Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber einen muss ich noch loben, wie erfrischend ist den bitte ein Kommentator der sich mit dem "Gast" befasst???Der hat nicht einfach einen Stuss erzählt sondern hat sich vorher mal schlau gemacht,
Trotzdem kann es einfach mal passieren, dass auf Grund der fehlenden Vorbereitung alle Kraftreserven verbraucht sind und wir vier Stück kriegen. Ich bin mir sicher, dass auch in diesem Moment die MSV - Fans ihr Gesicht zeigen.
Aber ein richtig guter Schiri hätte hier bestenfalls gelb gegeben und gut wäre es gewesen!
Bollmann kreuzt hinter dem Gegenspieler um zwischen Ball und eigenes Tor zu kommen
Aber ein richtig guter Schiri hätte hier bestenfalls gelb gegeben und gut wäre es gewesen!
Trotzdem bleibe ich dabei dass der Erfurter Öztürk genau das wollte
Aber zumindest hier hat Sippel dann wohl genau hingeschaut.
. . . da hätte jeder Schiri der Welt eine rote Karte gegeben . . .
Unsere Stimmung konnte leider auch nicht gut werden, wenn intern zwei bis drei Lager gegeneinander singen.
Da bekommt
der Höwedes rot wegen Notbremse, und wird dann für ein Spiel
gesperrt. Mehr als ein Spiel Sperre dürfte der Bollmann demnach
auch nicht bekommen. Aber abwarten . . .
Die Gründe hierfür sollten ja mittlerweile bekannt sein. Ein weiterer wurde gestern ca. 1,5 Std. vor Spielbeginn geliefert![]()
Ich bin mir da nach wie vor nicht sicher. Es sieht für mich auch in der 3. Wiederholung so aus, als ob Bollmann da einfach aus "Schusseligkeit" in Özturk gelaufen ist, sicher kein absichtliches Foul.Sorry, aber da hätte jeder Schiri der Welt eine rote Karte gegeben, weil es eben auch eine rote Karte war.
Ich bin mir da nach wie vor nicht sicher. Es sieht für mich auch in der 3. Wiederholung so aus, als ob Bollmann da einfach aus "Schusseligkeit" in Özturk gelaufen ist, sicher kein absichtliches Foul.
ja und? so ist das im fussball halt. bollmann trift ihn, also eine rote.
Sorry, aber da hätte jeder Schiri der Welt eine rote Karte gegeben
Jetzt aber nicht abheben in DU und weiterhin good luck
Abheben nicht .... aber träumen darf man ja.
.Das ist eine reine "objektive" Feststellung nach den ersten Spielen!![]()
Da kommt einer rangerauscht und knüppelt dem Gegenspieler die Gräten weg dass man es noch 20km weit entfernt hört und da stolpert jemand unbeholfen bzw. rutscht aus! Die persönliche Strafe muss einfach eine andere sein in einer Situation wie sie Bollmann nun erleben musste.
Und dass mit zweierlei Mass gemessen wird, ist mir auch schon aufgefallen.
Die Schiedsrichter selber wissen doch genau dass es kein Nachspiel gibt. D.h. wenn gewisse Spieler oder Teams involviert sind, dann gibt es z.B. für nen Ellenbogenschlag die gelbe und bei anderen Spielern/Teams gibt es rot! Wenn die persönliche Strafe ausgesprochen wurde, so ist es eine Tatsachenentscheidung im ermessen des Schiedsrichters und daran wird nichts mehr im Nachhinein gerüttelt. Würde ein Schiri jedoch ein solches Vergehen mit nem Freistoss ahnden, jedoch keine persönliche Strafe aussprechen, so kann es im nachhinein noch verhandelt werden. Auch dies hat ein gewisses Geschmäckle, da die Mannschaft des Verursachers zu 11 weiterspielen darf.
Mal sehen ob der Ellenbogenschlag gegen Ofosu Ayeh noch ein Nachspiel haben wird, denn genau dort gab es den Freistoss aber keine persönliche Strafe gegen den Erfurter.
Nur die Geschichte mit letzter Mann und rot sollten sich die Herrschaften beim DFB mal überlegen.
Außerhalb des Strafraums Gelb und Penalty (ein Spieler darf auf das Tor zulaufen, Gegenspieler erst 3 Sekunden später auf Pfiff hinterher laufen)
Ergebnis: Verhinderung der Torchance wurde ausgeglichen. Strafen sind verhältnismäßig. Kleines Plus: der Showeffekt.
Ich vergleiche sie lieber mir Ennatz, Rudi und Ronald oder Herry, Ferry und Ewald.die truppe kann mann vergleichen mit damals wohlfahrt und co
Die persönliche Strafe muss einfach eine andere sein in einer Situation wie sie Bollmann nun erleben musste.
Ich bin jetzt mal p.immelig!
Entscheide selbst, ob letzter Mann oder nicht!
![]()
Nochmal zum Kommentator vom Sport im Osten: Erfurt - Duisburg ist ein Nachbarschaftsduell![]()
![]()