S
Sasinho
Wir müssen ja lauter werden als 45000 tausend Schwulle![]()
Das dürfte auch bei 45000 K

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir müssen ja lauter werden als 45000 tausend Schwulle![]()
`Im Mitfahrzentralen-Forum hat jemand geschrieben, dass das vorhandene Kontingent quasi ausverkauft sei. On nachgeordert wird/wurde bzw. ob es überhaupt möglich ist, keine Ahnung!
Also wir sitzen N15, wäre schon krass wenn N16 an Köln gehen würde, kann ich mir kaum vorstellen.
Quelle(D. R.)
NOCH 1000 KARTENFür das Spiel am Montag beim 1. FC Köln hat der MSV noch einmal 1000 Karten für seine Fans bekommen.
Die Tickets werden heute ab 14 Uhr nur im Fanshop an der MSV-Arena (also nicht in Meiderich) verkauft.
sind doch eh schon wieder weg..
sind doch eh schon wieder weg..
Wie können die Weg sein, wenn die erst am 29.11 in den Verkauf gehen??????
Der Artikel erscheint in der Zeitung vom 29.11.![]()
![]()
Das werden ja immer mehr die sich über andere Wege in anderen Blpcken versorgt haben, herrlichGestern hab ich im Arena-Shop keine mehr bekommen, wir haben uns da bei eventim Karten für Block N5 für 17 Eur besorgt...
im regulären Vorverkauf sind jetzt noch 3600 Karten zu kriegen
Schätz mal das die 1000 Karten, die der MSV nachgeordert hat bis Donnerstagabend auch weg sind
Ich meine ja, ist n bischen unübersichtlich geworden hier, es gibt noch nen 2. Thread, da stand mein ich drin, dass die erm. Sitzkarten um die 17 Euro kosten....musst mal suchenKönnte mir einer sagen wie viel die nachgeorderten Tickets kosten. Und sind auch ermäßigte zu haben?
Mit wie vielen MSV'ern kann man denn in Köln ca. rechnen? Weiss das einer?
Hoffentlich sitzen auch einige davon in O1![]()
ja die verantwortlichen des MSV dachten bestimmt das mehr als 2500 Karten nie im Leben verkauft werden.wieso hat der MSV nur 2500(1000) bekommen, normalerweise steht dem Gastverein 5000 zu!!!
Brauche noch fürn Kollegen ne Karte... Krieg ja schon wieder voll das Kotzen wenn man sich die Preise bei Ebay anguckt..auch wenn es für 2 Karten sind.. Das die da von Ebay nicht mal dazwischen gehn... Okay die die sich die noch holen sind selber Schuld und mit verantwortlich das immer so sein wird aber trotzdem...
http://cgi.ebay.de/1-FC-Koeln-MSV-D...QQihZ012QQcategoryZ142028QQrdZ1QQcmdZViewItem
Warum sollte eBay sich die Provision entgehen lassen???
Willkommen in der Welt des entfesselten Globalkapitalismus![]()
http://cgi.ebay.de/1-FC-Koeln-MSV-D...hZ012QQcategoryZ142028QQrdZ1QQcmdZViewItemZum
Wozu werden dann "Gesetze" gemacht die hinten auf der Karte stehn? Zum Spass?![]()
Ist anfürsich laut Karte Strafbar...
Ich weiss das Thema wurd schon zichmal durchgekaut.. aber man kann sich jedesmal aufs neue ärgern..
Da macht Ebay sich aber nicht mit Strafbarund wenn keiner sich drum bemüht diese "Regeln" die auf den Karten stehen zu verfolgen... (in diesem Fall der Fc Köln) wird dem Verkäufer auch nix passieren
Leider!
Was ich nicht verstehe...warum bietet jemand über 30 Euro für einen Stehplatz, wenn man für den Nachbarblock noch regulär einen Sitzplatz für 17 Euro bekommt?????