gnadenteufel02
3. Liga
-----------------------Ratajczak--------------------------------
---Phil---------Kühne--------Feisthammel------------Dum---
--------------De Wit-----------Bajic----------------------------
--Gardawski--------Tsourakis------------------Wolze--------
-----------------------Onuegbu----------------------------------
Ich hoffe auf ein gutes Spiel mit kontrollierter Offensive! De Wit möchte ich nach wie vor gerne auf der 8 sehen, mit Bajic als ballsicherer Absicherung dahinter könnte das funktionieren. Tsourakis dafür vielleicht als Wirbelwind hinter Onuegbu, alternativ auch Yesilyurt. Bollmann hat mich in der IV trotz seines Offensivkopfballs auch die letzten Spiele nicht überzeugt, Feisthammel hingegen macht dort einen guten Job.
Ich bin sehr gespann, wie viele Standards die Truppe heute gegen sich verursacht und wie sie diese verteidigt. Sasic wird diese Schwäche beiobachtet haben und sicher auf Standards setzen. Wenn die Truppe sich da so anstellt wie zuletzt, wird es schwierig.
Ich bin dennoch optimistisch und tippe auf ein knappes 2:1!
---Phil---------Kühne--------Feisthammel------------Dum---
--------------De Wit-----------Bajic----------------------------
--Gardawski--------Tsourakis------------------Wolze--------
-----------------------Onuegbu----------------------------------
Ich hoffe auf ein gutes Spiel mit kontrollierter Offensive! De Wit möchte ich nach wie vor gerne auf der 8 sehen, mit Bajic als ballsicherer Absicherung dahinter könnte das funktionieren. Tsourakis dafür vielleicht als Wirbelwind hinter Onuegbu, alternativ auch Yesilyurt. Bollmann hat mich in der IV trotz seines Offensivkopfballs auch die letzten Spiele nicht überzeugt, Feisthammel hingegen macht dort einen guten Job.
Ich bin sehr gespann, wie viele Standards die Truppe heute gegen sich verursacht und wie sie diese verteidigt. Sasic wird diese Schwäche beiobachtet haben und sicher auf Standards setzen. Wenn die Truppe sich da so anstellt wie zuletzt, wird es schwierig.
Ich bin dennoch optimistisch und tippe auf ein knappes 2:1!