Alles nach dem Spiel gg Augsburg

Ich fand das spiel sehr gut,außer die 2.halbueit war nich so dolle..aber egal hauptsache gewonnen :) bis auf grilic haben meiner meinung nach auch alle relativ gut gespielt! die stimmung war grauenhaft! auch wens nur so wenig zuschauer gab! ich find´s echt traurig das so wenig ins stadion kommen :( byebye..:huhu: :rolleyes: :D

MSV: Grlic spürte zwei Finger nicht
Die Sorgen um Ivica Grlic, der mit einer Hand-Bandage nach dem 3:0 über Augsburg fleißig Autogramme im Vorraum-Getümmel der Arena schrieb, sind unbegründet.
"Ich habe einen Tritt auf die Hand bekommen, dabei wurde wahrscheinlich ein Nerv getroffen. Zwischenzeitlich habe ich zwei Finger nicht mehr gespürt", erklärt "Grille", fügt aber humorvoll hinzu: "So schlimm ist es nicht. So lange wir mit den Füßen spielen, ist das okay."

MSV: Grlic spürte zwei Finger nicht
Die Sorgen um Ivica Grlic, der mit einer Hand-Bandage nach dem 3:0 über Augsburg fleißig Autogramme im Vorraum-Getümmel der Arena schrieb, sind unbegründet.
"Ich habe einen Tritt auf die Hand bekommen, dabei wurde wahrscheinlich ein Nerv getroffen. Zwischenzeitlich habe ich zwei Finger nicht mehr gespürt", erklärt "Grille", fügt aber humorvoll hinzu: "So schlimm ist es nicht. So lange wir mit den Füßen spielen, ist das okay."

Sorry Raphael, zweimal habe ich dich heute schon per SMS darauf augmerksam gemacht die Quellenangangabe mit zu Posten. Hier ist nun der dritte Artikel ohne selbige.

Entschuldige bitte, aber es gibt noch andere Sachen als sich nur darum kümmern zu müssen.
Bein nächsten mal, so leid es mir tut, wird dein Beitrag direkt gelöscht wenn die Quellenangabe fehlt.

Bitte achte besser darauf. Danke.

P.S.: Zudem gehören Presseartikel zu den Spielen in den Seperaten Fred im Bereich Presseartikel.;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir saßen gestern in Block 12, ziemlich mittig. Was mich echt gestört hat war diese Grabesstille im selbigen. In Block 13 rockte der Bär, in Block 12 starrt man Dich an, wenn du mal dein Maul auf machst, als ob du von einem anderen Planeten kommst. So macht Supporten echt kein Spaß. Birger , BW77 und Mama BW77 sind dann nach Block 13 umgezogen, ich war an meine Familie gebunden :fluch: :D .
1.HZ war toll, 2. HZ war eigentlich klar, das da nix mehr kam. Ich gönne den Jungs die Pause, die Sie jetzt haben.Und da Fürth ja heute abend gewinnt sind wir auch wieder da, wo wir hingehören: Auf einem Aufstiegsplatz

Support vom Block 13 und dem Unterrang

Also man hat gemerkt, das die Koordination zwischen Block 13 und dem Unterrang besser war als gegen Lautern. Das lag zum einen daran, das einer der Trommler seine Trommel aufgrund eines kaputten Fells nicht dabei hatte und gegen die anderen aufhetzen konnte und die restlichen Trommler in den Schmutz zieht. Trotzdem es läuft noch zuviel durcheinander, weil jeder meint sich in den Vordergrund spielen zu müssen.

Was mir sehr gefallen hat, das die Zusammenarbeit zwischen Block 13 und dem Unterrang besser wird, wenn sich das weiter ausbaut und auch der Unterrang noch mehr mitzieht und zwar geschlossen, dann kann das eine richtig geile Sache werden. Dazu sollten sich der Maddin und am besten die Trommler und ein paar von Vernoz mal zusammensetzen.
Es muss ausgewogen bleiben, es darf nicht alles oben von Block 13 ausgehen. Das Ergebnis hat man gegen Lautern gesehen. Frust im Unterrang, weil keiner was anstimmen konnte.

Bild Interview

es war ein schön anzusehendes spiel (jedenfalls die 1.halbzeit!!!)

jedoch kann ich einer aussage nur zu 100% zustimmen

Christian Weber zu Bild:

Wir haben gut gespielt, sind jedoch immer noch keine Spitzenmannschaft,
eine Spitzenmanschaft hätte heute 5:0 gewonnen.

egal, weiter so!!!

Zurück
Oben