Daum und der FC Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sooo... ich bin mal gespannt wie die tolle "dem Stadion in Halbzeit 1 fernbleib Aktion" ausgeht... wahrscheinlich sind die spätestens bei nem Tor von ihrem Äfzääähhhh direkt wieder im Stadion.... hmm.... also eigentlich heute wohl nicht :D

So wie ich das auf Arena mitbekommen habe, haben die Öln-Fans wirklich 90 Minuten Supportboykott betrieben - ganz normales Heimspiel also :D

Hat jmd ein Bild von dem Banner was nach dem Spiel hochgehalten worden ?
Versager oder was stand da drauf ?

So wie ich das auf Arena mitbekommen habe, haben die Öln-Fans wirklich 90 Minuten Supportboykott betrieben - ganz normales Heimspiel also :D

Ganz normales Heimspiel. Ganz normales Ergebnis. Ganz normaler Ein-Mann-Support des Südtribünen-Muezzins in Halbzeit 2. :D Und Helmes verteilt Handküsschen ins Publikum.

Nur eines ist nicht ganz normal: Die Dömer tun mir fast schon leid.

Das geht aber ab da im Moment!
Bald gibts wieder ein Derby Fortuna Düsseldorf gegen den 1. FC Köln in der 3. Liga...:huhu:

Helmes heute im Interview nach dem 1-1 "Erfolg", nachdem auf ihn aufmerksam gemacht wurde, dass Köln noch viele Auswärtsspiele gegen Mannschaften hat, die vor ihnen in der Tabelle stehen : "Was heißt hier die Großen? Ich bin immer noch fest davon überzeugt, dass wir die größte Mannschaft sind"

:zustimm::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er sagte irgendwas von, sie seien die beste Mannschaft, würden es aber zur Zeit nicht abrufen... huuuuaaah :D

Laecherlich...das ist ja wie 6 Lottoscheine haben wo jeweils eine andere Zahl richtig ist und dann immer noch zu meinen, man haette 5 Millionen gewonnen.
Das wird mittlerweile so dumm, dass es schon fast nicht mehr amuesant ist...
Und soweit ich gehoert habe sagte er 'grosste' (Was auch immer das bedeuten mag)

Da hat er doch Recht. Köln gegen Paderborn war doch nicht umsonst das Top-Spiel beim DSF ;)

Köln wird komischer Weise immer zuletzt beim DSF gezeigt.

Ich war mit meinem DaD heud auf der Osttribüne in Köln. War ne sehr bestaunliche Angelegenheit. Aber man muss auch dazu sagen. Jetzt kann jeder hier wieder auf mich los. Aber so wie die Spielen diese Arbeitsverweigerung. Die haben trotzem heude exakt 36.459 zuschauer gehabt.

Köln wird komischer Weise immer zuletzt beim DSF gezeigt.

Ich war mit meinem DaD heud auf der Osttribüne in Köln. War ne sehr bestaunliche Angelegenheit. Aber man muss auch dazu sagen. Jetzt kann jeder hier wieder auf mich los. Aber so wie die Spielen diese Arbeitsverweigerung. Die haben trotzem heude exakt 36.459 zuschauer gehabt.

kein wunder wenn selbst zebras da hin gehen :rolleyes:

kein wunder wenn selbst zebras da hin gehen :rolleyes:

Wollst mir jetzt erzählen, das es Verboten ist als Neutraler Zuschauer ins Rhein-Energie-Stadion zu gehn?

Du glaubst garnicht was für Affen bei jedem Heimspiel bei uns sind.
Da hab ich selbst im Block I schon Bayern Fans oder Dortmunder oder Schalker gesehn, obwohl wir nicht gegen sie gespielt haben, zu dem Zeitpunkt

Wollst mir jetzt erzählen, das es Verboten ist als Neutraler Zuschauer ins Rhein-Energie-Stadion zu gehn?

Du glaubst garnicht was für Affen bei jedem Heimspiel bei uns sind.
Da hab ich selbst im Block I schon Bayern Fans oder Dortmunder oder Schalker gesehn, obwohl wir nicht gegen sie gespielt haben, zu dem Zeitpunkt

Verstehst es nicht oder? :rolleyes:

Aber so wie die Spielen diese Arbeitsverweigerung. Die haben trotzem heude exakt 36.459 zuschauer gehabt.

Wie keine 40.000 mehr?:rolleyes:

Habe mich bei Betrachten des DSF-Berichts über das Spiel Köln-Paderborn nur etwas gewundert, dass dem Boykottaufruf am Ende nur so wenige gefolgt sind (Südtribüne fast voll). Als Helmes dann den Ausgleich erzielte, haben sich einige ganz Verbitterte mit "Sch***** Leverkusen"-Gesängen vor laufenden Kameras in Szene gesetzt. Absolut lächerliches Volk.

Helmes heute im Interview nach dem 1-1 "Erfolg", nachdem auf ihn aufmerksam gemacht wurde, dass Köln noch viele Auswärtsspiele gegen Mannschaften hat, die vor ihnen in der Tabelle stehen : "Was heißt hier die Großen? Ich bin immer noch fest davon überzeugt, dass wir die größte Mannschaft sind"

:zustimm::rolleyes:

Der Patti Helmes ist ja wohl der Größte! Klar sind das die absoluten Riesen(-Idioten).

Das kann ich kaum glauben, spielen den allerletzten Müll und feiern sich noch. Geil. Was tun die mir leid: nächste Woche dürfen die nach KA brettern. Der KSC macht sich schon in die Hosen.

Obwohl...... danach möchte ich mal die Interviews bestaunen. Gibt es eigentlich keine Drogentests mehr?

naja also laut Arena sollen angeblich 5000 Kölner ausserhalb des blocks gewesen sein in der ersten halbzeit ! Inwiefern das stimmt kann ich natürlich auch nich sagen ! Aber mal was anderes !! Meint ihr hier "Auf Duisburg" wär das anders bei so einem "Boykottaufruf" :s Ich glaub wohl eher kaum ... macht doch sowieso jeder sein eigenes Ding -.- Die eine hälfte weiss nix davon und die andere hälfte schert sich nen scheiss drum ! Was im endeffekt auch die bessere alternative ist ... ich bezahl schließlich nich geld um dann ne dreiviertelstunde mit ca. 5000 anderen "Fussballexperten" draussen zu stehen >.< Was meint ihr denn wenn Köln in führung gegangen wär wie schnell die alle auf ihre Plätze gerannt wären ?! soviel zum Thema hardcore durch halten ! Also erstma heute versuchen Rostock zu schlagen und dann vor anderen Türen Schneeschippen sollten wir am Ende der Saison unter den ersten 3 stehen ! Es kann einem doch egal sein was die beim 1.FC Köln für interne Probleme haben oder etwa nich ?! Fritz aus Oberurselhausen fragt ja auch nich Heinz aus Kleinkackerbach was seine rückenbeschwerden machen !! omg immer und überall einmischen o0 ja ja ...

da drücken wir dem KSC mal nächste woche die daumen,
ich tippe schonmal ein 5:1 :D

habe letztens festgestellt das das spiel gegen die Öllner am 6. Mai vermutlich sein wird, das ist natürlich super wenn man ca 3 Tage später seine Abschlussprüfung hat
:( :( :( :( :( :( :( :( :(

naja also laut Arena sollen angeblich 5000 Kölner ausserhalb des blocks gewesen sein in der ersten halbzeit ! Inwiefern das stimmt kann ich natürlich auch nich sagen ! Aber mal was anderes !! Meint ihr hier "Auf Duisburg" wär das anders bei so einem "Boykottaufruf" :s Ich glaub wohl eher kaum ... macht doch sowieso jeder sein eigenes Ding -.- Die eine hälfte weiss nix davon und die andere hälfte schert sich nen scheiss drum ! Was im endeffekt auch die bessere alternative ist ... ich bezahl schließlich nich geld um dann ne dreiviertelstunde mit ca. 5000 anderen "Fussballexperten" draussen zu stehen >.< Was meint ihr denn wenn Köln in führung gegangen wär wie schnell die alle auf ihre Plätze gerannt wären ?! soviel zum Thema hardcore durch halten ! Also erstma heute versuchen Rostock zu schlagen und dann vor anderen Türen Schneeschippen sollten wir am Ende der Saison unter den ersten 3 stehen ! Es kann einem doch egal sein was die beim 1.FC Köln für interne Probleme haben oder etwa nich ?! Fritz aus Oberurselhausen fragt ja auch nich Heinz aus Kleinkackerbach was seine rückenbeschwerden machen !! omg immer und überall einmischen o0 ja ja ...

Wir sind hier "In Duisburg" und nicht auf Duisburg :rolleyes:

@Saugrohr

Periode ... ;)

Saison-Aus für Scherz!

shim.gif

Matthias Scherz erleidet Riss des Syndesmosebandes = Köln - FC-Schock! Stürmer Matthias Scherz wird seinem Klub in der Schlussphase der Saison fehlen.

http://www.express.de/servlet/Satel...4370693804&rubrik=214&artikelid=1171013978974

Der Helems der Vogel hat ja nicht mehr alle tassen im Schrank sagt gestern nachm Spiel "Wir haben den besten Kader der 2.Liga" :fluch:

Das hast Du falsch zitiert. Er hat wörtlich gesagt, und ich hab´s gehört:

"Wir haben den besten Kadaver der 2. Liga" ;)

Unsere Niederlage löste selbst im entfernten Köln(im wahrsten Sinne des Wortes ;) ) große Freude aus. Hier ein emotionaler Beitrag eines freundlichen Kölners :D . Schön, daß er aus seinem Herzen keine Mördergrube macht.:D

WürselenFanatic

User ist Offline

Verfasst am: 26.02.2007, 23:03 Titel:
slize.gif
Warum kann man Offenbach oder Duisburg nicht von der Landkarte radieren?

Es würde niemand bemerken wenn diese Dreckslöcher nicht mehr da wären! Danke Rostock
icon_razz.gif

WürselenFanatic

http://wwp.icq.com/143731799#pager

Schwel in Erinnerungen:rolleyes: Heute vor genau 25 Jahren haben wir den ÄffZehh 1:0 in der Buli geschlagen und anschließend den Platz gestürmt vor Freude:huhu:

da drücken wir dem KSC mal nächste woche die daumen,
ich tippe schonmal ein 5:1 :D

habe letztens festgestellt das das spiel gegen die Öllner am 6. Mai vermutlich sein wird, das ist natürlich super wenn man ca 3 Tage später seine Abschlussprüfung hat
:( :( :( :( :( :( :( :( :(

Aber mit sicherheit, nachdenken ist auch nicht jedermanns sache ne`?

okay die sch**** Domstädter aber bei dem spiel geht es mir persönlich darum das wir versuchen nen sieg in freiburg zu holen und der FC in Karlsruhe gewinnt.

langsam muss mal gut sein mit dem fred hier! was juckt euch die kölner wat juckt euch daum, freut euch wie es ist und gut ist. manche hier beschaftigen sich hier mehr mit daum und co als mit dem msv!:fluch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben