So ist es passiert.....
Nachdem ich mich inne Nacht noch den ein odda anderen Kasten Köpi am weg ziehen war und mit andere Bekloppte ausm Protal am schreiben war,bemerkte ich, dat ich müde war und legte mein marinierten Körper inne Horizontale.
Am Freitag vormittach stellte ich diesen wieder inne vertikale und genemichte mich ersma dat übliche Nachdurst-Gedönz um gestärkt für der Abend zu sein.
Gegen halb fünf war ich mit andere Meiderichas inne U79 und bemerkte am Hotel Conti ne klene Privat-Party von so Ossis die mich am zuversichtlich stimmen waren, dat dat abends bisken heiß zugehen würde.
Auf ein ma traf ich alte Schulkollegen und meine Vorsätze "keine kurzen vorm Spiel" wurden brachial übern Haufen geworfen
Ich genemichte mir eine Steha-Karte mit den Worten:"Einma Walter Hellmich Loge, bitte" und die Frau hatte für 2 Minuten nen Lachflash, dat ich ers nen Astma-Spray besorgen wollte (ging abba dann ohne) .
Dann trieb ich mich ne Weile in Weltgeschichte rum und traf viele Freunde bei denen ich immermehr dat Gefühl krich, die ham ne Tatoo-Flaterate odda sowat.Manche ham schon fast ne Zebra-Herde auffe Arme am laufen
Kurze Zeit später beförderte ich meinen Körper inne Nord, wo wir uns in Reihe stellten und "Ölsardinen" spielten (wat gar nich so leicht is, wenne dein Bier trinken wills)
Dat Spiel war am beginnen und ich frachte mich schnell, wat se dem Filosofi inne Kindercola getan hatten. Dat Gefühl kam dann im Laufe vonne Parie noch mehrfach, aber ich ließ mich davon nich ablenken. Zu sehr war ich die feinen Kombinationen am genießen und der Support vonne Fans ließ mich an ein saftiges Steak denken, welches ich hier im Stadion nie bekommen würde.
Egal, dachte ich mir, und wünschte mir so langsam ein Tor als auf ein ma dat kollektive Wegrasten am beginnen war!!!
Mehrere Hekto Liter vonne Gerstenbrause waren am runna fliegen und ich vermisste plötzlich mein Jogi-Löw Duschgel.
Dat 1:0 vom King!!! Wat für ein Tausensassa, dieser Fundskerl von 2,63 m Höhe!!! Der wird bald die erste Pattex-Werbung machten, dachte ich mir, als ich noch vom Jubeln am Zaun klebte......
Der Vorteil vom Bier runna schmeißen war, dat mein Becher wieder gefüllt war

und dat Spiel ging weiter.
Während die ersten rechts neben mir vom Europa-Pokal am träumen warn waren die ersten links schon wieder fleissich am fluchen

.
Nache Halbzeit begannen meine Augen wieder dat Spiel zu kucken und ich erlebte wieder einen MSV, der in dieser Verfassung ein harter Brocken für der FC Barselona gewesen wäre. Fiki-Faka anne Wedau, dat gabbet lange nich mehr.....
Zum Ende des Spiels konnten paar Gäste nich so gut sehen und zündeten 3, 4 Kerzen an für mehr Licht, wat nich so gut war. Ich dachte mir schon, dattet im Osten dunkel is, war aber trotzdem entsetzt dat manche inne Steinzeit am mutieren warn und ne Fahne verbrannten.
So beschloß ich noch einen kleinen Abendspaziergang anne Regatta zu machen und war erfreut dat viele Liebespärchen genauso dachten. Komisch war nur, dat die alle in grün angezogen waren
doch ich dachte mir, vielleicht is der Partnerlook wieder am kommen.
Leider war es so überfüllt, das ich unverichteter Dinge umkehrte und mich zu einem Kollegen begab, bei dem ich wusste, der hat der Kühlschrank noch voll.
Neben dem leckeren KöPi gab et schließlich noch nen paar Gin Tonic die letztendlich dazu führten, dat ich dem Taxifahrer noch so ein Kotlett vom abendlichen Sieg am rein labern war, dat der froh war, als der mich in Meiderich abgeladen hatte

Mann, bin ich hacke....dachte ich mir als ich 16 Minuten dat Türschloss suchte.
Aber Mann.....war ich glücklich......