Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vom Ergebnis her kann man zufrieden sein!
Das einzige was nervt ist das Passspiel von uns. Entweder kloppen die sich den Ball so zu, dass er ihnen wieder wegspringt oder der Ball verhungert unterwegs...![]()
Also wenn ich der Bommer wär, würd ich die nur Pässe im Training kloppen lassen!
Filipescu und Grilic muss man negativ erwähnen!
Weber und z.t. Mok positiv!
Der Rest war solide und Lavric hat zumindestens n bisschen mehr gearbeitet als sonst!
Schiri: war ok, außer die gelbe für Mo! ganz klarer Pressschlag!
Die gegen Mok war auch keine klare... naja.
Weber hatte -trotz des Lobes hier- nicht so viel nach vorne gebracht wie sonst. War schon mal besser.(Trotz der Vorlage zum 1-0).
Ich hatte heute zum ersten Mal eine Logenkarte (kann man nur empfehlen) Fazit: Erste Hälfte : Bier, Essen , Spiel und Stimmung gut. Zweite Hälfte Bier und Essen gut.das frgae ich mich allerdings auch. Wo waren die Ultras? hab sie nirgends sehen können, bis auf die paar in Block 13. Stimmung war mal wieder so lala ne. In der 2.HZ. kam kaum was aus der kurve.
naja 3 punkte- das zählt
Lavric erneut mit einem sehr wichtigen Tor. Seine Kritiker werden sich ärgern, aber sie können ja immer noch geltend machen, dass der Treffer (natürlich) Glück war. Wo würden wir nur ohne Lavric´s wichtige Treffer stehen? Im Pokal ausgeschieden und in Liga 2 im Mittelfeld? Wahrscheinlich.
Stand in der Augsburger Ecke. Unangenehmes Publikum.
Kannste das noch ein bisschen ausführen? Warum Wieso?
Sturzbesoffen teilweise, nur Fäkalsprache. Beim MSV-Lied hat einer die Hose runtergezogen und den blanken (aber häßlichen) Hans gezeigt. Etc. etc.
Ich hatte heute zum ersten Mal eine Logenkarte (kann man nur empfehlen) Fazit: Erste Hälfte : Bier, Essen , Spiel und Stimmung gut. Zweite Hälfte Bier und Essen gut.
Die Akustik sehr gut ,auch das Zusammenspiel von Block 13 und König fand ich sehr gut, allerdings kann man den Pulk auf 13 kaum erkennen, aber vielleicht werden es bei einem attraktiveren Gegner ja auch noch einpaar mehr.
Ich denke alles in allem, ein wirklich schönes Heimspiel.
![]()
Das hast Du aber schön geschrieben...
Ob der Junge ein Tor oder mehrere Tore schießt ändert aber noch lange nichts daran ob der gut spielt oder schlecht. Er hat ja zuletzt auch bewiesen dass man schlecht spielen kann und trotzdem Torem Toren erzielen kann.
Heute war bei Ihm wie dat olle "Zebra" schon sagt auf jeden Fall eine Leistungssteigerung zu erkennen. Wurde glaube ich heute nur zweimal wegen halten zurückgepfiffen und im Abseits stand der glaube ich auch nicht. Wenn der so weiter macht habe ich nix dagegen.
Warste mit unseren schonmal auswärts?![]()
![]()
Kommt mir irgendwie bekannt vor....![]()
Daher stößt er wohl nicht ganz so häufig nach vorne.
Ich möchte ja nicht den Spielverderber spielen, aber das war auch in der ersten Halbzeit nicht wesentlich besser als in den letzten Wochen. Mit dem Unterschied, dass wir diesmal die Bude getroffen haben bei den paar Chancen, die wir hatten. Aber spielerisch war dat immer noch nix. Zweite Halbzeit war klar, dass die da n paar Gänge rausnehmen.
Vom Bugi kommt kein Pass an, das is zum weggucken, was der sich manchmal zusammen kickt. Dagegen erkennt man bei Lavric einen leichten Aufwärtstrend.
Ohhh die Herren Oberkritiker haben hier wieder mal die Oberhansd. Ein 3:0 reicht nicht. Nein Zaubermausfußball etc muß gespielt werden. Tsts.. äh dann habt ihr euch den falschen Club ausgesucht.
Hansa und den KSC holen wir im Frühjahr ein.
Ein Stürmer wird an Toren gemessen. Fertig. Ein Aziz stand oft im Abseits, spielte eigensinnig und ließ sich fallen. Das interessierte keine Sau, solange er traf und er hat lange Zeit getroffen. Oder ein Michael Tönnies: Nicht immer der Fleißigste, recht langsam. Aber vorne "Bum-Bum". Reicht doch, um in die MSV-Geschichte einzugehen.
Denke zwar nicht, dass Lavric auf die Quote eines Aziz oder Tönnies kommt, aber ohne ihn wäre unser Sturm nicht die Hälfte wert.
Heute hat eins gepasst, die Chancenauswertung!
Naja vielleichts liegsts am tristen November![]()
Klingt für mich, als ob jede Torchance drin war. Bugi und Moki hätten nach dem 1-0 das Ergebnis früher schon ausbauen müssen/können. Mo und Weber hätten in der Schlußphase erhöhen können. Bei richtig guter Torchancenverwertung wäre das Ding locker mal 6-0 ausgegangen. Kann aber mit dem 3-0 sehr gut leben.War kein Offensivfeuerwerk, aber Chancen waren schon da.
Na darum gehts ja net. Wenn es jetzt so wäre, dass wir die ganze Saison schon prima spielen würden, und dann mal schlecht spielen und trotzdem gewinnen, dann würd ich das auch sagen, scheiß egal wie wir gewonnen haben. Aber da sich diese für das Potenzial unserer Mannschaft zu schwache Leistung schon seit Wochen durchzieht, ist das eher der umgekehrte Fall. Jetzt haben wir mit der gleichen Leistung mal gewonnen, aber das darf nicht drüber hinweg täuschen, dass noch sehr viel zu tun ist.Ist es im nachhinein nicht total egal, wie gut wir waren, oder wie schlecht Augsburg???
Am Ende stehen +3 Punkte und +3 Tore da...Von mir aus können wir jedes Spiel schlecht machen und am Ende dieses Ergebnis für uns stehen haben.
Aber es gibt ja Leute denen ist auch ein Sieg nicht genug....![]()
Aber es ist ja effektiver wenn wir nach einem guten Spiel 1:0 verlieren und alle sagen können, wir haben mit Pech verloren.
Manmanman...