duliga.de
Landesliga
Oh, KFC muss ja am Dienstag noch ran, ich dachte die Runde wär komplett
Di, 29.10.1319:30KFC Uerdingen 05-Ratingen 04/19
Di, 29.10.1319:30KFC Uerdingen 05-Ratingen 04/19
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hiesfeld will dieses Spiel auf der heimischen Anlage durchführen, evtl. wird auch noch Lohberg ausgewichen. Hiesfeld und Lohberg können aber genauso gut miteinander wie der MSV und RWOIch bin mehr als gespannt wo!
im Stadion am Wuppertaler Zoo über die Bühne gehen.
Nur die Haupttribüne ist Überdacht- der Rest ganz Old School nichtFür Gäste gibt es meines Wissens kein Dach.
Ich glaube kaum, dass das Spiel im TV übertragen wird!Ich bin da, wo es keine Fahnen gibt.![]()
Na super -da kann ich definitiv nicht. Naja, Einzelschicksal... Dann hoffe ich mal für die zahlreich mitreisenden Zebras, dass nicht vor 19.30 Uhr der Anstoß erfolgen wird. Die A 3 ist doch gerade zu dieser Zeit eine Katastrophe.
Der Spielort ist in jedem Fall interessant. Die Gästetribüne ist recht neu und gar nicht übel.
Die A3 wird nicht das größte Problem sein, sondern die A46, da staut es sich gern mal von Wuppertal Sonnborn bis Kreuz Hilden!
Für mich wirds das erste Fußballspiel, welches ich mit der Schwebebahn besuche![]()
Das Zoo-Stadion hat doch (fast) eine eigene S-Bahn-Station ..... "W-Zoologischer-Garten"!
Kannste im 20 Min.Takt mit S9 über Essen oder mit der S5/8 über Düsseldorf erreichen,nur so ne Alternative zum im Stau stehen.![]()
Steht schon seit einer Woche hier
...in Wuppertal sind Sitz- Karten nur für die Blöcke Q und R erhältlich.