRAUM" nennen.
In den Hauptrollen: Ein Fixer, ein unfähiger Präsident, ein unfähiger Geschäftsführer und die Fans des 1.FC Kölns.![]()
Sollten wir uns nicht ein paar Karten sichern für die Süd und am Sonntag in den ersten 45 Minuten Christoph Daum wie einst im Dezmeber feiern?![]()
Beim FC wollte er nun mit den Spielern einen Tsunami in der Badewanne erzeugen
Christoph du bist ein DuisburgerO Ton Daum:
Christoph Daum: Von der Vergangenheit, von der Tradition her, gehört der 1. FC Köln zu den ganz großen Clubs dieser Welt. In den letzten Jahren haben sie das sportlich nicht mehr so bestätigen können, aber die Liebe zu diesem Verein ist in dieser Zeit eigentlich noch größer geworden. Und da ich in Köln aufgewachsen bin und auch die letzte erfolgreiche Zeit habe mitgestalten können, haben sich natürlich viele riesig über meine Rückkehr gefreut und eine Willkommensparty sondergleichen zelebriert, was für mich schon ein bisschen zu heftig war. Aber das ist eben Köln. Diese Begeisterung ist mit Worten gar nicht zu beschreiben.
Unglaublich aber wahr......!
Quelle: bundesliga.de
Christoph du bist ein Duisburger
Mann ist der fertig jetzt weiss er nichtmal wo er herkommt.
Die sollen lieber mal allesamt im Aufwärmbecken ne Anal-Kette bilden,
dat schweißt mit Sicherheit auch zusammen....!
O Ton Daum:
Christoph Daum: Von der Vergangenheit, von der Tradition her, gehört der 1. FC Köln zu den ganz großen Clubs dieser Welt. In den letzten Jahren haben sie das sportlich nicht mehr so bestätigen können, aber die Liebe zu diesem Verein ist in dieser Zeit eigentlich noch größer geworden. Und da ich in Köln aufgewachsen bin und auch die letzte erfolgreiche Zeit habe mitgestalten können, haben sich natürlich viele riesig über meine Rückkehr gefreut und eine Willkommensparty sondergleichen zelebriert, was für mich schon ein bisschen zu heftig war. Aber das ist eben Köln. Diese Begeisterung ist mit Worten gar nicht zu beschreiben.
Unglaublich aber wahr......!
Quelle: bundesliga.de
Guten Abend.
Den FC-Profis droht aber nicht nur ein finanzieller Einschnitt, sondern sie verlieren auch bei ihren Anhängern an Unterstützung. Aus Protest gegen das 0:5 von Essen wollen die in Clubs organisierten Fans beim Heimspiel gegen den SC Paderborn am Sonntag erst zu den zweiten 45 Minuten in das RheinEnergieStadion kommen. Ihren geplanten Ausstand kündigten die Fanclubs am Donnerstag mit der Formulierung 'Keine Leistung: Keine Stimmung - keine Unterstützung!' an.
mehr unter.
http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_artikel2710_1050705.php
die werden immer geiler
Stellungnahme vom 21. Februar 2007
DRAUSSEN BLEIBEN!
Wir als ein Teil der Fans des 1.FC Köln wollen hiermit offiziell Stellung zu den sportlichen Ereignissen der letzten Wochen und Monate, und speziell zum Auswärtsspiel bei Rot-Weiss Essen am vergangenen Sonntag beziehen:
War die Hinrunde dieser Saison von der Mannschaft schon ein Schlag ins Gesicht für alle Fans, so hoffte man zumindest durch die Verpflichtung von Trainer Christoph Daum zum Ende des Jahres 2006 die Wende einleiten zu können. Durch die Verpflichtung neuer Spieler in der Winterpause und eine intensive Vorbereitung vermittelte der Verein das Gefühl, dass man sich für die Rückrunde rüsten würde um eventuell doch noch das in weite Ferne gerückte Ziel „Aufstieg“ zu realisieren. War dies natürlich ein hoch gestecktes Ziel, so erhoffte man sich von der Mannschaft zumindest attraktiveren Fußball und vor allem Kampf. Diese Hoffnungen wurden in den letzten Tagen und Wochen nicht einmal annähernd erfüllt. Mit der Niederlage in Essen am vergangenen Sonntag ist jedoch der Höhepunkt der Enttäuschung erreicht:
Eine Mannschaft ohne Herz und Kampfgeist, die bei einem vermeintlichen Absteiger mit 0:5 sang und klanglos untergeht und nicht mal eine Torchance vorzuweisen hat. Mal wieder waren knapp 4000 Kölner Fans Vorort, die an Karneval die Reise auf sich genommen und dabei alles gegeben haben, um diese Mannschaft zu unterstützen. Mal wieder war der Auftritt der Mannschaft für diese mitgereisten Fans ein Schlag ins Gesicht. Hatte man vor dem Spiel in Essen noch Hoffnung durch die zumindest punktetechnisch bis dato positiv verlaufene Rückrunde, so wurden jedem Fan des 1.FC Köln in Essen die Realität und der wirkliche Zustand der Mannschaft vor Augen geführt. Wir Fans sind mit 100%iger Liebe und Leidenschaft für unseren Verein da und dies wird auch immer so bleiben. Doch jetzt ist ein Punkt erreicht, an dem die Mannschaft aktuell für uns nicht mehr tragbar ist! Wir sind nicht bereit, die aktuelle Situation ohne weiteres hinzunehmen:
KEINE LEISTUNG: KEINE STIMMUNG – KEINE UNTERSTÜTZUNG!
Somit werden wir als aktive Fans am kommenden Sonntag beim Heimspiel gegen den SC Paderborn erst zur zweiten Halbzeit das Stadion betreten und uns in der ersten Halbzeit auf den Vorplatz hinter der Südkurve außerhalb des Stadions versammeln. Des Weiteren werden am Sonntag Mitglieder der handelnden Fanclubs Infozettel im Umlaufgebiet des Stadions verteilen, um alle FC-Fans über die Gründe für dieses Vorgehen zu informieren. Wir wollen niemanden zwingen, nicht ins Stadion zu gehen. Jedoch ist für uns aktive Fans inzwischen eine Situation entstanden, die uns jegliche Motivation nimmt, diese Mannschaft zu unterstützen. Wir verlangen von der Mannschaft eine Reaktion durch Kampf und Leistung! Erst dann sind wir wieder bereit, wie gewohnt, alles zu geben und die Mannschaft lautstark anzupeitschen! Wir hoffen, dass sich viele FC-Fans und weitere Fanclubs der Aktion anschließen, um in Richtung Mannschaft und Verantwortliche ein Zeichen zu setzen.
WIR WOLL’N EUCH KÄMPFEN SEH’N!
Dachverband der Kölner Fanclubs e.V., vertreten durch: Troika Köln, Wilde Horde 1996, Cologne Billy-Goats, High Society Pulheim, Rote Böcke, Lauter Osten, Breite Geißböcke, Rheinmacht, Belgisch Hätz, Ultima Ratio Colonia/Forumsbus, Cologne Power East Belgium, Boyz Köln und Einzelpersonen
Kontakt: Holger Richter: kontakt@fanclubs-koeln.de
P.S.: @ altbierschwätzer
Verschwunden? Mal halbwegs seriöse Zeitungsartikel gelesen?
Ihr in K... lebt alle auf einer Insel der Glückseligen, wie es scheint...
Schlaumeier, bewirb dich für das Präsidentenamt!
Du glaubst an Dein eigenes Gelaber! Beste Voraussetzung also!
Blubbert Euch doch bitte auf Eurem süssen Brett zu...
Was teilweise hier Gästefans entgegengebracht (nicht nur in diesem Thread) wird geht wirklich auf keine Kuhaut. Man muss ja andere Vereine nicht mögen und eine gewisse "Feindseligkeit" gehört in gesundem Maße sicherlich einfach dazu.
Ein gewisser Respekt sollte meiner Meinung nach jedem Menschen entgegengebracht werden, egal welcher Fangesinnung.
Ich persönlich mag Köln absolut nicht und viele viele Fans von denen sind für mich verblendet, überheblich und zehren nur von Erfolgen, die sie selbst nichtmal miterlebt haben, weil es so "verdammt lang her" ist.
Trotzdem stimmt es leider, daß zu 70% der Beiträge in solchen Threads mit Gästefans ein ziemlich primitives Bild, was viele womöglich von uns haben, bestätigen. Komischerweise tummeln sich oft User in solchen Threads die sich sonst kaum zu Wort melden.
Dies nur mal am Rande. Teilen muss man diese (meine) Meinung sicherlich nicht. Aber vielleicht mal drüber nachdenken.
Da ist was dran.![]()
:erlinho::erlinho::erlinho::erlinho:
Kölner Chaos-Tage
Prämien eingefroren +++ Spieler beschimpft +++ Strafen-Katalog von Daum
Von VIM VOMLAND und ANDRÈ ZEPPENFELD
Daum greift durch. Der Kölner Trainer: „Durch das Einfrieren der Prämien soll den Spielern bewusst werden, dass wir hier keinen Geißbock haben, der Golddukaten hinten raus befördert.“![]()
Fliegt dem „großen“ 1. FC Köln heute der ganze Laden um die Ohren?
Wehe, die Daum-Truppe vergeigt auch noch das Heimspiel (ab 14 Uhr) gegen Paderborn.
Fest steht schon jetzt:
Der FC-Trainer zieht die Zügel hart an: Morgen gibt es für die Kölner Rumpel-Kicker einen neuen Strafen-Katalog über drei Seiten.
Das schlimmste Vergehen – betrunken in der Öffentlichkeit – wird ab sofort mit einer fünfstelligen Geldstrafe belegt.
Quelle
Da hat er recht der Däumling, beim Hennes kommt das gleiche raus wie beim gesamten Eff Zää: Scheiß.e
Betrunken in der Öffentlichkeit als schlimmstes Vergehen. *LooooooooooL*
Der Eff Zää muss für die Spieler ja das reinste Martyrium sein das der Verein befürchtet die besaufen sich am nächsten Büdchen.![]()
Schön und gut ich teile deine Meinung auch. Aber wer zwingt sie dazuWas teilweise hier Gästefans entgegengebracht wird (nicht nur in diesem Thread) geht wirklich auf keine Kuhaut. Man muss ja andere Vereine nicht mögen und eine gewisse "Feindseligkeit" gehört in gesundem Maße sicherlich einfach dazu.
Ein gewisser Respekt sollte meiner Meinung nach jedem Menschen entgegengebracht werden, egal welcher Fangesinnung.
Ich persönlich mag Köln absolut nicht und viele viele Fans von denen sind für mich verblendet, überheblich und zehren nur von Erfolgen, die sie selbst nichtmal miterlebt haben, weil es so "verdammt lang her" ist.
Trotzdem stimmt es leider, daß zu 70% die Beiträge in solchen Threads mit Gästefans ein ziemlich primitives Bild, was viele womöglich von uns haben, bestätigen. Komischerweise tummeln sich oft User in solchen Threads die sich sonst kaum zu Wort melden.
Dies nur mal am Rande. Teilen muss man diese (meine) Meinung sicherlich nicht. Aber vielleicht mal drüber nachdenken.