Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
8 Mann in die Abwehr, Mittelfeld mit langen Pässen direkt aus der Tiefe auf Onuegbu überbrücken, dazu 2 weitere Stürmer, falls ihm mal ein Ball verspringt. Dat wird schon irgendwie gutgehen.![]()
Da es beim iPhone funktioniert muss es ja auch auf anderen gehen ;-)Sieg wäre schön, aber gegen Halle dachte ich "Wird ein lockeres Ding" und siehe da :/ Ich bin mit einem Unentschieden mehr als Zufrieden.
Samstag werd ich leider aufgrund der Arbeit nicht dabei sein können. Weiß jemand ob ich Zebrafm auch übers Handy empfangen kann und wenn ja wie?
Glaube nicht das Bollmann , Feisthammel und Bajic die Abwehr dicht bekommen
Wenn KaBa seine Aussage vorm CSC- Spiel wahr macht, spielt auch am Samstag Kühne statt Bollmann.
Wenn KaBa seine Aussage vorm CSC- Spiel wahr macht, spielt auch am Samstag Kühne statt Bollmann.
[...] Wer nicht hingeht, wird wahrscheinlich eines der besseren Heimspiele der Hinrunde verpassen.
Wer nicht hingeht, wird wahrscheinlich eines der besseren Heimspiele der Hinrunde verpassen.
Die Aufstellung wäre für mich ein Grund zur Entscheidung, ob ich das Spiel besuche oder nicht. Bei alter Aufstellung würde ich nicht hinfahren.
DAS sehe ich aber anders.
Denn ich bin Fan des GANZEN und mache meinen Besuch nicht von der momentanen Aufstellung abhängig ... nie und nimmer .. !
Die Aufstellung wäre für mich ein Grund zur Entscheidung, ob ich das Spiel besuche oder nicht. Bei alter Aufstellung würde ich nicht hinfahren.
Rein aus Interesse, welche Aufstellung wäre für dich denn die richtige?
Wie schon oben erwähnt die aus Cronenberg wäre eine alternative.
(...) Ich weiß, dass ich für die Einstellung hier auf totalen Widerstand treffe. Allerdings spiegelt sich meine Meinung auch an der Zuschauerzahl am Samstag wieder.