Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau meine Meinung.
Der Daum hört dann auf und köln kommt nie mehr hoch.
In 4 Jahren dann Derby gegen den BONNER SC und Mönchengladbach.
Ja , das nenn ich dochmal Kölner Krisenmanagment , fragt sich nur ob se jemals nochmal in der zweiten Liga bleiben nächstes JahrChristoph Daum sollte das Projekt 1.FC Köln im Jahre............ in die Hände nehmen, wenn wir im UEFA CUP spielen und das nötige Kleingeld für Spielerverpflichtungen, mit denen er was anfangen kann, haben.
Wat?"Poldi kumm zorück no Kölle".
habe das gefühl, die haben zuviel karneval gefeiert.
Lieber Gott, scheiß Hirn runter!!!
Bezeichnend dafür das Meier kein guter Manager ist.
Könnt echt nur noch kotzen , der Verein geht Berg ab und keiner merkt es...![]()
![]()
Könnt echt nur noch kotzen , der Verein geht Berg ab und keiner merkt es...![]()
![]()
Stefan Wessels und Marvin Matip bleiben zwei weitere Spielzeiten beim 1. FC Köln.
Der Club hat die Verträge mit dem Torhüter und dem Abwehrspieler jeweils um zwei Jahre verlängert.
www.fc-koeln.de
800.000 Euro Ablöse zu hoch
Der norwegische Fußball-Nationalspieler Marius Johnsen wird Zweitligist 1. FC Köln zum Saisonende wieder verlassen und zu Start Kristiansand in die erste norwegische Liga zurückkehren. Das bestätigte der 25 Jahre alte Defensivspezialist in der norwegischen Tageszeitung Faedrelandsvennen. Johnsen war erst im Januar von Kristiansand an Köln ausgeliehen worden. Er hat seither elf Spiele für die Geißböcke bestritten.
Köln werde die Option auf seine Verpflichtung nicht ziehen, sagte Johnsen, weil dem Klub die Ablöse von etwa 800.000 Euro zu hoch schien. `Der Trainer sagt, dass das eine wirtschaftliche Frage ist. Ich bleibe nun noch bis zum Saisonende hier und habe mich dann an die Absprache mit Start zu halten´, meinte Johnsen.
http://reviersport.de/25023---koelns-johnsen-kehrt-kristiansand-zurueck.html
aha ich dachte Geld ist im Überfluss da
edit:
jawoll, wird wohl nix miot nem neuen Superstar als Torhüter..... wie kann man denn dem Wessels ne Verlängerung anbieten, wenn man sich ernsthaft verstärken will?
http://www.fc-koeln.de/
Naja, mein letztes Saisonziel ist Euch den Aufstieg zu vermasseln, das wäre wenigstens etwas Genugtuung (schreibt man das so?)
Wenn Ihr den Aufstieg schafft, habt Ihr ihn verdient, aber wenn es schief gehen sollte, habt Ihr über Eure Erfolgsserie, die Nase zu weit oben gehabt und Euch schon sicher als Aufsteiger gelaubt. So wie der FC vor der Saison. Ich bin gespannt.
Dein Ziel als Kölner ist aller Ehren wert. Aber, ist es auch das Ziel Eurer Truppe? Die lassen sich ja ganz schön hängen.
Die Nase hatten wir nie weit oben. Lief es gut, was fast 80% der Saison der Fall war, waren wir oben auf und erfreuten uns am FC, lief es bei uns schlecht, wurde auch sachlich kritisiert. So ist das halt bei uns.![]()
Da könnte es für Sie doch nur einen Konsequenz geben: Wenn diese Spieler nicht in die 2. Liga kommen, was habe ich dann hier zu suchen?
Das wäre eine mögliche Denkweise, die kann ich jetzt nicht völlig ausschließen.
Marcuzz schrieb:Na da zeigt sich doch, wer Charakter hat!
Verschwinde bloß und komm nich wieder, wenn wir Champions League spielen!!!![]()
...vielleicht hat ihm ja sein Berater paar Pillen ausm Bayer-Werk eingeworfen...pfff! Hau ab, am besten heute noch!
Jau Harley...
...und hier is auch gleich ne passende Reaktion eines Dömers dazu:
.... Und beim nächsten Tor feiern sie ihn wieder.
Die sind und bleiben für mich einfach nur besch..... !
Eben. Und diejenigen die hier über den FC ablästern, werden sich vielleicht noch wundern, wenn der ÄÄFFFCCEEE gegen dem msv gewinnt. Aber dann wird es zu spät sein.naja, ich würde da lieber noch meine Klappe halten. Erstens sind wir noch nicht durch, zweitens haben wir noch ein Spiel gegen den FC wo uns viel kaputt gemacht werden kann und drittens, können die sich den Luxus einer fehlgeleiteten Personalplanung einfach leisten ! Nächstes Jahr klotzen die wieder ran und dann wieder und irgendwann sind sie auch wieder oben. Dass der MSV so einen langen Atem hat, bezweifel ich...
Eben. Und diejenigen die hier über den FC ablästern, werden sich vielleicht noch wundern, wenn der ÄÄFFFCCEEE gegen dem msv gewinnt. Aber dann wird es zu spät sein.
Neee,keine Freundschaft. Möchte im nächsten Jahr ein Heimspiel hier in Duisburg haben, somit bin für jeden eurer nächsten Gegner.Fanfreundschaft?
meine güte lass uns doch eh! Guck du mal lieber das du mit deinen Pferden wieder aufsteigst![]()
Wenn Borussia schon absteigen muß, sollt/dürft ihr nicht aufsteigen.
...Wenn Borussia schon absteigen muß, sollt/dürft ihr nicht aufsteigen.
MG ist schon durch. Leider.1. Die Charakterfrage ist beantwortet.
2. Was hat das in diesem Thread zu suchen?
3. MG ist mir Latte. Sollten aber DO, BO, oder die SGE absteigen, St. Pauli und Emden aufsteigen, sowie die warmen Brüder (Achtung, Thread-Bezug) die Klasse halten, dann fände ich die nächste Saison in Liga 2 ziemlich schmuck! Würde mir rein von den Gegnern her viel besser gefallen...
GELD IST NICHT IM ÜBEFLUSS DA, ABER GENUG. DAS WAR GLAUB ICH EHER DIE NETTERE FORMULIERUNG, "HERR JOHNSEN WIR WOLLEN SIE NICHT MEHR". IST EH NE PFEIFE, GENAU WIE 80% DER MANNSCHAFT.
Das mit dem Wessels ist für mich auch ein großes Rätsel. Wir machen da weiter wo wir aufgehört haben, steigen auch nächstes Jahr nicht auf und der Daum ist weg. Ich glaub erst dann wird sich beim FC wieder was tun. So lange könnt Ihr noch die meist berechtigten Spötte über uns verbreiten![]()
Naja, mein letztes Saisonziel ist Euch den Aufstieg zu vermasseln, das wäre wenigstens etwas Genugtuung (schreibt man das so?)
Wenn Ihr den Aufstieg schafft, habt Ihr ihn verdient, aber wenn es schief gehen sollte, habt Ihr über Eure Erfolgsserie, die Nase zu weit oben gehabt und Euch schon sicher als Aufsteiger gelaubt. So wie der FC vor der Saison. Ich bin gespannt.
Eben. Und diejenigen die hier über den FC ablästern, werden sich vielleicht noch wundern, wenn der ÄÄFFFCCEEE gegen dem msv gewinnt. Aber dann wird es zu spät sein.
Neee,keine Freundschaft. Möchte im nächsten Jahr ein Heimspiel hier in Duisburg haben, somit bin für jeden eurer nächsten Gegner.
Wenn Borussia schon absteigen muß, sollt/dürft ihr nicht aufsteigen.
Brauch ich nicht, weil ich selber weiß das es das war und die nächsten vier Spiele nur noch ein Schaulaufen ist. Sollen sie alle gehn. Werde Samstag auch wieder natürlich da sein, aber 100% nicht wegen den Spielern, sondern wegen dem Verein, sowie Freunde und Bekannte die man trifft.Ersteinmal wird dein Horroszenario hier nicht eintreten, weil die Ziegen keine Gegner für uns sind.
Zweitens würde ich mich als Absteiger schwer zurückhalten, bei Aussagen von wegen, "wenn es zu spät ist". Zu spät ist es für eure Ackergäule, die geglaubt haben, sie wären edle Rennpferde. Jetzt sind sie nur noch ein Fall für den Abdecker.![]()