Alles nach dem Dortmunder Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der bvb hat hier sehr diszipliniert gespielt, teilweise schon richtig abgeklärt, allerdings auch in jeder Beziehung (diese ganzen Krämpfe...hatten die keine Vorbereitung oder wir?)

sobald unsere in der eigenen Hälfte unter Druck gesetzt werden sind wir überfordert. Wir reagieren dann einfach zu langsam.

Ich glaube unser sehr euphorisches Publikum ist auch teilweise ne Bürde für die Mannschaft. Im Kopf erhöht das sofort den Druck und die Leute jagen dem Ball nach und verlieren dann den Blick für den freien Raum.

viele von denen spielen erst in dieser Saison vor so einer Kulisse, auswärts klappt es derzeit ja ganz gut...ich denke wenn sich die Atmosphäre einigermaßen normalisiert hat und Mannschaft sich an das Stadion gewöhnt hat wird das schon hinhauen!
 
Zitat von Reviersport
Unglaublich ist derweil, dass Unger, der von den Duisburger auf seinen Patzer angesprochen wurde, gemeint haben soll: "Das hat mir mein Assistent auch gesagt." Reagiert hat er aber nicht.

Das ist jetzt aber nicht sein Ernst.

Naja, verstehe das so, dass ihn - ich denke Ivo wars - jemand nachträglich darauf hingewiesen hat, dass da 12 Spieler auf dem Feld waren. Wie soll er da nachträglich noch reagieren? Dass der 12. Spieler hätte gelb sehen müssen, aber keine bekommen hat, war in dem Moment vermutlich durch die Tatsachenentscheidung geschützt, denn gesehen hat er ja, dass der wieder draufgerannt kam wie ein Irrer. Aber dagegen, dass da 12 Spieler auf dem Feld waren, kann sicher Einspruch eingelegt werden. Ob man deswegen das Spiel für uns werten sollte, weiß ich nicht, denn gerechtfertig ist die Niederlage schon und wurde auch nicht durch diese 15 Sekunden besiegelt.

Die Jungs sind stehend k.o., ab der 60. Minute geht da gar nichts mehr. Das werden noch verdammt harte Wochen bis zur Winterpause. Aber es war klar, dass solche Spiele kommen werden, und das wird nicht das letzte gewesen sein. Sie haben dennoch alles gegeben und das zählt letztendlich.

Das Schiedsrichterniveau ist in der 3. Liga allerdings unerträglich schlecht. Das war ja nun nicht das erste Mal, dass wir eine solche Leistung bewundern durften...
 
Andere Spiele sind auch schon im Nachhinein aufgrund Wechselfehler anders gewertet worden .. Rehagel hatte doch glaube ich mal den Fehler mit der Anzahl der Nicht-EU Spielern auf dem Feld

Da waren es aber mehrere Minuten heute keine 10 Sekunden aus meiner Sicht. Außerdem war es nun ein Fehler des Schiedsrichters, was können die Dortmunder dafür, dass der Schiri das Spiel frei gibt?

Schön wäre es zwar, ich glaube aber nicht daran, dass da eine Entscheidung zu unseren Gunsten fallen könnte.
 
Duisburgs Trainer Karsten Baumann kreidete sich das 1:2 gegen die Borussen selbst an. „Ich nehme die Niederlage auf meine Kappe. Wir haben das Spiel in den ersten Minuten verloren und waren zu offen, wollten unbedingt das Tor erzwingen. Die Jungs waren vor dem Anpfiff heiß. Ich habe noch zusätzlich versucht, sie heiß zu machen. Vielleicht haben wir dabei überdreht.“

BVB-Reserve spielt mit zwölf Mann - MSV erwägt Protest | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/sport/fussb...urg-erwaegt-protest-id8397132.html#1295361273

Das verdient meinen Respekt nicht jeder Trainer würde so offen einen Fehler eingestehen.
 
Da waren es aber mehrere Minuten heute keine 10 Sekunden aus meiner Sicht. Außerdem war es nun ein Fehler des Schiedsrichters, was können die Dortmunder dafür, dass der Schiri das Spiel frei gibt?

Schön wäre es zwar, ich glaube aber nicht daran, dass da eine Entscheidung zu unseren Gunsten fallen könnte.

Mmh ich weiß zwar nicht wie fair du bist, aber wenn ich der Spieler wäre der eigentlich runter müsste würde ich nicht mehr ins Spiel eingreifen. Mir kann kein Dortmunder erzählen das die nicht gemerkt haben mit 12 Mann zu spielen.
 
Der Sieg der Dortmunder geht in der Höhe in Ordnung. An dem Tag hatte der MSV kein Rezept, keine Struktur. Den kämpferischen Einsatz kann man nicht bemängeln. Der war wirklich ok.

Onuegbu wurde von drei bis vier Mann konsequent zugestellt und damit eigentlich aus dem Spiel genommen. Seine Qualität spricht führ ihn, denn er hat dennoch seine Bude gemacht.

Die Abwehr wurde das eine oder andere mal von den spritzigen Dortmundern überlaufen. Ohne den blendend reagierenden Lenz im Tor wäre die Niederlage möglicherweise noch höher ausgefallen.

Der Schiri und sein schwatter Seitenflitzer waren Pfeifen erster Güte, haben aber beide Mannschaften durch manch seltsame Entscheidung gleich benachteiligt.

Bisher das schwächste Duisburger Spiel. Schade, diese gigantische und laute Kulisse für Liga3 hätte ´nen Heimsieg verdient gehabt.

Macht nix, derartige Spiele werden wir noch einige sehen. Bisher spielt unser Team deutlich über dem Strich und wir werden auch wieder bessere Leistungen sehen.
 
mmh ...

... wäre ein Sieg am grünen Tisch die beste Art und Weise die unfaire Schauspieltruppe zu bestrafen! Daher heiligt in diesem Fall der Zweck die Mittel :cool:

Andererseits hat uns diese "unfaire Schauspieltruppe" in Halbzeit 1 übelst ausgekontert und auch in Halbzeit 2 hätten die gut und gern noch zwei Dinger machen können. Wenn ich nur an den Pfostenschuss denke ...
 
Wenn die wirklich 12 Mann am Platz gehabt haben sollen, gibt es keine zwei Meinungen... Dann wird das Ding 3:0 für uns am Grünen Tisch gewertet.

Niemals :) bei 15 Sekunden glaube ich nicht, dass der DFB sich den Stress macht.

Allerdings kann ein Regelverstoß des Schiedsrichters eigentlich nur eine Spielwiederholung bedeuten.

Und ob man wegen sowas ein Drittligaspiel wiederholt. Kann ich mir nicht vorstellen.

Denke es bleibt beim 1:2 und es wird als Tatsachenentscheidung abgetan.
 
Vergesst nicht, dass der DFB da gegen den BVB entscheiden müsste! Und sorry, nie im Leben wird da der DFB für uns irgendwas werten, auch wenn es eigentlich richtig ist! Der BVB war, als wir im Angriff waren mit 12 Mann auf dem Feld, da kann es keine andere Meinung geben, zumal der BVB das ja sogar noch zugegeben hat.
 
Niemals :) bei 15 Sekunden glaube ich nicht, dass der DFB sich den Stress macht.

Allerdings kann ein Regelverstoß des Schiedsrichters eigentlich nur eine Spielwiederholung bedeuten.

Und ob man wegen sowas ein Drittligaspiel wiederholt. Kann ich mir nicht vorstellen.

Denke es bleibt beim 1:2 und es wird als Tatsachenentscheidung abgetan.

Wird schwer irgendwas zu kürzen. Ich hoffe es bleibt bestehen.... :o

Dann machen wir in Wiesbaden einfach folgendes. Für 20 Sekunden, nur bei einer Ecke mit 100 mann aufs Feld rennen, ist ja nicht für lang. Da macht der DFB kein Stress. Ist dann ne Tatsachenentscheidung.

Sorry da gibt es keine Tatsachenentscheidung. Entweder da sind 12 Mann auf dem Feld und du spielst, so wie in dem Fall und dann ist es nicht regelkonform! Was dann passiert keine ahnung. wenn in so einer Situation vorgesehen ist die Mannschaft zu disqualifizieren dann ist es so.

Diese Entscheidung in dem Fall wäre ein Schlag ins Gesicht! Ganz einfach, da MUSS dringend irgendwas passieren! Auch von DFB Seite aus.
 
Andererseits hat uns diese "unfaire Schauspieltruppe" in Halbzeit 1 übelst ausgekontert ...

Gute sportliche Leistungen sprechen nicht gleichzeitig für nen guten Charakter.
Lewandowski schießt gegen Madrid 4 Tore aber wird im Sommer patzig und rafft nicht wie ein Vertragspartner auf einen Kontrakt bestehen will, der von beiden Seiten unterschrieben wurde.

Leistung top, Charakter flop :D
 
Unterm Strich bezweifel ich aber das wir überhaupt Einspruch einlegen.

Das würde wohl das gute Bild das der MSV zur Zeit transportiert ankratzen und Sympathien kosten.
Dazu noch den Spott und die "Häme" ala: Gegen den BVB II könnt ihr nur am grünen Tisch gewinnen.

Lieber abhaken und weiter nach vorne Blicken
 
So zurück aus dem 2. Wohnzimmer. mit 3-8 im Kessel stelle ich immer noch völlig nüchtern fest das ich mir das Spiel nicht schön saufen konnte. Der Schiri in meinen Augen heillos überfordert. Unsere Jungs hatten in der 1. HZ den Zweikampf völlig vermieden. Am geilsten war der Stolperer des Dortmunders 4 Meter weg vom Mann und bekommt Freistoß. Ich hatte schon nach dem Spiel in Erfurt gesagt das die Abwehr ein Problem darstellt und ich hab recht behalten. Wenn der Ball gefühlte 10 Minuten von links nach rechts gespielt wird dann zeugt das von Planlosigkeit. Nach vorn ging in meinen Augen wenig. Der Support heute wurde kollektiv aus dem Stehplatzbereich gestört warum auch immer. Wenn Block 8-10 was anstimmen, kann mittendrin I oder H nicht was anderes starten das ist zum kotzen. Da hatte ich heute den Cappo gern mal was zu gesagt. Ich saß in Block 7 nahe an 8 und es war einfach nur traurig. Aber was soll's nach dem Spiel ist vor dem Spiel ....
 
So ist es halt in unserer Gesellschaft.
Wenn einer Nachts um 1 zu laut ist und man die Polizei anruft ist man gleich der Spießer. Obwohl es ein offensichtlicher Gesetzesverstoß ist.

Will man beim DFB klagen da der Gegner mit 12 Mann gespielt hat ist man auch ein Korinthenkacker, obwohl in den Regeln ganz klar steht 11 Mann ... :rolleyes:
 
So, wieder zu Hause und nach dem ersten Bier auf dem Sofa auch ein Kommentar: eigentlich kann ich mich den Vorrednern hier anschließen.
Die 2 Tore der Zecken waren überflüssig und hätten vermieden werden können. Die Dortmunder kamen dabei völlig ungehindert und ohne Gegenwehr zum Abschluß. Unsere sind unverkennbar stehend k.o. und die Zecken fallen in der . HZ mit Krämpfen zu Boden! Da schmeiß ich mich weg!:fluch: Wer hat denn hier die Mini-Vorbereitung gehabt??!! Der Punkt geht ganz klar an die Zebras. Basta.
Die Schiri-Leistung (auch der Linesmen) war zum größten Teil mal wieder unterirdisch. Kann mir mal einer vom DFB oder DFL (mir shize.egal welcher!) erklären was das soll? Wo holen die solche Graupen her, die weder richtig gucken können noch das Regelwerk kennen??
Die 1.HZ war mies, die 2. HZ viel besser und danach hätten wir gewinnen sollen und die drei Punkte verdient.
Bisher waren mir die Dortmunder immer sympatisch. Mit dieser Schauspielerei heute haben sie sich diesen Bonus verscherzt! Edit: Die sind schlimmer als die Fortunen!!!!:huhu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sollten uns heute mal an die eigene Nase packen und nicht andere für die Niederlage verantwortlich machen. Wir haben heute einfach schlecht gespielt.

Der Stimmungsblock hat heute den Rest des Stadions nicht mitgenommen. Gerade bei der Zuschauerzahl war das enttäuschend.
 
Aber eine Reaktion seitens des DFBs muss es geben, Regeln sind Regeln. Ich bin eigentlich kein Freund davon Einspruch einzulegen, aber bei dem Rotzblagen würde ich mir derart freuen... Den Wünsch ich, dass die in dieser Saison noch richtig auf die Socken bekommen und nie auch nur ein Spiel für deren Erste machen. :fluch:
 
Also hier mal mein Eindruck vom Spiel. Die erste HZ haben wir total verschlafen.

Wo war unsere Abwehr? Teilweise kam es mir vor als wenn wir ohne Abwehr gespielt hätten.

Warum ging man nicht an die Gegenspieler ran? Wir waren viel zu weit weg vom Mann, das zweite Tor war mit Ansage.

Die Abseitsentscheidungen würde ich mal generell in Frage stellen und gerne noch mal am Bildschirm sehen. Denke einige Fehlentscheidungen waren dabei.

Generell bin ich immer gegen Entscheidungen am grünen Tisch, aber bei den drei DFB Verpfeifern heute, würde ich auf alle Fälle Einspruch erheben. Und wenn Uerdingen schon die Punkte des ersten Spiels verliert, weil ein Spieler unter 21 (?) zu wenig auf der Bank saß (!!!), dann sollten diese aktiven Regelverstöße wohl zum positiven Urteil für uns reichen! Ach ne, war ja der BVB gegen den wir gespielt haben. :mad: Dsnke DFB!:banghead:

Was den Support angeht, ich denke wir sollten die Kirche im Dorf lassen. Die Erwartungen waren hoch, das Spiel war schlecht und lief auch noch gegen uns. Da kommt halt keine Euphorie auf. Und dann singt einen halt ein Support, wie der des BVB, auch phasenweise an die Wand.
Und trotzdem richte ich eine leise Kritik an die Verantwortlichen im Stimmungsblock. Und zwar weil diese den fehlenden Support bemängeln. Eigentlich solltet ihr merken das ihr mit Euren neuen Schalalalas, Allez und Forzas bei einem Spiel wie heute nicht zum gewünschten Ergrbniss kommt. Die Momente in denen das komplette Stadion mitging, gingen kaum vom Stimmungsblock aus. Haltet Euch doch an die Dinge die immer gehen. Welche das waren solltet ihr selber gehört haben. ;) Die anderen Sachen kann man bringen wenn es läuft oder halt Auswärts mit nem guten Mob.

So, Mund abputzen und 3 Punkte gegen Wiesbaden holen.
 
Wir haben unsere heute gekauft, vielleicht waren keine mehr da.

@xantener
wieso keine Karten mehr bekommen ? habe um ca 17 uhr 2 für Wiesbaden gekauft

Oha, dann meinte die im Shop mit "Sind keine mehr da" doch nicht etwa, dass bereits alle verkauft waren :eek: Ihr seid doch bekloppt!
Naja gehts halt ohne Karte nach Hessen, der Klotz ist ja groß genug. ;)

Wieso sollte man keinen Einspruch einlegen? Der BVB hat mit 12 Spielern gespielt, nur das zählt.
 
Warum ist das Schiedsrichtergespann eigentlich noch unterirdischer als sonst, sobald keine Kameras im Stadion sind? Ich will mit Sicherheit nicht den schlechten Verlierer spielen, aber wenn man offensichtlich beschissen wird, reicht's auch irgendwann...
 
21.000, der King marschiert weiter und ZebraFM bringt das alles live und in Farbe ins Wohnzimmer.

Ich kann da gut nen Haken drunter machen - erwarte in Wiesbaden allerdings eine Reaktion, weil in Hälfte 1 war das schlicht zu einfach.
 
Hier greift normalerweise die FIFA Regel..12 Mann auf dem Feld...0:3 gegen die Verstoßende Truppe bzw eine direkte Reaktion des Schiris...hier wohl dann mit gelb rot geahndet...glaube der so und so hatte schon gelb?!
Egal....worüber reden wir..verloren und Ende..war ein Akkuleertag
 
Naja...was soll man sagen...ich hab mir leider mal wieder eine Erwartungshaltung aufgebaut, die nicht zu erfüllen war! Ich komme aus Dortmund und bin unter anderem mit 3 Biene Majas angereist! Große Fresse gehabt und das Ergebnis ist bekannt...eigentlich sollte man es mittlerweile besser wissen ;-)!

Trotzdem ist die Mannschaft der Hammer! Wir können so stolz auf die Jungs sein und wir müssen vor keinem Gegner in Liga 3 Angst haben!

Enttäuschung hält einen Abend lang...Liebe ein ganzes Leben! MSV für immer!
 
Ja wir haben verstanden: So steigen wir ab in Liga 4.. Sorry das ist doch Müll was .

1. Achte mal etwas auf deine Wortwahl du Freak.

2. habe ich gesagt warum er den Griechen nicht rein geholt der hätte nochmal frischen Wind rein geholt.

3. wenn unser Trainer heute alles richtig gemacht hätte dann er hätte er nicht nach 25 Minuten den ersten Wechsel getätigt.

Also komm mal wieder runter.
 
Zum Thema Stimmung nur mal eins:

Es gab so in der 60, 70 Minute eine Phase als auch die Kohorte nichts anstimmte. Unsere Jungs rannten auf dem Platz vergeblich an und was ist? Totenstille. Dafür konnte man dann sehr gut die Dortmunder hören.. SO stell ich mir situationsbedingten Support vor: wenn wir im Ballbesitz sind die Fresse halten und pöbeln wenn ne Entscheidung kommt. :cono:


Ja der letzte Satz ist bewusst provokativ geschrieben. :zustimm:
 
Pöbeln muss sein, wofür ist dat Stadion da :D

Aber die Feuerzeugekollegen mal wieder ... muss dat immer wieder sein.
Wenn ich 100mal Wi**er rufe muss dat doch reichen, oder "BVB H**ensöhne", werfen ist da echt nicht nötig!

Hab ne Szene im Gedächtnis, da landete son Teil ca. 5 cm neben dem Kopp von nem Dortmunder Aufwärmer, wär der getroffen hätte der MSV direkt Insolvenz anmelden können! :mecker:
 

Du passt genau zu dem Jüngelchen, der in Block I hinter mir stand und rumheulte, dass bei "BVB H****söhne" ja alle mitmachen, aber bei anderen Gesängen keiner. Leider stand er selbst 90 Minuten mit verschränkten Armen da und kriegte keinen Pieps raus! Warst du das?

Ja der Beitrag ist bewusst provokativ geschrieben.
 
Lasst mal die Stimmungsgeschichte in einen anderen Thread verlagern. Ich hab mir beim Spiel gegen Chemnitz schon meinen Teil gedacht, wollte aber nicht zu früh ein Fass aufmachen. Ich denke, da lässt sich in normalem Umgangston miteinander diskutieren, einen Überblick verschaffen und die Sichtweise abgleichen. Ich mach mal einen Thread dafür auf.
 
Feedback

Das mit dem Protest erscheint bei genauem Hinsehen erfpögreich zu sein.
Aus folgendem Grund. Der Spieler Bandowski war bereits verwarnt.
Nunmehr lief er als 12. Mann auf das Feld. Dies ergint zwingend eine
Gelbe Karte - für ihn also Gelb-Rot. Somit konnte er dann aber nicht
mehr ausgetauscht werden. Wenn der BVB austauschen wollte, hätte ein
anderer Spieler das Spielfeld für den EW-Spieler ausscheiden müssen. Der
BVB durfte aber in keinem Falle mit 11 Mann weiterspielen.
Es kann aber nur eine Spielwiederholung geben - § 3 der Fußballregeln -
da dies ein SR-Fehler ist. Eine wertung mit 2 : 0 Toren erfolgt nur, wenn
gegen die Spielordnung verstoßen wurde - z:b. zu viele Ausländer, zuviele
Amateure etc. Dabei kommt es auf die Sekunden - bzw. Minutenzahl nicht
an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du passt genau zu dem Jüngelchen, der in Block I hinter mir stand und rumheulte, dass bei "BVB H****söhne" ja alle mitmachen, aber bei anderen Gesängen keiner. Leider stand er selbst 90 Minuten mit verschränkten Armen da und kriegte keinen Pieps raus! Warst du das?

Nein nein, das war ich nicht. :) Ich bin auch niemand der sich darüber beschwert, dass es "Pöbeleien" gibt. die gehören dazu und ich habe genauso mitgemacht. Was mich stört ist dieses draufhauen, dass die die singen Schuld daran sind das keine Stimmung ist, wenn sie aber nicht singen, alle anderen es nicht besser machen...
 
Aber wieso bekommt man Dienstags eigtl. keine Karten mehr für das nächste Auswärtsspiel in Wiesbaden? Früher wurden die doch erst Donnerstags zurückgeschickt.

Der Gästeblock ist ausverkauft. Wollte nach dem Spiel welche holen... Arsch.lecken an der Tageskasse wird's schon noch Tickets geben...
 
Ich denke das war eine unnötige Niederlage.... Anstatt Kühne in die IV zu stellen spielt Feisthammel hinten.... kurz vor de m1:0 hab ich mir gedacht...Bajic in deinem Rücken steht einer mindestens 3 Meter blank.... beim 2:0 trabt Dum ganz gemächlich zurück....

Die Abseitsentscheidungen würde ich gerne nochmal in der Wiederholung sehen... bei 1-2 Dingern bin ich mir mehr als unsicher....

Aber..... Hätte ...Hätte Fahrradkette....


Schön das an einem Dienstagabend knapp 22k Zuschauer da sind...

Das zwischenzeitlich 12 Dortmunder auf dem Platz stehen... passt ins Bild...

Samstag in Wiesbaden.... RW Erfurt...die wir mit 10 Mann knapp 60 Minuten dominiert haben , hat es heute gezeigt...


Nichts ist unmöglich...

Nur das nächste Spiel zählt...

Feuer frei...

Gute N8

:D
 
Bajic fühlt sich wie Gott der Abwehr leistet aber Null, Feisthammel spielt wie 5. Liga und nen OM im DM abzustellen ist die größte Dämlichkeit. Alle 3 gehören nicht aufgestellt.

Wenn ich sowas lese geht mir der Hut hoch. Dann mach doch mal bitte bessere Vorschläge! Herrgott, wir haben einen Kader, der aus einem schmalen Budget herausgebildet, bisher alle überrascht und sich unfassbar tapfer schlägt. Ja, die Defensivleistung war heute grottig. Ja, wir werden so auch gegen Wehen kaum 'ne Schnitte haben, aber trotzdem sollten wir doch bitte nicht den Blick für die Realität verlieren.
 
Das Anschlusstor kommt zum psychologisch optimalen Zeitpunkt. Dachte, nach der Halbzeit würden wir noch mal richtig einen raushauen. Leider war HZ 2 dann auch nicht viel besser. Nach vorne lief kaum was zusammen. Hinten zumindest etwas besser. In solchen Situationen kann man dann noch über Standards etwas erreichen. Aber die waren so was von grottig.

Schade, man hat mal wieder vor großer Kulisse keine Werbung machen können.

Hätte Baumann vernünftig aufgestellt, wäre aber meiner Meinung nach zumindest ein Punkt an der Wedau geblieben.
 
Zum Spiel ist alles gesagt.....zum Schiri ist auch alles gesagt. Aber der 12.Mann das wird am Grünen Tisch geklärt 12 Spieler ist einer zuviel egal ob 15 Sek oder 90 min. Das ist Fakt da gibt es auch nichts mit Tatsachenentscheidung, das ist ein Regel Verstoß auch in der Fifa und das gilt auch für den DFB und DFL. Da der 12 Mann im Spielgeschehen ein gegriffen wird es da keine andere meinung geben.
 
Mein Senf

Unser Problem liegt auf der 6/8. Kein Spielaufbau und in der Defensive zu passiv. Die Auswechslung von Aycicek folgerichtig. Die von Öztürk auch, aber zu spät. Leider fehlen da wirkliche Alternativen. Da muss gehandelt werden (geht wohl nicht).

Die Innenverteidigung kommt mir hier zu schlecht weg. Bajic gewinnt wirklich jeden Zweikampf, wenn er es durch sein überragendes Stellungsspiel denn überhaupt dazu kommen lässt. Unverzichtbar in meinen Augen. Auch Feisthammel solide. Die Gegentore fallen durch Nichteingreifen der 6er und durch ganz schwaches Stellungsspiel der Aussenverteidiger. Kühne OK, aber auch mit nem dicken Bock gottlob ohne Folgen

Die Offensive in der ersten Halbzeit stark, in der zweiten aber gar nix mehr. Woran liegts?

Onuegbu abgesehen der letzten 5 Minuten der ersten Hz komplett neben der Spur. Alle Bälle versprungen. Kennt man nicht von ihm.

Insgesamt fehlt der zweite Ball. Heute immer bei Dortmund. Mir fehlte das Gefühl, dass heute noch was gehen könnte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben