Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Baumann macht im Moment einige Fehler!
Das komplette Spiel
Unsere Leistungskurve zeigt in den letzten beiden Spielen eindeutig nach unten, was aber auch verständlich ist. Den Hurrafussball der ersten Spiele hält man keine komplette Saison durch und auch insbesondere unter Berücksichtigung der Vorgeschichte nicht.
stimmt, aber unsere Spieler und insbesondere unsere Abwehr auch..
Fehler abstellen-- alles ok.. klingt doch einfach ..
Der MSV hat sich von einer cleveren Mannschaft verarschen lassen. Der MSV rennt an, spielt besser und fängt sich am Ende zwei dumme Gegentore. Ähnliches Spiel wie gegen BVB II. Warum wir aber in Wiesbaden uns dazu bringen lassen das Spiel zu machen, statt zu kontern, verstehe ich nicht. Da muss die Mannschaft definitiv cleverer werden ansonsten gibt es in dieser Saison noch die ein oder andere dumme Niederlage.
Aber: Weiter!
...die Stimmung fand ich übrigens größtenteils sehr gut, ich stand im linken der zwei Stehblöcke (aus unserer Perspektive) und generell haben sich überall sehr viele beteiligt. Ich konnte allerdings nicht verstehen, wieso in meinem Block in der letzten Viertelstunde plötzlich versucht wurde, angestimmte Lieder zu übertönen oder kaputt zu singen, wenn vorher alles super lief. Das war auch einer der Gründe, warum in der Schlussphase, bereits vor dem 1:0 die Stimmung abflachte.
Ebenfalls völliges Unverständnis habe ich für die Affenlaute aus meinem Block aus Zaunnähe. Als in der Schlussphase die 20 der Wiesbadener, Vunguidica, an der Eckfahne einen Zweikampf für sich gewann, wurde wild am Zaun gerüttelt und ich konnte die Geräusche deutlich vernehmen. Zwar nur sehr kurz, dann schienen die paar Hohlbirnen, von denen es ausging, wohl auch zu merken, dass sich sowas ja nicht schickt, abstoßend fand ichs trotzdem. Beim King wird seitens dieser Leute dann aber sicher gern gejubelt.