http://www.liga3-online.de/dfb-stuft-osnabruck-gegen-duisburg-als-risikospiel-ein/
Na, klasse.. Wieder alkoholfreies Bier
Na, klasse.. Wieder alkoholfreies Bier

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollte Online-Ticket für die West ordern, kommt folgende Meldung:
Die rot markierten Tickets dürfen wir Ihnen leider aufgrund
geltender Postleitzahleinschränkungen nicht liefern.
Die Bestellung kann so leider nicht durchgeführt werden!
Ist ja lustig. :-)
Tageskasse gibts nicht für Duisburger.
...gebt bei print@home einfach eine andere Postleitzahl an!Alle hin da.
Kauft euch vor Ort Karten, bestellt über Oma und Opa aus Bielefeld oder... [?quote]
liga3-online.de schrieb:Bereits am Sonntagmittag wird die Oststraße komplett, auch für Fußgänger, gesperrt. Besucher, die von der Bremer Straße kommen und zur Südtribüne oder dem Stehplatzbereich der Westtribüne gelangen wollen, werden deshalb gebeten, die Umgehung hinter der Osttribüne zu nutzen.
So muss dat...Endlich brodelt es wieder in mir wenn ich an Duisburg Auswärts denke!
...
Dann weißt du was Demut,Zeit-und Geldaufwand und Vereinsliebe ist![]()
Und dafür 200km auf nen Sonntag fahren? Nein, dafür müssen die mich erstmal überzeugen, dass sie sich den Arsch aufreißen .
Gegen Osna haben wir mindstens seit 13 Jahren nicht verloren und auswärts sogar 8 von 12 möglichen Punkten geholt. Dazu kommt noch der Sieg im DFB Pokal.2. Bundesliga
AnstoßHeimAuswärtsErg.BerichtiS
16.01.2011
MSV Duisburg -
VfL Osnabrück4:1 (1:1)Analyse
22.08.2010
VfL Osnabrück -
MSV Duisburg1:3 (1:1)Analyse
24.05.2009
MSV Duisburg -
VfL Osnabrück4:1 (2:0)Analyse
12.12.2008
VfL Osnabrück -
MSV Duisburg1:1 (1:1)Analyse
19.03.2004
MSV Duisburg -
VfL Osnabrück3:1 (2:1)Analyse
03.10.2003
VfL Osnabrück -
MSV Duisburg2:2 (1:1)Analyse
20.05.2001
MSV Duisburg -
VfL Osnabrück2:2 (1:1)Analyse
12.12.2000
VfL Osnabrück -
MSV Duisburg1:3 (1:1)Analyse
Wenn man nicht gerade jetzt verzeiht und mit breiter Streifen zeigender Brust voraus geht, wann dann? Erst zum Pokalfinale 2018? Glücklicherweise sehen das viele Zebras so. In der Krise stark wie nie und zusammenrückend. Das ist Duisburg. Das war schon in den großen Stahlkrisen so. Wer da nicht dabei sein will, steht eben Außen vor und mag wieder einsteigen, wenn hier wieder konstant geliefert wird.
Also wenn wir kein Angstgegner für die sind, dann weiß ich auch nicht.
Ich bekomme keine Karten. Weder mit Duisburger, Dinslakener, Bielefelder-PLZ etc![]()
Wie sehr darf man eigentlich im "Stehplatz West" Streifen zeigen? Bei FB hat gerade einer geschrieben, dass es (außer im Gästebereich) kein Zurtritt mit Fankleidung gibt.
So viele bekloppte können nicht irren!! Auswärtssieg 3:1! Ich bin stolz auf Euch, macht was draus(.....)dass am Sonntag über 2.000 Zebras in Osnabrück aufschlagen werden, eine gewaltige Kulisse, !