Alles nach Darmstadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
. . . wenn man meint, den besten Mann in der Abwehr für Leute, die im Fußball einen größeren Namen haben, opfern zu können, muss man sich nicht wundern . . .

Genau das ist der Punkt. Seid der Bajic zurück ist, gleicht unsere " Abwehr"
einem Hühnerhaufen. Die letzten drei Spiele wurden allesamt in der "Abwehr"
verloren. Und wenn man nach ner viertel Stunde 2-0 zurück liegt, funktioniert
dann logischerweise nichts mehr.
Ich glaube, heute hat man viel kaputt gemacht . . . Schade, ich bin auch das
nächste Spiel dabei, aber vielen wird diese Vorstellung gereicht haben.
 
MSV wieder am Scheideweg!

Ich gehe eigentlich NIE früher nach Hause .... aber heute war der Treffer zum 0 -4 das Ende für mich!Wenn die Truppe sich wenigstens gewehrt hätte, O.K., aber NICHTS kam da in Halbzeit 2!:mad:
Mit dem defensiven Viereck ... Bollmann ... Bajic ... Öztürk ... Feisthammel ... gehen wir ab!Wenn dann der Keeper auch noch daneben greift ... fertig ist das 0 -4 (hätte noch schlimmer können) UNGLAUBLICH !:eek:
 
Watt sachse?

Kerl, klar war das ein scheiss Spiel, total unterirdisch von der 1 bis zu 11 und für mich besonders von Bollmann und Wolze, bei denen heute gar nix ging. Dazu ist bereits genug hier gesagt worden und wird wohl im Verlauf des Tages noch einiges gesagt werden.

Aber ist Euch schon mal der Wandel in der Sprache aufgefallen? Waren "wir" noch top in den ersten Wochen, alles lief gut bei "uns" - eine neue Wir-Ära begann...! Und jetzt? 3 Spiele verloren und guckt Euch die ersten Kommentare in diesem Thread an. Da ist die Rede davon, dass "die" "durchgereicht" werden, es fehlt an der Einstellung "der Mannschaft" und man schreibt von einem "Herrn Baumann", teilweise auch einem "gewissen Herrn Baumann".

Man siezt und distanziert sich also bereits in der Sprache und sicher bald auch wieder vom Verein?

Datt kannet doch wohl nich sein!



"Wie das Fähnchen auf dem Turme, sich soll dreh'n bei Wind und Sturme..."
 
wenn man mit Oztürk und Feisthammel 2 Spieler hat deren Feind der Ball ist , dann kann man keinen Spielaufbau haben .
Der Grobmotoriker Bollmann ist dann die Krönung des Antifußballs .

Die Mannschaft hat keinen Kopf , mit Sukalo würden wir ganz vorne sein .
 
Moin,

Mal ne doofe Frage:
Hatten wir heute eigentlich eine Torchance?!!
Ach ja...88 min Kopfball vom King, aber sonst...

Das war echt Arm heute.
Hatte irgendwie n Deja vu zu letzter Saison.
Hatte eigentlich gehofft so einen Mist nie wieder sehen zu müssen.
Kein Kampf, keine Leidenschaft....das war nix

Ach ja. Was war denn mit dem Walter Song ??
Und sollte nicht heute auch Benny vor dem Spiel verabschiedet werden ??

Nenenenene...das war nix !!!! :mad:

Gruss

Maik
 
Das war heute eine Lehrstunde nach dem Motto:
Wie mache ich in 90 Minuten kaputt, was ich über Monate aufgebaut habe.

Es gibt im Fussball Tage da liegst du auf einmal 0:3 hinten, jeder der mal selbst gespielt hat weiss das - Aufstellungsfehler, taktische Fehler, zu lockere Einstellung - und schon hat man den Salat. Kann vorkommen.
An solchen Tagen mußt du wenigstens sehen, daß du noch mit erhobenen Hauptes vom Platz gehen kannst.
In der 2. Halbzeit hatte man ausreichend Zeit noch Schadensbegrenzung zu betreiben. Aber unsere Truppe kriegt es heute hin, nicht einmal eine einzige Torchance in Hz2 herauszuspielen.
Ein Grottenkick aus der untersten Schublade, da passte gar nichts.
 
Man könnte soviel schreiben... aber was solls?

Abstiegskampf hat heute richtig begonnen. Ich hoffe, die fehlenden Attribute Kampf, Einsatz und Leidenschaft haben nicht auch schon mit fehlender Frische zu tun..
Wenn ja, muss KaBa nächste Woche mal ordentlich rotieren lassen.

Das war heute gar nix! Am entäuschsten war ich darüber, dass man es in der 2. HZ nichtmals richtig versucht hat, umzureißen. Zumindest kam es so rüber..

Der einzige, der mal was versucht hat und auch gelungen ist, war noch Orsula.
 
Boh war das schlecht.

Ich glaube heute ich auch bei den Zebras mitspielen können ohne dabei unangenehm aufzufallen. Grausam.
 
Ich hoffe, die fehlenden Attribute Kampf, Einsatz und Leidenschaft haben nicht auch schon mit fehlender Frische zu tun.

Ich warte schon darauf, das der erste schreibt, es hat mit den englischen Wochen zu tun.
Den würde ich fragen, wer denn am Mittwoch alles aus der heutigen Elf gespielt hat.
 
WAS WAR DAS DENN??!!
Das letzte Mal, als ich so eine unterirdische Leistung unserer Mannschaft sah, war das irgendwann unter Oliver Reck als Arbeitsverweigerung!!! :mecker:
Die einzigen, die sich den A*** aufrissen und wenigstens versuchten, etwas gut zu machen: King, Gardawski, Dum und Phil. Die sind wenigstens gerannt was das Zeug hielt und haben versucht die Bälle zu kriegen, zu halten und was daraus zu machen! Aber der Rest? :eek:
Unsere Abwehr ist ein Hühnerhaufen. Letzte Woche sind die zwei Tore durch zwei individuelle Fehler gefallen, das waren richtige "Böcke" und keine Fehler, die durch das Spiel entstanden sind. Aber heute?! Wo war die Abwehr bei den völlig allein stehenden Darmstädtern?? :fluch:
Lieber Herr Baumann, sowas geht gar nicht! Wenn sich da nicht umgehend etwas ändert, werden wir durchgereicht bis ganz unten!!! Dann redet hier sowieso keiner mehr vom Aufstieg, dann können wir froh sein, wenn wir nächste Saison nicht noch eine Klasse weiter absteigen!!!!:mecker:
 
Baumann = Reck

Sorry, aber als ich heute gesehen habe, dass Bollmann und Bajic die IV bilden, war mir das schon klar. Vielleicht nicht in dieser Höhe, aber zumindest die Niederlage haben wir unserem Trainer zu verdanken.

Die IV war sowas von am stinken, da nimmt der nen DM (Öztürk) raus und bringt mit Orsula nen OM anstatt den Fehler mit Bollmann, durch Kühne auszubügeln. Und so ging das ja dann fröhlich weiter. Schön, mit verschränkten Armen und Null Peilung am Spielfeldrand...das war Oliver Reck AT it's best. Und unser Support heute...von wegen "Schreck vom Niederrhein" bei 0:3...lächerlich...

Und ich kann mir auch schon denken, wie man das erklären will...von wegen das Loch, was man ja vorher gesehen hat. Ich hoffe nur, die haben die Autogrammstunde ab geblasen...

Fazit: Das schlechteste Spiel, was ich seit mehr als 2-3 Jahren gesehen habe.
 
Ich lese mir das mal bewusst alles nicht durch um meinen Eindruck ohne Einfluesse zu behalten.

Bollmann gehoert tatsaechlich nicht in die 3. Liga. Er mag nett sein und mit dem Herzen dabei, aber davon kann man sich nichts kaufen.
In Kombination mit Bajic ist das eine mittlere Schneckenkatastrophe, das muss sich der Trainer ankreiden lassen und zwar sehr hart.
Wolze gehoert momentan entweder auf die Bank oder als 2. Stuermer nach ganz vorne wo er sich austoben kann bis nichts mehr geht.
Oeztuerk steht so weit neben sich, dass man denkt er wuerde sich das Spiel auf dem Sofa am Fernseher anschauen.
Auf Onuegbu haben sich die Gegner eingestellt, Fluegelzange die ihn bedienen koennte existiert nicht, es sei den Dum rennt mal eben versuchender weise ueber das ganze Feld, wobei er dann auch auf dem Fluegel alleine steht.
So langsam tritt das ein, was ich mehr oder minder erst zur Winterpause beurteilen wollte.
System erkannt und vom Gegner ausgeschaltet.
Einzelspieler welche den Unterschied machen...ausgeschaltet.
Zu Lenz moechte ich mich nicht grossartig aeussern, aber das war heute nicht sein bester Tag, 5 Meter Raum muss sein Gebiet sein, siehe das erste Gegentor. Hat nicht fuer Sicherheit gesorgt, mache ihm aber keinen Vorwurf, bei der Abwehr waere ich vermutlich schon resignierend zur Halbzeit nach Groenland gelaufen.
Was mir noch auffaellt..alles soll durch die Mitte..auch nach hinten, heisst, beide Fluegel waren offen wie Scheunentore, wenn es soweit war, dass man angegriffen hat war es ein Huehnergegacker weil damit in der Mitte stetig Darmstaedter frei standen, wo 'wir' ungelenk und langsam agieren, dank des Trainers Aufstellung.
Wuerde mittlerweile fast mit Wolze und de Wit als links und recht Aussen spielen lassen.
War wirklich kein schoenes Spiel.
 
Da stand ich heute in Block 5, mit meinem Opa, der seit 12 Jahren nicht mehr im Stadion war und bei der Aufstellung hab ich schon das kotzen bekommen. Mein Opa kommt übrigens auch die nächsten 12 Jahre nicht mehr, nach eigener Aussage.

PS: Unsere Innenverteidiger waren bestimmt nicht die Hauptschuldigen für die Niederlage, aber wenn der Kühne nächstes Spiel nicht in der Startaufstellung ist, dann muss ich leider davon ausgehen, dass unser Trainergespann, geistig beeinträchtigt ist.
 
Das hat nichts mit der fehlenden Vorbereitungszeit zu tun!

Raumdeckung geht gar nicht! Körpersprache zeigte von Anfang an
Ich will den Ball nicht,,,,,daheim muss mit zwei Stürmern gespielt werden
Und hinten immer mit Kühne,,,,,diese Verunsicherung muss man der Elf nehmen,,,geht heute einen trinken,,,,,weiter ,,,immer weiter,,,,
 
Wie kann man denn bitte mit Bajic und Bollmann anfangen und dazu auch noch Öztürk und Feisthammel ins DM stellen. Wieviel Bewegungslosigkeit möchte man im Spiel ?

Genau das ist die Krux!
Zu viel Beton, der einfach auch noch langsam blättert. Bajic + Kühne, sowie einfach Tanju + Wolze in die Mitte, und dafür dann Zoundi auf links. Einfach nochmal ausprobieren. Trotz dem 1:1 gg Chemnitz(?) war da Zug drin.
Schlimmer geht eh nicht mehr und Feisthammel muss(!!) raus da.

Gibt viel Arbeit und sowas wie heute kann vielleicht rechtzeitig mal alle wachrütteln, damit man wieder hungrig und am Stolz gepackt wird.
 
Sorry,aber das war einfach nur peinlich und kostet dem MSV min. 2000 Zuschauer beim nächstem Heimspiel!!! Bollmann; Bajic und Co. waren für mich heute gar nicht auf dem Platz!Zum Thema Stimmung bleibe ich lieber ruhig,denn was der "Stimmungsblock" abgezogen hat ist mehr als schlecht und peinlich;vollkommen ohne Fussballverstand und schalla llaaalaa nach 0:3 rückstand nach Null Torchancen nur noch armseelig...auch wenn ein nach vorne peitschen zu spät war,aber die mannschaft feiern,als ob wir 4:0 führen würden,geht langsam gar nicht mehr bzw geht mir auf die eier...Danke!!!
 
Der MSV ist wieder daaaaaaaa :slomoe:

Unterirdische Leistung, Passgenauigkeit gleich Null, Fehlpässe ohne Ende...Das dazu.

Beschämend an dieser Stelle, dass Benjamin Kern keine Verabschiedung vor den Fans hatte wie zuvor angekündigt.
Hätte er mehr als verdient gehabt!!!
 
Die Abwehr ein kompletter Hühnerhaufen.
Das war es dann vorerst wieder mit 12000 Zuschauer.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 mit Tapatalk 2
 
Wie kann man denn bitte mit Bajic und Bollmann anfangen und dazu auch noch Öztürk und Feisthammel ins DM stellen. Wieviel Bewegungslosigkeit möchte man im Spiel ?

Mit diesen beiden 6ern macht man De Witt und Wolze kaputt. Von Öztürk und Feisthaml kommt 0 für den Aufbau. Einzig Rückpässe in Richtung Abwehr und Torwart bekommen die hin. Nach vorne nur Fehlpässe. Es kann doch nicht sein, dass De Witt teilweise hinter den 6ern operieren muss, damit er überhaupt Bälle bekommt.
 
Herr Baumann: Bollmann - Bajic funktioniert nicht.
Da Bajic als einziger Defensiv-Spieler in der Lage ist im Spielaufbau über 25m einen Pass zu spielen, muß Bollmann auf die Bank. Wenn beide spielen ist die IV zu statisch und zu langsam, daß hat sich in jedem Spiel mit dieser Formation gezeigt.
Ein Ärgernis, daß mit Kühne der einzige IV, der bislang konstante Leistung gebracht hat, auf der Bank verkümmerte.
 
Wat ne Klatsche!

Irgendwie hat nix gepasst. Ein kollektives Versagen!

Das wird wohl das letzte Spiel mit dieser IV sein. Kühne gehört da einfach mal von Beginn an gebracht. M`Bengue sollte ebenfalls als Alternative aufgebaut werden.

Das Mittelfeld gab es heute irgendwie gar nicht. Lenz hatte soviel Bälle weit abgeschlagen, dass ich mich gefragt habe, warum wir in der Mitte des Platzes überhaupt jemand hinstellen. Die 6er Position mit Ötztürk war ein Komplettausfall.

Ach man....will nicht weiter kritisieren, ich glaube die Spieler wissen schon ihre heutige Leistung einzuschätzen.

Verlieren kann man, aber so?

Ich erwarte beim nächsten Spiel eine Reaktion der Zebras:zustimm:
 
Ach ja: Danke für die vielen offenen Versorgungsbuden auf der Tribüne. Man wusste ja gar nicht, wo man die gleiche blöde Bratwurst kaufen sollte.
Nix neues im Stadion- Verpflegung ebenso eine Katastrophe wie im Moment die Mannschaft . :verzweifelt:

Sorry wenn ich dir widerspreche: die Wurst ist die gleiche wie vorher! Die Brötchen war weich wegen der feuchten Luft. Nur der Senf in Tüten ist Mist, aber das wissen die wohl auch schon (haben sich genug Esser beschwert...) ABER: dank der wenigen 12.400 heute ging es ausnahmsweise mal wieder SCHNELL an der Bierbude!!! :zustimm: Ich musste mal nicht die komplette Halbzeit anstehen, sondern war in wenigen Minuten mit Bier wieder am Platz. :D
Nur die Idioten, die ihre halbvollen Becher Richtung Rasen schmeißen, sind jetzt nicht nur "Stehplatztreffer", sondern auch "Oberrangtreffer". SAUFT EUER BIER DOCH BITTE ALLEINE!!! Oder legt euch mal in eine Bierlache und geht dann nach Hause. Den Effekt erzielt ihr nämlich mit euren Würfen quer über die Tribüne. Die Becher kommen sowieso nicht da an wo sie sollen. ALSO LASST ES EINFACH SEIN!
Alternativ wünsche ich jedem Bierbecherschmeißer einen Hundehaufen unter die Schuhsohle mit anschließendem Breittreten im heimischen Teppichboden. Kommt so ziemlich aufs selbe Resultat raus.... (*backtotoppic*)
 
1185064_549708961762941_147771897_n.jpg



ABSTIEGSKAMPF HAT BEGONNEN
 
Zum Spiel möchte ich nicht viel zu sagen, da dieses heute keine Worte verdient hat.


Was mich ernsthaft tierisch aufregt und absolut unangebracht ist, ist der Support der Kohorte.

Wollt ihr euch selber verarschen? Oder doch den Verein?
Bei einem 0:3 Rückstand, den Niederrhein Schreck anzustimmen is so unnötig, wie die Leistung der Mannschaft heute.
Das ist kein spielbezogener Support.
Nur meine Meinung

Und wo war das Lied für unseren Sonnengott Walter?
 
Wenn heute der erste Spieltag gewesen wäre, hätte ich gesagt:okay, die MAnnschaft muß sich erst noch einspielen.
Aber heute war der 9. Spieltag!!
Bollmann-Baijic geht garnicht! Feisthammel und Öztürk????? Was sollte das denn.
Ne, wenn nicht bald was in der ABwehr geändert wird, werden wir durchgereicht!
Jetzt ist Baumann als Motivator gefragt!
Heute war eine einzige Katastrophe!!
 
Auch er bringt unsicherheit rein und irrt durch den 16er und versteht es wohl nicht seine Vorderleute zu dirigieren.

Da steht ein Bajic mit gefühlten 100 Jahren Wettkampferfahrung in der Abwehr und Lenz versteht nicht, zu dirigieren? Stell mal zwei Laternen in den Sechzehner und ruf "bewegt euch" - der gleiche Effekt dürfte sich momentan in der Duisburger Abwehr ergeben. Wenn ein Bollmann einen Stammplatz hat, ist es ein Schlag in die Fr**** unserer Talente - diese Lücke würde jeder ausfüllen. Wir sind schon auf der Verliererstraße, da hat der King noch keinen gescheiten Pass bekommen, selbst aus der Abwehr ins Mittelfeld geht nichts. Wir greifen an und 6 Duisburger stehen an der Mittelliniem, als würde es sie nicht interessieren. Und kommt dann ein Impuls von der Trainerbank? Nur in Form wieder mal nicht nachvollziehbarer Auswechslungen. Die Euphorie und der Schwung sind dahin, die Zeiten werden härter und manche Dinge sollten langsam mal hinterfragt werden.
 
Junge, Junge, das nenn ich eine Klatsche. Vollkommen verdient und vielleicht um 2-3 Tore zu gering ausgefallen.

Ich mache 2 Hauptprobleme aus:

1. Alle Trainer haben erkannt, bis auf unseren, dass man die langen Bälle auf Onuegbu unterbinden muss, damit der MSV als Team paralysiert ist. Dennoch spielen wir stur lang und hoch auf Onuegbu, der seit den letzten Spielen logischerweise von allen Mannschaften eine Doppeldeckung geschenkt bekommt. Sollte Baumann auch mal bemerken und ggf. das Spielsystem umstellen. Dadurch war die Mitte überbesetzt und schnelle Vorstöße über die Flügel konnten nicht entstehen. Die Darmstädter haben uns gezeigt, wie man solche Flügelvorstöße mit Geschwindigkeit durchzieht.

2. Die Abwehr gleicht einem Hühnerhaufen, hinter dem der Schlachter mit dem Messer her ist. Bajic sollte mal eine lange Denkpause bekommen. Seine Lethargie ist für unser Abwehrverhalten höchst gefährlich. Warum der Kühne nicht von Anfang an drin steht, weiß ich nicht. Unsere IV bekommt bei hohen Bällen in der Luft scheinbar Spontanherpes und bleibt vorsichtshalber mit dem Kopf unten.

Die Leistung aller heute auf dem Platz war unterirdisch. Bei einigen, weil sie nicht anders konnten, bei einigen, weil das Spiel ihrer Mannschaftskollegen es nicht anders zugelassen hat.

In der Verfassung geht es gegen den Abstieg. Die mangelnde Vorbereitungszeit akzeptiere ich als Argument für diese Leistung nicht mehr. Das war heute kein Spiel, das einer Profimannschaft gerecht würde. Die Formkurve zeigt weiter nach unten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur in Form wieder mal nicht nachvollziehbarer Auswechslungen.

Wieso das? Würde mich mal wirklich interessieren.

Öztürk rauszunehmen (ok, das konnte man schon vor vier Spielen) und dafür Orsula zu bringen war zu 100% richtig. Stürmer für nicht vorhandenen Sechser.

Wolze rauszunehmen genauso richtig, denn der hatte außer durch Fehlpässe gar nichts zu dem Spiel beigetragen. Zound zu bringen - ok, schneller Spieler um vllt noch was zu reißen.
Vorm dritten Wechsel war das Spiel eh durch.

Der einzige Fehler war es, nicht acht Spieler auszuwechseln, wobei das ja auch leider nicht erlaubt ist

Seitdem Baumann hier das Zepter schwingt, seh ich endlich wieder sinnvolle Wechsel, was es weder unter Sasic noch unter Reck und ab und an auch nicht unter Trainergott Kotsta gab.
 
Nachm 0-2 musse beide IV raus nehmen. Kühne rein, Feisthammel (leider) in die IV, Wolze oder de Wit mit auf die 6 oder 8. Dann geht vllt noch was. Das das Opa Gespann so weiter machen darf, finde ich Kühne gegenüber ungerecht. Ich hoffe das unser Trainer auch mal wieder, wie bereits oben schon mal erwähnt das ewige Gepöhle auf die 10 unterbindet. Geht ja gar nicht!
 
Nach dem Spiel kann man nur sagen, Kreisklasse spielt besser :fluch:, verdienter Sieg der Gäste, denke die brauchen noch nicht mal auslaufen.

Baumann, Wolze und Öztürk haben in der Startelf nichts zu suchen :mecker:

Zu unserer tollen Aktion: Bring doch mal einen mit, folgende Worte

Habe mein Vater heute mal wieder überzeugt mit ins Stadion zu gehen,nach 2 Jahren und haben ihn vorher erzählt wie geil die Mannschaft ist mit Kampf und Leidenschaft um jeden Ball kämpft.

Nach nicht mal 20 Minuten fragte er mich, ob ich eine Vereinsbrille aufhabe oder doch nur zu viel Bier trinke ;)

Denke so gewinnt man keine zusätzlichen Fans, eher im Gegenteil :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben