Alles nach dem Spiel gg Augsburg

War doch mal schön nicht mitm Bier im Stadion sondern mit Hühnersüppchen im Bett :D

Also 1. HZ schien ja megafett zu sein und inner 2, HZ kam laut Radio gar nix mehr. Inner 1. HZ haben sie gespielt als ob se es verdient haben, aufzusteigen, aber 2. Hz konnte man wohl vergessen.

Angeblich 13.500 Zuschauer aber was ich gehört habe, is das angeblich berechtigt :D

Ansonsten: 3 Punkte, 3 Tore, das ist das was zählt und jetzt weiter so. :huhu:

Ich hab langsam das Gefühl, dass die immer gut spielen, wenn ich nicht dabei bin.
Aber in der 2.HZ hätten se ja noch was für's Torverhältnis tun können.

Da lieg ich einmal krank im Bett und schon verpass ich nen ungefährdeten Heimsieg unserer Zebras, wo man endlich mal die letzten Minuten nicht zitternd im Block gestanden hätte.. ;):D
Trotzdem freu ich mich natürlich über nen doch deutlichen Sieg, die Augsburger schienen wohl die letzten erfolgreichen Wochen nich kopieren zu können und 2 Stürmer-Tore von uns in einer Halbzeit in unserer MSV-Arena gabs auch schon lang nich mehr.. :D

Stimmung soll wohl weder gut noch schlecht gewesen sein, genaueres darüber wird man aber wohl ers erfahren wenn die ersten aussem Stadion wieder daheim sind..:zustimm:
Klasse trotzdem!

3 Tore, 3 Punkte so gefällt's!!!
Was mich am meisten begeistert hat, ist dass mir kein Spieler negativ aufgefallen ist. Die Leistung stimmte und dann in der 2. Halbzeit nen Gang zurückschalten ist auch vollkommen legitim.
Weber heute sehr stark!
Trotz der "wenigen" Zuschauer relativ gute Stimmung, ersten 20min waren echt gut!!!

So können wir weiter spielen und nach vorne gucken!
:schal:

Mir gehts langsam genau so wie ichs oben schonmal gelesen habe!!!
Immer wenn ich nich dabei bin, dann gewinnen wir und machen auch ein gutes Spiel(zum mindest 20min. lang;))!!!
Ne aber das geht mir langsam aufn Sack :mecker:
Aber naja 3Tore 3Punkte ist ja schön wa?!:D

So, zurück aus der Arena.
Endlich mal ein ungefährdeter Sieg der Zebras. In der ersten Halbzeit schön Drick gemacht und auch verdient 3:0 geführt. In der 2. Halbzeit 4 Gänge zurück geschaltet und das Spiel mehr oder weniger ungefährdet nach Hause geschaukelt.
Ich finde es erstaunlich/merkwürdig wie die gleichen 11 Spieler am Mittwoch aufgetreten sind. Aber das ist nun Geschichte, jetzt müssen wir nach vorne schauen und in Braunschweig nachlegen!
Die Stimmung war heute, in anbetracht der geringen Zuschauerzahl, auch relativ gut.

Gruß
MyKee

Erste Hz richtig gut... zweite konnte man getrost vergessen... :mad: aber naja- wenigstens ungefährdeter 3-0 Erfolg... jetzt in Braunschweig nachlegen

Vom Ergebnis her kann man zufrieden sein!

Das einzige was nervt ist das Passspiel von uns. Entweder kloppen die sich den Ball so zu, dass er ihnen wieder wegspringt oder der Ball verhungert unterwegs... :mad:

Also wenn ich der Bommer wär, würd ich die nur Pässe im Training kloppen lassen!

und wieder zu hause...

1.hz war richtig klasse! druck gemacht und die buden sind gefallen!
2.hz war dann fast nur noch nach hause schaukeln... n paar schöne aktionen und das wars dann!

filipescu und grilic muss man negativ erwähnen!
weber und z.t. mok positiv!
der rest war solide und lavric hat zumindestens n bischen mehr gearbeitet als sonst!

schiri: war ok, außer die gelbe für mo! ganz klarer pressschlag!
die gegen mok war auch keine klare... naja.

was mich aber mal ganz doll gewundert hat: wo waren ud, hsdu ect???
in block 13 waren nur n paar.....:confused:

stimmung an sich war auch ganz gut, dafür das sonst ne geisterkulisse war!
zum größten teil gutes zusammenspiel zwischen unterrang und den paar auf block 13!

fazit: 3punkte, das zählt!:zustimm:

Vom Ergebnis her kann man zufrieden sein!

Das einzige was nervt ist das Passspiel von uns. Entweder kloppen die sich den Ball so zu, dass er ihnen wieder wegspringt oder der Ball verhungert unterwegs... :mad:

Also wenn ich der Bommer wär, würd ich die nur Pässe im Training kloppen lassen!

Das kann ich nur unterstreichen, wenn die Pässe besser kommen würden wären wir doppelt so gefährlich! Auch mal ein Tor nach einem Eckball täte mal ganz gut, die sind immer zu ungenau getreten. Naja hauptsache 3 wichtige Punkte geholt! :zebra-s2:

PS: Was ist eigentlich mit der Fankurve los, da kam ja heute nicht sehr viel und vorallem alles durcheinander???? Das war auch schon mal besser. :confused: Naja wird schon wieder kommen, jetzt ein Auswärtssieg und dann raus aus dem Winterschlaf!

Filipescu und Grilic muss man negativ erwähnen!

Weber und z.t. Mok positiv!

Der Rest war solide und Lavric hat zumindestens n bisschen mehr gearbeitet als sonst!

Schiri: war ok, außer die gelbe für Mo! ganz klarer Pressschlag!
Die gegen Mok war auch keine klare... naja.

Ganz genau so wars, dem ist nicht hinzuzufügen.

Spiel war gut, auch wenn ich gerne noch das eine oder andere Tor gesehen hätte. Lavric fand ich diesmal richtig gut, ein schönes Tor gemacht und super den Mo zum 3:0 in Szene gesetzt...

Stimmung war für die paar Leute ganz in Ordnung!

Für die Treuen 13.000 hat´s mich gefreut und für die Untreuen auch irgendwie. :D

Obwohl die Augsburger ja in dieser Saison alles andere als Kanonenfutter waren, war in Halbzeit 1 ein Klassenunterschied erkennbar. Lavric erneut mit einem sehr wichtigen Tor. Seine Kritiker werden sich ärgern, aber sie können ja immer noch geltend machen, dass der Treffer (natürlich) Glück war. Wo würden wir nur ohne Lavric´s wichtige Treffer stehen? Im Pokal ausgeschieden und in Liga 2 im Mittelfeld? Wahrscheinlich. Dann dieser Freistoßhammer von Schlicke und die Messe war fast schon gelesen. Das 3-0 resultierte dann aus einem schnellen Spielzug. Wirklich schön. Lavric bereitet mustergültig vor und Mo trifft.

Der MSV hätte in HZ 1 noch das ein oder andere Tor mehr machen können.

Positiv hervorheben möchte ich unsere beiden IVer Schlicke und Filipescu. Weber hatte -trotz des Lobes hier- nicht so viel nach vorne gebracht wie sonst. War schon mal besser.(Trotz der Vorlage zum 1-0).

In HZ 2 schaltete der MSV einen Gang zurück. Am Ende des Spiels gab es wieder Gelegenheit, das Resultat zu erhöhen.

Der MSV hat mit einem 3-0 endlich mal wieder seine Aufstiegsambitionen untermauert und muss nun in Braunschweig siegen. Der Druck läßt nicht nach. Gibt es keinen Sieg in Braunschweig, war der heutige Sieg nur die Hälfte wert.

Stimmung war besser als gegen Lautern. Das Spiel tat sein übriges. Die Zusammenarbeit zwischen Block 13 (Comunidad etc. ) und der Kurve war heute besser. Waren ein paar Sachen dabei, die sich hören lassen konnten. An der Grenze Block I/J haben die Fans die Gesänge aus Block 13 teilweise gut aufgenommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laaaaangweilig! ;)
Waren heute vollkommen überlegen! Bis auf einen Schuss kam von Augsburg gar nix! Die ham ja noch nichtmal in der 2.HZ auf gemacht. Wollten wohl nicht noch mehr kassieren... :D

Stimmung teils teils. War irgendwie ne komische Atmosphäre heute. Auffem Platz kein Feuer und dementsprechend auch auf den Rängen, ich sag mal, etwas gebremster Support. Zusammenspiel mit Block 13 größtenteils geklappt! :zustimm:

Ich möchte ja nicht den Spielverderber spielen, aber das war auch in der ersten Halbzeit nicht wesentlich besser als in den letzten Wochen. Mit dem Unterschied, dass wir diesmal die Bude getroffen haben bei den paar Chancen, die wir hatten. Aber spielerisch war dat immer noch nix. Zweite Halbzeit war klar, dass die da n paar Gänge rausnehmen.
Vom Bugi kommt kein Pass an, das is zum weggucken, was der sich manchmal zusammen kickt. Dagegen erkennt man bei Lavric einen leichten Aufwärtstrend.

das frgae ich mich allerdings auch. Wo waren die Ultras? hab sie nirgends sehen können, bis auf die paar in Block 13. Stimmung war mal wieder so lala ne. In der 2.HZ. kam kaum was aus der kurve.

naja 3 punkte- das zählt

Laaaaaaaaaaangweiliges Spiel!!!!!!!!

N richtig lahmer Sonntagskick:(

Da spielte schwach gegen richtig schlecht und meiner Meinung nach wars genau wie die meisten anderen Partien bisher nur eine ganz ganz dürftige Kost.

Immerhin sind 3 Tore gefallen, da Augsburg ja auch wahrlich kein Gegner ist.
Aber selbst das riss einen nicht grad vom Hocker und manch einer war wohl schon in den verfrühten Winterschlaf gefallen.

Stimmung war nicht wirklich vorhanden, auch wenns immer wieder mal versucht wurde.
Aber bei der Atmosphäre von einem zum drittel gefüllten Stadion ist das auch kein Wunder, kam mir so manches mal vor wie wie beiner Jugendmannschaft auffem Ascheplatz.

Naja, wos drauf ankommt sind 3 Punkte - das ist das was wirklich zählt!

Und der sogar der schwatte stolperte nen Ball ins Tor, ja waaaaaaaahnsinn!!! :huhu:

Weber hatte -trotz des Lobes hier- nicht so viel nach vorne gebracht wie sonst. War schon mal besser.(Trotz der Vorlage zum 1-0).

Heute lief in der Tat wieder viel über links. Aber auf der rechten Seite ist der Weber auch ganz alleine. Während Erle und Bugi sich links gegenseitig absichern können, hat Weber rechts weder Grlic noch Book als Absicherung. Daher stößt er wohl nicht ganz so häufig nach vorne.

Spiel war in der 1. Halbzeit ordentlich. Die Chancen wurden verwertet, obwohl mindestens 1 Tor mehr hätte fallen müssen. Schönes Tor von Lavric, Super Bude von Schlicke und auch mal wieder ein Törchen von unserem "Mo-Hammer-Du" :D

2. Halbzeit typisch. Man war sich des Sieges sicher und wollte nicht mehr an einem besseren Torverhältnis arbeiten.

Kein Glanz, aber allemal ausreichend für erschreckend schwache Augsburger. Von denen hatte ich mehr erwartet. Stand in der Augsburger Ecke. Unangenehmes Publikum.

Gute Stimmung der 13.000, die bei miesem Wetter einen guten Job gemacht haben. Auch mal wieder ein paar Leute auf der Süd gesichtet.

das frgae ich mich allerdings auch. Wo waren die Ultras? hab sie nirgends sehen können, bis auf die paar in Block 13. Stimmung war mal wieder so lala ne. In der 2.HZ. kam kaum was aus der kurve.

naja 3 punkte- das zählt
Ich hatte heute zum ersten Mal eine Logenkarte (kann man nur empfehlen) Fazit: Erste Hälfte : Bier, Essen , Spiel und Stimmung gut. Zweite Hälfte Bier und Essen gut.
Die Akustik sehr gut ,auch das Zusammenspiel von Block 13 und König fand ich sehr gut, allerdings kann man den Pulk auf 13 kaum erkennen, aber vielleicht werden es bei einem attraktiveren Gegner ja auch noch einpaar mehr.
Ich denke alles in allem, ein wirklich schönes Heimspiel.
:)

Lavric erneut mit einem sehr wichtigen Tor. Seine Kritiker werden sich ärgern, aber sie können ja immer noch geltend machen, dass der Treffer (natürlich) Glück war. Wo würden wir nur ohne Lavric´s wichtige Treffer stehen? Im Pokal ausgeschieden und in Liga 2 im Mittelfeld? Wahrscheinlich.

Das hast Du aber schön geschrieben...
Ob der Junge ein Tor oder mehrere Tore schießt ändert aber noch lange nichts daran ob der gut spielt oder schlecht. Er hat ja zuletzt auch bewiesen dass man schlecht spielen kann und trotzdem Torem Toren erzielen kann.

Heute war bei Ihm wie dat olle "Zebra" schon sagt auf jeden Fall eine Leistungssteigerung zu erkennen. Wurde glaube ich heute nur zweimal wegen halten zurückgepfiffen und im Abseits stand der glaube ich auch nicht. Wenn der so weiter macht habe ich nix dagegen.

Ohhh die Herren Oberkritiker haben hier wieder mal die Oberhansd. Ein 3:0 reicht nicht. Nein Zaubermausfußball etc muß gespielt werden. Tsts.. äh dann habt ihr euch den falschen Club ausgesucht.

Ich denke man kann mit dem 3:0 zufrieden sein. Das nicht alls Gold ist was glänzt war vor der Saison klar. Jetzt in Braunschweig nachlegen.

Wir sind auf der richtigen Spur und schön fünf Siege vor Köln.:huhu:

Hansa und den KSC holen wir im Frühjahr ein.

Ich hatte heute zum ersten Mal eine Logenkarte (kann man nur empfehlen) Fazit: Erste Hälfte : Bier, Essen , Spiel und Stimmung gut. Zweite Hälfte Bier und Essen gut.
Die Akustik sehr gut ,auch das Zusammenspiel von Block 13 und König fand ich sehr gut, allerdings kann man den Pulk auf 13 kaum erkennen, aber vielleicht werden es bei einem attraktiveren Gegner ja auch noch einpaar mehr.
Ich denke alles in allem, ein wirklich schönes Heimspiel.
:)

Jo wir waren heute wirklich nur wenige ....haben aber für die paar Leute wirklich alles gegeben:D!Bis auf wenige Ausnahmen hat das Zusammenspiel mit der Nord heute ja schon viel besser funktioniert als beim letzten mal.Die Echos sind Fett,Wir sind euch treuu ebenso . Einziges Problem ist wirklich auf die große Entfernung einen einheitlichen Rhythmus hinzubekommen.Dat wird .....;)

Hätte mir auch gewünscht dass wir heute in der 2, Hz. etwas mehr nach vorn tun aber naja ,es war ein ungefährdeter Sieg und gut iss....

Gute erste Halbzeit,
gute Stimmung,
guter Schiedsrichter (ausser die Karte fürn Mo)
Was will man mehr an nem kalten Sonntag Nachmittag...

Positiv heut ganz klar Weber und Idrissou,
ausserdem das Echo von Block 13 und der KöPi...

:zustimm:

Das hast Du aber schön geschrieben...
Ob der Junge ein Tor oder mehrere Tore schießt ändert aber noch lange nichts daran ob der gut spielt oder schlecht. Er hat ja zuletzt auch bewiesen dass man schlecht spielen kann und trotzdem Torem Toren erzielen kann.

Heute war bei Ihm wie dat olle "Zebra" schon sagt auf jeden Fall eine Leistungssteigerung zu erkennen. Wurde glaube ich heute nur zweimal wegen halten zurückgepfiffen und im Abseits stand der glaube ich auch nicht. Wenn der so weiter macht habe ich nix dagegen.

Dass Du darauf mal wieder anspringst, hab´ich mir schon gedacht. :rolleyes:

Ein Stürmer wird an Toren gemessen. Fertig. Ein Aziz stand oft im Abseits, spielte eigensinnig und ließ sich fallen. Das interessierte keine Sau, solange er traf und er hat lange Zeit getroffen. Oder ein Michael Tönnies: Nicht immer der Fleißigste, recht langsam. Aber vorne "Bum-Bum". Reicht doch, um in die MSV-Geschichte einzugehen.

Denke zwar nicht, dass Lavric auf die Quote eines Aziz oder Tönnies kommt, aber ohne ihn wäre unser Sturm nicht die Hälfte wert.

Ich möchte ja nicht den Spielverderber spielen, aber das war auch in der ersten Halbzeit nicht wesentlich besser als in den letzten Wochen. Mit dem Unterschied, dass wir diesmal die Bude getroffen haben bei den paar Chancen, die wir hatten. Aber spielerisch war dat immer noch nix. Zweite Halbzeit war klar, dass die da n paar Gänge rausnehmen.
Vom Bugi kommt kein Pass an, das is zum weggucken, was der sich manchmal zusammen kickt. Dagegen erkennt man bei Lavric einen leichten Aufwärtstrend.

So ist es! Augsburg war erschreckend schwach!

Ohhh die Herren Oberkritiker haben hier wieder mal die Oberhansd. Ein 3:0 reicht nicht. Nein Zaubermausfußball etc muß gespielt werden. Tsts.. äh dann habt ihr euch den falschen Club ausgesucht.

Man wird auch nach einem Sieg Kritik üben dürfen. Heute war bei weitem nicht alles gut!

Hansa und den KSC holen wir im Frühjahr ein.

Dein Wort in Gottes Gehörgang und verbunden mit der Hoffnung, dass wir besser spielen (werden wir müssen!). Heute hat eins gepasst, die Chancenauswertung!

BTW: Das war heute die beste Schiri Leistung in dieser Saison, hat viel laufen lassen, die gelben Karten passten (bis auf Mo vielliecht). Der darf sehr gerne wiederkommen!

Zuletzt bearbeitet:
Ein Stürmer wird an Toren gemessen. Fertig. Ein Aziz stand oft im Abseits, spielte eigensinnig und ließ sich fallen. Das interessierte keine Sau, solange er traf und er hat lange Zeit getroffen. Oder ein Michael Tönnies: Nicht immer der Fleißigste, recht langsam. Aber vorne "Bum-Bum". Reicht doch, um in die MSV-Geschichte einzugehen.

Denke zwar nicht, dass Lavric auf die Quote eines Aziz oder Tönnies kommt, aber ohne ihn wäre unser Sturm nicht die Hälfte wert.

Genau so sehe ich das auch ! Er trifft und das ist doch die Hauptsacht !
Solange es keine Sonderpunkte für Traumtore gibt finde ich es absolut okay so ;)

irgendwie nen komisches spiel heut...

klar 3:0 gewonnen,wat will man mehr,aber was anderes wäre gegen diese extrem schwachen augsburger auch ne überraschung gewesen... vorallem der torhüter hatte bei denen kein guten tag,vorallem nich beim rauslaufen...

wirklich gutes spiel war es von uns auch nich... relativ viele fehlpässe im aufbauspiel etc... also eigentlich alles was auch in offenbach der fall war,nur diesesmal haben die jungs das tor getroffen...

naja mir is nur heut aufgefallen das book auch nich wirklich nen ersatz fürn grlic is,zwischen den beiden tut sich nix...

ansonsten war der glühwein und die echos nen guten :)

Omega. Nichts gegen Kritik . Gebe Dir recht muss erlaubt sein. Aber mich hat einfach der Tenor hier gestört. Wir waren in keinem Spiel dieser Saison die schlechtere Mannschaft, wo man anerkennen mußte, dass der gegner einen besseren Tag gehabt hätte - auch in Rostock nicht-. Indgesamt wird vielleicht zu ergebnisorientiert gespielt, doch das ist bei den Bayern, Barca, Chelsea oder Inter nicht anders. Wie gesagt: Mir ging einfach nur der Grundton gegen den Strich und ich hatte den Eindruck jeder weitere Beitrag wollte den vorherigen in punkto Negativität noch toppen.

Naja vielleichts liegsts amtristen November:confused:

Heute hat eins gepasst, die Chancenauswertung!

Klingt für mich, als ob jede Torchance drin war. Bugi und Moki hätten nach dem 1-0 das Ergebnis früher schon ausbauen müssen/können. Mo und Weber hätten in der Schlußphase erhöhen können. Bei richtig guter Torchancenverwertung wäre das Ding locker mal 6-0 ausgegangen. Kann aber mit dem 3-0 sehr gut leben. :D War kein Offensivfeuerwerk, aber Chancen waren schon da.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja vielleichts liegsts am tristen November:confused:

Bestimmt ;) :zustimm:

Klingt für mich, als ob jede Torchance drin war. Bugi und Moki hätten nach dem 1-0 das Ergebnis früher schon ausbauen müssen/können. Mo und Weber hätten in der Schlußphase erhöhen können. Bei richtig guter Torchancenverwertung wäre das Ding locker mal 6-0 ausgegangen. Kann aber mit dem 3-0 sehr gut leben. :D War kein Offensivfeuerwerk, aber Chancen waren schon da.

Wir haben, vor allem, in den ersten Spielen eine Mega Anzahl von Torchancen gehabt und die nicht reingemacht. Jede Chance war natürlich heute nicht drin, mein Vergleich bezog sich eher auf den Anfang der Saison!

Ist es im nachhinein nicht total egal, wie gut wir waren, oder wie schlecht Augsburg???

Am Ende stehen +3 Punkte und +3 Tore da...Von mir aus können wir jedes Spiel schlecht machen und am Ende dieses Ergebnis für uns stehen haben.

Aber es gibt ja Leute denen ist auch ein Sieg nicht genug.... :rolleyes:

Aber es ist ja effektiver wenn wir nach einem guten Spiel 1:0 verlieren und alle sagen können, wir haben mit Pech verloren.

Manmanman...

Ich bin heute sehr zufrieden, sehr gute 1. Hz. da alles klar gemacht. 2 Hz. hätte ich mir auch mehr gewünscht aber eben einen Gang rausgenommen. Ich fands o.k. auch das Zusammenspiel Block 13 und I war jutt. Das ist ausbaufähig für die Zukunft und läßt hoffen. Ich fand heute Bodzek sehr stark.

:) ach Spiel war nicht so schlecht, man hat nicht mehr getan als man musste.
Mir haben heute allerdings Filipescu und Bugera nicht gefallen. Fili hatte ab und zu mal wieder den schlendrian drin. Bugera hat sehr wenig Pässe an den Mann gebracht.

Gefallen haben mir Bodzek und Schlicke

Ist es im nachhinein nicht total egal, wie gut wir waren, oder wie schlecht Augsburg???

Am Ende stehen +3 Punkte und +3 Tore da...Von mir aus können wir jedes Spiel schlecht machen und am Ende dieses Ergebnis für uns stehen haben.

Aber es gibt ja Leute denen ist auch ein Sieg nicht genug.... :rolleyes:

Aber es ist ja effektiver wenn wir nach einem guten Spiel 1:0 verlieren und alle sagen können, wir haben mit Pech verloren.

Manmanman...
Na darum gehts ja net. Wenn es jetzt so wäre, dass wir die ganze Saison schon prima spielen würden, und dann mal schlecht spielen und trotzdem gewinnen, dann würd ich das auch sagen, scheiß egal wie wir gewonnen haben. Aber da sich diese für das Potenzial unserer Mannschaft zu schwache Leistung schon seit Wochen durchzieht, ist das eher der umgekehrte Fall. Jetzt haben wir mit der gleichen Leistung mal gewonnen, aber das darf nicht drüber hinweg täuschen, dass noch sehr viel zu tun ist.

Gute Leistung der Mannschaft. Bodzek, Weber und Mok sehr gut. Weber leitet mit seiner Flanke auf Lavric den Sieg ein, Bodzek erkämpft Bälle wie Tara in der ersten Liga und Mok oftmals genial.
Schlicke, Koch, Fili, Mo und Lavric ( Minimalist ) waren gut.
Erle ( auch Minimalist ) befriedigend.
Grlic ausreichend und Bugera, noch so eben ausreichend.
Von Book kommt wieder zu wenig, um einen Stammplatz zu erhalten.

Auf die erste Halbzeit aufbauen und alles wird gut....

In der 1.halbzeit eine 3:0 führung,bloßkein Lob an die mannschaft,
lieber noch ein haar in der suppe suchen. :rolleyes:
Lavric ein tor gemacht,eins vorbereitet,
nicht das außer Old School noch jemand den Klemen lobt.;)

Mein tip 3:0 ist voll aufgegangen,mein dank an die mannschaft.

Der Klemen schießt uns in liga 1,da bin ich mir sicher :zustimm:

Zurück
Oben