Alles vor Saarbrücken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-----------------------Ratajczak--------------------------------
---Phil---------Kühne--------Feisthammel------------Dum---
--------------De Wit-----------Bajic----------------------------
--Gardawski--------Tsourakis------------------Wolze--------
-----------------------Onuegbu----------------------------------

Ich hoffe auf ein gutes Spiel mit kontrollierter Offensive! De Wit möchte ich nach wie vor gerne auf der 8 sehen, mit Bajic als ballsicherer Absicherung dahinter könnte das funktionieren. Tsourakis dafür vielleicht als Wirbelwind hinter Onuegbu, alternativ auch Yesilyurt. Bollmann hat mich in der IV trotz seines Offensivkopfballs auch die letzten Spiele nicht überzeugt, Feisthammel hingegen macht dort einen guten Job.

Ich bin sehr gespann, wie viele Standards die Truppe heute gegen sich verursacht und wie sie diese verteidigt. Sasic wird diese Schwäche beiobachtet haben und sicher auf Standards setzen. Wenn die Truppe sich da so anstellt wie zuletzt, wird es schwierig.

Ich bin dennoch optimistisch und tippe auf ein knappes 2:1!

Das war damals übrigens die Nummer 1 der Hitparaden:
Boah hat die Alte ne grauenhafte Stimme, wie konnte sowas Nr.1 Hit werden?

Saarbrücken wird sicher nicht herkommen, um ohne Punkte wieder abzureisen. Ich erwarte einen harten Kampf bis zum Schluss, bei dem wir am Ende 2:1 gewinnen.
Ein toll herausgespieltes 4:0 wäre mir zwar lieber, aber dazu wird es schon auf Grund unserer eher schlechten Chancenauswertung nicht reichen.

Ich hoffe Baumann verzichtet auf die DOPPEL 6 und stellt etwas offensiver auf im Mittelfeld.
Wir müssen von Beginn an zeigen ... das wir "gewinnen wollen" und nicht das wir nur "nicht verlieren wollen"!:cono:

Ich hoffe auf einen Sieg! Egal wie herausgespielt und wie hoch. Hauptsache drei Punkte.
Wo kann ich denn das Spiel im Stream sehen? Kann mir jemand behilflich sein?
Gruß aus Hannover

Boah hat die Alte ne grauenhafte Stimme, wie konnte sowas Nr.1 Hit werden?

Hey, dass ist Gitte , eine der wenigen, die tatsächlich Stimme haben, wenn auch nich für sowas... - ansonsten: Stell Dir vor Du must mit 17(!!) mit Rex Gildo über Laternenromantik singen - da würde es mir auch ersteinmal die Stimme verschlagen :nein:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben