Alles nach dem Spiel gg Augsburg

Hab mich heute zu Vernoz gestellt. War ganz lustig wat die paar Typen in 13 auf die Beine gestellt haben (besonders Ende der 2. Halbzeit wo ihr auf die Reise gegangen seid :D)
hat spaß gemacht.
spiel war ganz anschaulich

wo warn UD und HS? im Stadion verteilt oder kaum anwesend?

3:0 gewonnen und trotzdem giften sich die Leute gegenseitig an, ist ja fast wie bei den Ziegen hier :eek:

Genau das hab ich auch gerad gedacht. Kann man nicht einfach mal zufrieden sein???

Naja, mir egal was unsere Kritiker hier sagen, ich hatte meinen Spass heute. War nen Guten. 2te Halbzeit nen Gang rausgenommen, weil es auch ganz einfach möglich war gegen die Augsburger. Warum soll man sich da im 3 Spiel in 7 Tagen kaputt rennen? Lieber Körner sparen! Für mich war es ne gute Leistung. Manchmal ist ein Gegner auch einfach schlecht, weil man ihn nicht ins Spiel kommen lässt. Das ist aber natürlich nciht möglich bei uns :rolleyes: Nicht wir haben dafür gesorgt dass unser Gegner schlecht ins Spiel kamen sondern der schlechte Gegner hat dafür gesorgt dass wir gewonnen haben, jaja...........:rolleyes:

Da konnte ich einmal nicht hin weil ich selber wichtiges Spiel hatte und dann gewinnen sie ganz klar!!!

Zweites Spiel hintereinander ohne Gegentor, sollte man auch beachten.

Nun sind es nur noch 7 Punkte bis zur Spitze, nun muss aber auch wieder ein Sieg folgen ansonsten hat dieser Sieg nichts gebracht!!!

Mfg RECoolness

Meiner Meinung nach ne nette 1. Halbzeit, 2. Halbzeit verflachte dann irgendwie. Stimmung kam meiner Meinung nur aus der Mitte in Block I. Und der eine "aufem" Zaun kann nächstes mal direkt unten bleiben.

Das Spiel an sich will ich nicht bemängeln, die 2. Halbzeit war zwar eindeutig so ne Leistung wie die letzten Wochen, allerdings war die erste doch recht engagiert, es wurden Chancen rausgespielt und die Augsburger waren bis auf einige Standards nie ansatzweise gefährlich.

Was die Stimmung angeht: Anfangs sehr gut, dann kamen zwischen den gesängen immer größere Pausen, es wurde schwerer, zu verstehen, was angestimmt wurde...

Das mit der Humba während des Spiels kann man aber glaub ich knicken, weil viele meinen "Och, ich seh doch nix, wenn ich mich setze" (was schwachsinn ist, wenn ALLE sich setzen würden) und es daher wohl nur nach dem Spiel wirklich machbar wäre. Sollte ich irgendwann vom gegenteil überzeugt werden, liebend gerne, ich werd mich immer hinsetzen :D

Wie viele Augsburger waren dat eigentlich, 70? :eek:

Also ich fand das heutige spiel eigentlich klasse.
Ein 3:0 mal was anderes....
Wie meine vorderleute schon geschrieben haben viele fehlpässe.

Die Stimmung (ich kann jetzt nur für i sprechen) war um vieles besser als die wochen zuvor und auch nicht so "auf gehts duisburger jungs" lastig:D

Auch wenn einige unser dauer Fahnenschwenken am Zaun anscheinend nicht so toll fanden.:rolleyes:

Endlich mal wieder kein Zittersieg jetzt muss die Serie kommen :zustimm:
Stimmung zeitweise relativ gut...Echos sehr geil

btw:Ich glaub der Kameramann mag meinen "Scheiss Köln" Schal :D

Huch plötzlich gibt es auch Optimisten hier:eek:
Also je mehr ich über die Kritik nachdenke.... Wir sollten unsere soziale Seite zeigen und in NRW zusammenhalten. Daher sollten wir die drei Punkte heute an die Kleintierabteilung abgeben. Da gibt es rheinaufwärts so ein Nest, dass sich riesig darüber freuen würde. Dann bekäme der Rusche Chris auch wieder Spass an seinem Beruf, sähe blühende Tabellenstände für seine große Lieb und würde sie durch die fünft Jahreszeit führen.
Hätte das nicht was. Uns wäre der Faineß-Preis bestimmt sicher -trotz der Flutz an gelben Tagen:D
Vielleicht schlaf ich auch ne Nacht drüber freue mich gleich erstmal auf den DSF-Bericht und wir behalten die Punkte doch.:zustimm:

die Augsburger Abwehr ist eigentlich kein Trümmerhaufen, gegen die muss man erstmal drei Treffer landen.
Leider hat die Mannschaft in der 2.HZ nen Gang runtergeschaltet. :(

Nach der englischen Woche und dem Druck aus der Öffentlichkeit hat sie aber ihre Aufgabe souverän gelöst. :p

Jetzt bescheiden analysieren, den nächsten Gegner ernst nehmen und nachlegen:huhu:

Sorry an alle aber ich war mit dem Spiel zufrieden:huhu: Bin wohl anspruchslos (Idealer MSV Fan ?)
IV stand super Bugi und Erle sind ein gutes Tandem und wenn der Weber auf seiner Seite auch so einen Partner hätte wär der noch stärker.
Bodzek defensiv saustark und Mo und Mok kampfstark.Lavric war heute endlich mal das als was er geholt wurde Stossstürmer.
Highligts:Leute auf der Süd,Maddins Silberner Stinkefinger und Filli toller Flugkopfball mit dem er Schorsch geprüft hat.

1. Halbzeit Hui, 2. Halbzeit Pfui (aber was solls)
Jetzt gegen Braunschweig und Jena 6 Punkte nachlegen.
Hoffentlich schmeißen die Braunschweiger nicht ihren neuen Trainer.
Der hat gerade so einen wahnsinnigen Lauf :rolleyes:

War ein ganz gelungener Tag... nur das dumme Lama in Block I hat mich aufgeregt. Was ein Assozialer! Macht sicher sehr viel Spaß gemacht andere im Block zu bespucken... Wenn du das liest... sei froh das ich dich nicht ausmachen konnte... Arschloch!:fluch:

Pflicht erfüllt, nicht mehr, nicht weniger. Moktari war ganz stark und wurde seiner Spielmacherrolle mit vielen guten Aktionen endlich wieder gerecht! Zufrieden. Support: War okay, Zuschauer: War klar, das 6000 weniger kommen als gegen Lautern;)

Nach all der (berechtigten) Kritik nach den letzten Spielen. Ich fand das heute schon ganz ok. Klar, war über die ganzen 90 Minuten jetzt auch nicht unbedingt das Highlight. Aber die erste Hälfte war wirklich gut und man hätte auch durchaus höher führen können. Auch in der 2. Hälfte waren noch Chancen da. Es wurde einfach konsequenter gespielt als zuletzt. Jetzt wichtig 6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen.

zur leistung in der 2. hz:
warum soll man sich die lunge aus dem leib rennen, wenn der gegner anscheinend gar kein tor schiessen will?!? erst recht nach ner englischen woche...

zur leistung von lavric:
es ist in duisburg ja schon tradition (und ja auch die typische ruhrpottmentalität), dass ein stürmer nach seinem laufpensum und grätschverhalten beurteilt wird. deswegen kommt der mo heute auch mal wieder sehr viel besser in eurer kritik weg, obwohl er 2 tore weniger gemacht hat, als er hätte machen MÜSSEN! meiner meinung nach hat lavric eine sehr viel bessere chancenauswertung und tut das, was ein mittelstürmer zu tun hat: vorne stehen und warten :D

Mega-Kater von gestern gehabt.. um 15 Uhr aufgestanden und TV angeschaltet.. zack da stands schon 3:0!! Ich hätt mir so in den Arsch beißen können ;)

Kann deswegen auch nichts wirkliches bewerten, weil die 2.HZ einfach nur noch Zeitvertreib war.

Aber wie sagte Schlicke so schön im Interviwe: "Eine ganz große Mannschaft hätte noch das 4 oder 5:0 gemacht. Und das sind wir noch nicht!"

mo erarbeitet sich aber die Chance durch Fleiß und hält zusätzlisch auch hinten dicht und sorgt auch für Druck im MF ... Skandal, daß er nicht auch noch mehr Tore als Lavric erzielt :D :huhu:

Also meine meinung zum heutigen spiel 1 HZ Super von allen 2 HZ leider 1 gang zurück geschaltet was aber verstädlich ist nach einem 3:0 und einer englischen woche mir persönlichen haben weber, mo und erle super gefallen. prima war die stimmung besonders das zusammenspiel zwischen 13 und block I aber das ist noch ausbaufähig. Jetzt müssen 3 Punkte gegen Braunschweig her und die 1 Lioga kommt näher. schon 5 Punkte auf köln.

1. HZ: ok
2. HZ shit bis auf einige Chancen..

und auf diesem Wege alles gute an den Augsburger Spieler der in der 85. Minute eingewechselt wurde, 12. Sekunden im Spiel war und dann umknickte und wieder raus musste. Also das ist echt bitter sowas.
Naja ansonsten... war leida net da...aba naja, war auch hier ganz ok :) wa Chap, Sasi, Nils...?! :D 3 Punkte 3 Tore .. weiter so..!!!

Endlich ein Sieg!

Endlich ein Sieg nach den letzten Unentschieden.
Gewonnen und Drei Punkte.
Erste Hälfte hat mir gut gefallen. Die zweite Hälfte war garnix.
Mir ist aufgefallen, dass die Jungs relativ viele Kopfballduelle verloren haben. Da muss dran gearbeitet werden...
Gegen jeden anderen stärkeren Gegner wäre das eine oder andere heute schief gegangen.
Aber was zählt sind die drei Punkte. Und jetzt mal konstanter nachlegen; dann klappt das auch mit unserem Aufstieg.
:zustimm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hz1 war ok endlich mal ein paar buden gemacht
hz2 wär der bierstand besser gewesen.... 3:0 zur halbzeit is doch kacke....

stimmung in h noch schlechter als gegen lautern, komm mir bald vor wie bei rwo

Gute Leistung der Mannschaft. Bodzek, Weber und Mok sehr gut. Weber leitet mit seiner Flanke auf Lavric den Sieg ein, Bodzek erkämpft Bälle wie Tara in der ersten Liga und Mok oftmals genial.
Schlicke, Koch, Fili, Mo und Lavric ( Minimalist ) waren gut.
Erle ( auch Minimalist ) befriedigend.
Grlic ausreichend und Bugera, noch so eben ausreichend.
Von Book kommt wieder zu wenig, um einen Stammplatz zu erhalten.

Auf die erste Halbzeit aufbauen und alles wird gut....

Von Book zu wenig?

Der ist in seinen wenigen Minuten mehr gelaufen als Bugera das ganze Spiel über. Kam oft über die rechte Seite und ist mir zumindest positiv ausgefallen.;)

Bugera mal wieder schwach und kam viel zu selten über die linke Seite. War viel zu oft zentral zu finden...
Aber Filipescu heute? Was war das denn? Kein einziges Kopfballduell gewonnen ohne seinen Ellbogen einzusetzen in Halbzeit eins. Bei langen Bällen wo er zum Kopfball musste wurd es immer gefaehrlich. In der zweiten Haelfte waren seine besten Aktionen: der sensationelle Flugkopfballrückpass auf Georg und der schon seit einer Minute abgefiffene Pfostenschuß nach Freistoß Mokthari :D

Schlicke war zu Beginn auch sehr unsicher hinten. Unnötige Bälle ins aus gehauen etz.

Ansonsten recht solide Leistung und ein recht hoher Sieg dank eines sehr schwachen Neuhaus :D

Aber das war jut für die Psyche/Mentalität. Bald ist Tara wieder dabei und ab geht es. Spätestens am 4.12 In Köln sind wir wieder da, wo wir am Anfang der Saison waren, während die Domstädter um einen Nichtabstiegsplatz kämpfen werden^^

Von Book zu wenig?

Der ist in seinen wenigen Minuten mehr gelaufen als Bugera das ganze Spiel über. Kam oft über die rechte Seite und ist mir zumindest positiv ausgefallen.;)
[...]

Kam denn ein Ball von dem irgendwo an? Mir fällt da grad keine Situation ein...

Ich hab noch nicht ein gutes Spiel vom Book gesehen...!
Das erste soll ganz gut gewesen sein, aber ich habs wohl verdrängt, bei den Leistungen in der letzten Zeit.

Von Book zu wenig?

Bugera mal wieder schwach und kam viel zu selten über die linke Seite. War viel zu oft zentral zu finden...
Aber Filipescu heute? Was war das denn? Kein einziges Kopfballduell gewonnen ohne seinen Ellbogen einzusetzen in Halbzeit eins. Bei langen Bällen wo er zum Kopfball musste wurd es immer gefaehrlich. In der zweiten Haelfte waren seine besten Aktionen: der sensationelle Flugkopfballrückpass auf Georg und der schon seit einer Minute abgefiffene Pfostenschuß nach Freistoß Mokthari :D

Schlicke war zu Beginn auch sehr unsicher hinten. Unnötige Bälle ins aus gehauen etz.

Ansonsten recht solide Leistung und ein recht hoher Sieg dank eines sehr schwachen Neuhaus :D

Aber das war jut für die Psyche/Mentalität. Bald ist Tara wieder dabei und ab geht es. Spätestens am 4.12 In Köln sind wir wieder da, wo wir am Anfang der Saison waren, während die Domstädter um einen Nichtabstiegsplatz kämpfen werden^^

Heute fand ich den Bugi nicht besonders gut, jedoch kann ihm niemand mangelndes Laufvermögen vorwerfen. Book bringt für einen Einsatz von Begin an zuwenig, bei seinen Einwechselungen. Was laufen auf der rechten Seite angeht, kann er ja mit Willi um die Wette rennen. Halte ihn aber nach wie vor für einen Guten, muß sich aber noch durchsetzen gegen die Platzhirsche.

Fili war heute im Gegensatz zu den letzten Spielen gut.
Schlicke hat einen Ball unnötig ins aus gehauen, ansonsten sicher, wie immer.

Der Sieg war ganz klar herausgespielt und ist nicht auf Grund der Fehler eines Torhüters entstanden.
Tara habe ich nicht unbedingt vermisst, weil er irgendwie nicht in der zweiten Liga angekommen zu sein scheint. Hoffe er übernimmt bald mal Verantwortung, wie in der ersten Liga.

Das die Ziegen weit hinter uns landen, hoffe ich doch sehr.

Für die Treuen 13.000 hat´s mich gefreut und für die Untreuen auch irgendwie. :D

Obwohl die Augsburger ja in dieser Saison alles andere als Kanonenfutter waren, war in Halbzeit 1 ein Klassenunterschied erkennbar. Lavric erneut mit einem sehr wichtigen Tor. Seine Kritiker werden sich ärgern, aber sie können ja immer noch geltend machen, dass der Treffer (natürlich) Glück war. Wo würden wir nur ohne Lavric´s wichtige Treffer stehen? Im Pokal ausgeschieden und in Liga 2 im Mittelfeld? Wahrscheinlich. Dann dieser Freistoßhammer von Schlicke und die Messe war fast schon gelesen. Das 3-0 resultierte dann aus einem schnellen Spielzug. Wirklich schön. Lavric bereitet mustergültig vor und Mo trifft.

Der MSV hätte in HZ 1 noch das ein oder andere Tor mehr machen können.

Positiv hervorheben möchte ich unsere beiden IVer Schlicke und Filipescu. Weber hatte -trotz des Lobes hier- nicht so viel nach vorne gebracht wie sonst. War schon mal besser.(Trotz der Vorlage zum 1-0).

In HZ 2 schaltete der MSV einen Gang zurück. Am Ende des Spiels gab es wieder Gelegenheit, das Resultat zu erhöhen.

Der MSV hat mit einem 3-0 endlich mal wieder seine Aufstiegsambitionen untermauert und muss nun in Braunschweig siegen. Der Druck läßt nicht nach. Gibt es keinen Sieg in Braunschweig, war der heutige Sieg nur die Hälfte wert.

Stimmung war besser als gegen Lautern. Das Spiel tat sein übriges. Die Zusammenarbeit zwischen Block 13 (Comunidad etc. ) und der Kurve war heute besser. Waren ein paar Sachen dabei, die sich hören lassen konnten. An der Grenze Block I/J haben die Fans die Gesänge aus Block 13 teilweise gut aufgenommen.

der gute alte Lavrič, ihr müsst zugeben das er für dein Verein wichtig ist
Statement auf Slowenisch: To Klemen, kake jim delas, pokazi da smo slovenci dobri nogometaši, nemci nimajo pojma, hahah!!

Vom Spiel her, zumindest der 1. Halbzeit, wars gut, keine Frage!

Naja, Ich weiß nicht. :confused:
Aber Ich will nicht mosern, mir sind die 3 Punte wichtiger als eine "Orgasmusauslösende Doppelpaßstaffete mit anschließender Fallrückzieherflanke und astrein in der waagerechten gelegenden Flugkopfballtor"

Obwohl wenn Ich so recht überlege !!! :D

Führt den Kleinkrieg per PN aus. Danke! Bitte!

Nette Sig Omega. Gefällt mir. Könnte ich auch (dr)unterschreiben. :huhu:

Das Spiel war nun wirklich kein Brüller. Aber ok, dass gewonnen wurde. An die, die sagen, dass sie am Ende ausschließlich die 3 Punkte interessieren und da Kritik unangebracht ist, meine Frage:

warum bleibt ihr dann nicht zuhause bei Kaffee und Kuchen, schaltet nach dem Spiel einfach den Videotext an, um zu sehen, ob es 3 Punkte gab oder nicht.
Ich für meinen Teil möchte gerne auch während der 90 Minuten im Stadion einen guten Fußball zum Dreier sehen und mich begeistern lassen. Bin ich da zu anspruchsvoll?

Sogar die Parkplätze, auf denen ich schon vor 24 Jahren geparkt habe waren frei. Kurzer Sprint über den Parkplatz. Jeeede Menge Plätze frei. Werden es 10.000 werden? Bier, Platz und los gehts.
Und ENDLICH wurde mein Flehen erhöht. Endlich ein Spiel, wo man keine Sekunde an einen Punktverlust denken mußte.
1. HZ sauber. 2. HZ gemütlich und extrem langweilig. Teilweise sogar miserabel.
Ivo war heute nicht so schlecht wie sonst, ansonsten alles irgendwie eben zweite Liga.
Die Diskussion um Bugera verstehe ich hier nicht. Irgendwie taucht hier ständig Kritik auf, aber im gleichen Atemzug wird erwähnt, dass alles über Links kam. Wer spielt denn da? *kopfschüttel*
Book kam rein, konnte aber keine Sekunde seine Chance nutzen. Der wirkt unglaublich unsicher und ohne Bindung. Trotzdem bleibe ich dabei. Den würde ich gerne mal über 90 Minuten anstelle von Ivo sehen.
Spaß hat mir "der alte Mann und der Ball" gemacht. Der Kerl hat immer noch Feuer.

Mein "Geheimtipp" um Platz 3 hat mich heute restlos enttäuscht. Ich hatte das Gefühl, dass die hatten heute kollektiv Schlaftabletten genommen haben. Gut für uns, schlecht für meinen "Hunni".

In Braunschweig wird es wieder so ein Schweinespiel. Alles ausser drei Punkten kostet Zuschauer, den Anschluß nach oben und Selbstbewußtsein.

Dann noch etwas zu den "13.150" Zuschauern. Einer meinte bei der Einblendung, dass da wohl 2.000 auf Toilette sein müssen. Ein echter Brüller. Neben dem Ergebnis eindeutig das Highlight heute ;).

Was laufen auf der rechten Seite angeht, kann er ja mit Willi um die Wette rennen.

lol :D

Finde sein Zweikampfverhalten aber wesentlich stärker als das von Willi.
Bei Willi bezweifle ich auch, dass sich der noch irgendwie noch technisch entwickelt. Das Ball verstolpern hat er aber perfekt drauf :D.

Naja ist aber trotzdem immer wieder lustig mit Forrest Gump auf der rechten Seite.
Naja passt hier jetzt nicht rein...

Was über links ging Guido?
Wenn Mok, Lavric, Mo und vorallem Bodzek mal über links gingen, dann ging viel. Bugera hab ich nicht gesehen :P

Die Diskussion um Bugera verstehe ich hier nicht. Irgendwie taucht hier ständig Kritik auf, aber im gleichen Atemzug wird erwähnt, dass alles über Links kam. Wer spielt denn da? *kopfschüttel*
.
Hallo Guido,

diese Diskussionen verfolge ich auch schon seit Saisonbeginn. Bei Bugera scheiden sich scheinbar die Fussballgemüter. Er hat bisher glaube ich jedes Spiel über 90 min gemacht. Dies spricht dafür das er die konditionellen, taktischen und spielerischen Vorgaben des Trainer erfüllt. Die einen sagen er ist lauffaul, die anderen loben seine Power/ Dynamik. Ähnlich ist es mit dem Passspiel, Zweikampfverhalten, Übersicht etc..
Da frage ich mich manchmal welche unterschiedlichen Spiele die Forumsbesucher besucht haben.
Mein Fazit ist folgendes: Es hat nicht das nötige Lobby,was ihm eigentlich seit den Jahren zustehen sollte. Warum kann ich leider nicht beurteilen, vielleicht weil er aus Bayern kommt ?!

Für die Treuen 13.000 hat´s mich gefreut und für die Untreuen auch irgendwie. :D

Obwohl die Augsburger ja in dieser Saison alles andere als Kanonenfutter waren, war in Halbzeit 1 ein Klassenunterschied erkennbar. Lavric erneut mit einem sehr wichtigen Tor. Seine Kritiker werden sich ärgern, aber sie können ja immer noch geltend machen, dass der Treffer (natürlich) Glück war. Wo würden wir nur ohne Lavric´s wichtige Treffer stehen? Im Pokal ausgeschieden und in Liga 2 im Mittelfeld? Wahrscheinlich. Dann dieser Freistoßhammer von Schlicke und die Messe war fast schon gelesen. Das 3-0 resultierte dann aus einem schnellen Spielzug. Wirklich schön. Lavric bereitet mustergültig vor und Mo trifft.

Der MSV hätte in HZ 1 noch das ein oder andere Tor mehr machen können.

Positiv hervorheben möchte ich unsere beiden IVer Schlicke und Filipescu. Weber hatte -trotz des Lobes hier- nicht so viel nach vorne gebracht wie sonst. War schon mal besser.(Trotz der Vorlage zum 1-0).

In HZ 2 schaltete der MSV einen Gang zurück. Am Ende des Spiels gab es wieder Gelegenheit, das Resultat zu erhöhen.

Der MSV hat mit einem 3-0 endlich mal wieder seine Aufstiegsambitionen untermauert und muss nun in Braunschweig siegen. Der Druck läßt nicht nach. Gibt es keinen Sieg in Braunschweig, war der heutige Sieg nur die Hälfte wert.

Stimmung war besser als gegen Lautern. Das Spiel tat sein übriges. Die Zusammenarbeit zwischen Block 13 (Comunidad etc. ) und der Kurve war heute besser. Waren ein paar Sachen dabei, die sich hören lassen konnten. An der Grenze Block I/J haben die Fans die Gesänge aus Block 13 teilweise gut aufgenommen.

Ich schließe dich deiner Einschätzung beinahe an. Lavric gut, Schlicke gut, doch Fili... man man.. manchmal kriegtse Angst, wenn der am Ball ist. Will die Leute austanzen, bleibt hängen und muß dann wieder richtig kämpfen. Also so richtig sicher finde ich ihn nicht. Wahrscheinlich ist er zu lässig, denkt, 2. Liga, kein Problem, das mache ich locker. Aber mit locker geht es in der 2. Liga nicht. Sehr gut fand ich Bodzek!
Ansonsten eine klasse 1. HZ. Dann wurden unsere zu locker, es wurde nicht immer richtig nachgesetzt und weniger Dampf nach vorne gemacht.

Aber: Ein tolles Spiel, wenn es sein muß, geht es. Aber: Vorsicht vor Braunschweig!!! Das wird nicht einfach.

Mit sportlichen Grüßen
Wolfgang

Also, wenn Sie mit der gleichen einstellung ran gehen , wie gestern gegen Augsburg.
Dann glaube ich, dass wir freitag gewinnen werden.

Wenn sich RB Gedanken machen sollte, dann sollte er sich weniger Gedanken um Bugera und sondern mehr um Grlic machen :zustimm:
Er sollte sich Gedanken zum beide machen... Wir haben mit Mok einen nicht besonders schnellen Spieler im Mittelfeld, den man aber nicht rausnehmen kann. Dazu kommt dann ein lahmer Grlic und ein uneffektiver Bugera. Frage mich, wieso Grilc während der Sperre von Tara den Vorzug vor Caligiuri kriegt.
Bodzek fand ich auch wieder sehr gut gestern, ebenso wie Weber, aber auch Filipescu fand ich nicht soo schlecht wie in den letzten Wochen. Der is sogar mal n paar Schritte gelaufen...

Ja laufen tut er immer, aber er war mal wieder total unsicher,
dazu keine Akzente bei Standarts, da muss eifach mehr kommen

Er sollte sich Gedanken zum beide machen... Wir haben mit Mok einen nicht besonders schnellen Spieler im Mittelfeld, den man aber nicht rausnehmen kann. Dazu kommt dann ein lahmer Grlic und ein uneffektiver Bugera. Frage mich, wieso Grilc während der Sperre von Tara den Vorzug vor Caligiuri kriegt.
Bodzek fand ich auch wieder sehr gut gestern, ebenso wie Weber, aber auch Filipescu fand ich nicht soo schlecht wie in den letzten Wochen. Der is sogar mal n paar Schritte gelaufen...

Wenn ich sehe, wie Mok so einige Male seine "Bewacher" hinter sich gelassen hat, dann galube ich nicht, dass er so langsam ist......Grlic gebe ich dir Recht, der verzögert jeden Spielfluss. Bugera kämpferisch stark, brauchen wir auch. Okay, die Flanken kommen nicht an. Fili... habe ich schon oben geschrieben. Ich fand ihn nicht stark.

Die Noten aus der RP

Koch 3; Weber 2; Filipescu 3; Schlicke 3; Wolters 3; Grlic 3; Bodzek 3; Mokhtari 2; Bugera 3; Lavric 2; Idrissou 3.

Ich würde sagen: Koch 3 (kaum geprüft); Weber 3; Filipescu 3; Schlicke 2-; Wolters 3-; Grlic 4+; Bodzek 3; Mokhtari 2; Bugera 3-; Lavric 2; Idrissou 2-.

Zurück
Oben