H
Heyka
Abend zusammen.
Die Köln-karten sind heute gekommen.
Die Köln-karten sind heute gekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab sofort sind Tickets für das Spiel des MSV Duisburg beim 1. FC Köln im ArenaShop und im ZebraShop an der Westender Straße erhältlich.
Preise:
Sitzplatz: 23,50 € und 19,50 €
Stehplatz: 11,50 €
Stehplatz erm. 6,50 €
Der Vorverkauf endet am 29.11.06 um 12.00 h!
Quelle. www.msv-duisburg.de
Die haben den Knall wohl nicht gehört??
Wollen die so den CD und seine Forderungen finanzieren???![]()
![]()
Hab meine Karten schon hier liegen, für die die es wissen wollen Essen kommt gegen freitag-Monatg an meintend ie netten mädlz ausm Shop.
Achja Köln ist damit (für mich als ermäßigten) billiger als braunschweig und Offenbach ect also immer ruhig bleiben!![]()
Braunschweig ermäßigt auch 6.50€. Also ist Ziegenhausen auch nicht billiger.
Aber ich sehe das auch im Vergleich zu unseren Tickets. Die sind 3.50€ bei Vollzahler billiger.
Zudem haben die Ziegen trotz Abstieg in Liga 2 die Preise erhöht. Das ist meines Erachtens nach ne frechheit. Nur gut das ich den Preis nur einmal pro Saison bezahlen muss.![]()
Ich finde das clever, die nehmen ein vielfaches von dem ein was wir einnehmen![]()
Ich glaube , Die können von uns auch 15 verlangen und unsere Gästeblock wäre voll.
Chris wir haben doch- oder ???
Und wahrscheinlich gibts auch nur 25 ermäßigte Karten, und die sind jetzt schon weg...![]()
Die Ziegen haben nicht mehr alle Latten am Geißbockzaun! In der Rückrunde müssten wir den Preis für Köln Fans ebenso angleichen!!!!!!
Das wäre nur gerecht!
Solang morgen mittag noch eine da ist...ich glaub ein paar mehr sinds schon, ich hab grad karten geholt und das war da ziemlich voll und die wollten alle nur karten für köln, also ich denk ma die sind schnell weg
So,hier kann man auch online Karten bestellen...Sitzplätze Gäste sind für Block N15,N16 in Duisburg zu erwerben,nachbarblöcke(wer es will) kann man online erwerben.
https://www6.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=35&sec_server=1&1163496210
Wieviel Gäste-Stehplatz-Tickets gibt es denn in Köln? Sind die wirklich so schnell weg?Zitat von Zebra
Solang morgen mittag noch eine da ist...
11.50 ist eine Schweinerei.
In der Bundesliga habe ich noch 10.00 Euro bezahlt.
Saison 04/05: 9€
Saison 05/06: 10€
Saison 06/07: 11€
zzgl. die obligatorischen 50 cent vvk-gebühr!
HALLO KÖLN...hab ihr den knall net gehört??? oder is euch das schwul-gen nun in den letzte pore eures körpers durchgedrungen???glaub et hackt
Ich glaube et hackt wenn ich in letzter Zeit deine Ausdrucksweise in den Beiträgen sehe.
Das geht ja ma gar nicht mehr. Reiß dich mal ein wenig zusammen.![]()
ICh weiß doofe Frage ... aber : hat einer ne Info ob noch Karten da sind weil ja bei Eventim angezeigt wird das keine mehr da sind für Steh.![]()
auch ermäßigte stehplatzkarten sind noch zu haben, war vor etwa 2 stunden an der arena. insgesamt sind auf jeden fall noch genügend karten da, hab mal etwas genauer auf die box mit den karten gelinst.
ich gehe von aus das die stehplatzkarten und einige sitzplatzkarten in duisburg sind und deswegen sind keine mehr bei eventim.
ich kann mich auch irren
Kann es sein das der komplette linke Gästestehplatzblock jetzt Sitz ist.
Gibt es nicht eine Regelung das mindestens die Hälfte aller Gästeplätze Stehpltze sein müssen???
Pic vom alten Gästeblock
http://www.stadionwelt.de/stadionwe...1_fc_koeln&bereich=stadionfotos&tribuene=nord
Ich war um 17:20 an der Westenderstr und habe auch nur noch Vollzahler Stehplätze bekommen. Aber die meinten, dass diese auch schnell vergriffen sein werden. Also Beeilung!!!
Die Vermutung hatte ich ja schon gestern abend. Gut, dass ich gegen 14 Uhr noch eine gekriegt hab, sonst wär ich aber sauer gewesen, wenn ich da mal eben fünf Euro mehr hätte latzen müssen...keien ermäßtigten stehplätze mehr
die ziegen haben nur insgesamt 100 geschickt ist schon arm...
Vermutlich keine mehr......Ansonsten ruf mal inne Geschäftsstelle an, Nummer findest du auf www.msv-duisburg.deWeiß jemand wieviel Stehplatz Karten es noch gibt.
![]()
Vermutlich keine mehr......Ansonsten ruf mal inne Geschäftsstelle an, Nummer findest du auf www.msv-duisburg.de