Köln-Karten: Stehplätze ausverkauft. 1000 Tickets nachgeordert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Dortmund war es doch geil Eigene Hymde im Fremden Stadion ;) ob wir es in köln auch hin bekommen ;)

( In der Lautstärke )

Im Mitfahrzentralen-Forum hat jemand geschrieben, dass das vorhandene Kontingent quasi ausverkauft sei. On nachgeordert wird/wurde bzw. ob es überhaupt möglich ist, keine Ahnung!

Also wir sitzen N15, wäre schon krass wenn N16 an Köln gehen würde, kann ich mir kaum vorstellen.

hi jungs,

weder im zebrashop an der westenderstr,noch an der arena gibt es karten.war heute um 16uhr da,und da gabs nur noch 3stk. kleiner tipp,geht auf die seite der ziegen, da gibts noch karten für block O 11.habe mir dort 10 stk bestellt. nach einem telefonat mit dem fanshop in kölle,wurde mir gesagt das die karten am stadion hinterlegt werden.wenn ihr in zebra nähe wollt,sitzen reihe 4+5 ab sitz 1-5.

viel glück

hö..ich war gegen halb drei im arenashop..da war nickes...in meiderich dann noch welche übergewesen..also irgendetwas hinkt an der sache mit den 1000 nachbestellten karten ab heute...naja vielleicht habta morgen glück

Gut, dass der MSV nochmal Karten nachbestellt hat.

Also Leute, ran an die Tickets! Auf in die Ziegenstadt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute können noch Karten für das Spiel des MSV in Köln gekauft werden.Heute können noch Karten für das Spiel des MSV in Köln gekauft werden. 2.500 Tickets sind bereits vergriffen. 1.000 kommen nochmal aus Köln rüber und sind heute ab 14 Uhr in der MSV-Arena erhältlich. Das Spiel am Montag ist morgen ab 18 Uhr auch Thema im MSV Countdown.Mittwoch, 29.11.06 - 08:30 UhrQuelle

Würde mich mal interessieren wie lange die noch im Verkauf sind? Würde ja wenig Sinn machen wenn sie die restlichen morgen schon wieder wegschicken!

Hoffe mal dass die noch gut weggehen! 2500 (+ x über den Vorverkauf der Schwuppen) sind meiner bescheidenen Meinung nach wenig bis jetzt, hauptsache da geht noch was mit den nachgeorderten Karten. Gut, erwscherend kommt hinzu dass es Montags ist, dass kostet mit Sicherheit einige Duisburger ....

Insgesamt muss ich trotzdem sagen, dass der Verein ruhig von vornherein mehr Karten für Köln hätte ordern können. Die Karten für Köln usw. gingen doch immer en masse weg, versteh nicht warum man da nur 2500 geordert hat wenn man 3500 hätte haben können. So haben sich schon etlich in anderen Blöcken über andere Vorverkaufsstellen eingedeckt!

Nach diversen Umbesetzungen, Absagen und Neubesetzungen, habe ich jetzt noch zwei Vollzahler Stehplatzkarten ohne Busfahrt über.

Wer sie haben möchte, kann sich gerne bei mir melden Tel. 0174-9796484

29.11.2006
Ab 14 Uhr im Verkauf
Weitere 1000 Sitzplatztickets für Rheinschlager

Der MSV Duisburg hat aufgrund der großen Nachfrage weitere 1000 Sitzplatztickets für den Rheinschlager am Montag beim 1.FC Köln nachbestellt. Diese Tickets gehen am heutigen Mittwoch ab 14 Uhr in beiden ZebraShops in den Verkauf. Bis zum Samstag haben damit alle MSV-Fans die Möglichkeit sich ihr Ticket zu sichern, falls diese nicht schon vorher ausverkauft sind.

Ab dem kommenden Samstag werden die ZebraShops im Dezember jeweils bis 18:00 Uhr geöffnet sein. (Zeitraum: 02. bis 23.12.2006)

MSV-HP

Ich habe mir gestern ne sitzplatz kart für köln geholt n15 in meiderich geholt. wie ich es gesehen habe waren noch zahlreiche sitzplatzkarten anwesend.

ich rechne mal mit ca 3.000 - 3.500 duisburgern ...
ich hoffe mal das es nicht weniger werden mit 3.500 könnte man ja schonmal
gut was machen :huhu:

Gestern hab ich im Arena-Shop keine mehr bekommen, wir haben uns da bei eventim Karten für Block N5 für 17 Eur besorgt...
im regulären Vorverkauf sind jetzt noch 3600 Karten zu kriegen

Schätz mal das die 1000 Karten, die der MSV nachgeordert hat bis Donnerstagabend auch weg sind

Gestern hab ich im Arena-Shop keine mehr bekommen, wir haben uns da bei eventim Karten für Block N5 für 17 Eur besorgt...
im regulären Vorverkauf sind jetzt noch 3600 Karten zu kriegen

Schätz mal das die 1000 Karten, die der MSV nachgeordert hat bis Donnerstagabend auch weg sind
Das werden ja immer mehr die sich über andere Wege in anderen Blpcken versorgt haben, herrlich :D

rockt schön die bude!!!!
Ich kann leider nicht dorthinkommen da wir am nächsten tag ne arbeit schreiben:mad:
Gucks also nur auf dsf.Aber bei 3.500 fans kann man ja schön was machen ne?und das sind ja nur die offiziellen zahlen!
Also ich sag nur:

Heimspiel in köln!!!

Lau MSV-HP handelt es sich bei den nachgeorderten Tickets um Sitzplatzkarten für Block N16. Der Preis pro Ticket beträgt 19.50 Euro.

Brauche noch fürn Kollegen ne Karte... Krieg ja schon wieder voll das Kotzen wenn man sich die Preise bei Ebay anguckt.. :mad: auch wenn es für 2 Karten sind.. Das die da von Ebay nicht mal dazwischen gehn... Okay die die sich die noch holen sind selber Schuld und mit verantwortlich das immer so sein wird aber trotzdem...

Und das der Verein nur beim 1. mal die Hälfte bestellt.. ne ne...kann man sich doch Denken das bei solch großen Andrang auch die 5000 komplett weg gehn..

http://cgi.ebay.de/1-FC-Koeln-MSV-D...QQihZ012QQcategoryZ142028QQrdZ1QQcmdZViewItem

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brauche noch fürn Kollegen ne Karte... Krieg ja schon wieder voll das Kotzen wenn man sich die Preise bei Ebay anguckt.. :mad: auch wenn es für 2 Karten sind.. Das die da von Ebay nicht mal dazwischen gehn... Okay die die sich die noch holen sind selber Schuld und mit verantwortlich das immer so sein wird aber trotzdem...

http://cgi.ebay.de/1-FC-Koeln-MSV-D...QQihZ012QQcategoryZ142028QQrdZ1QQcmdZViewItem

Warum sollte eBay sich die Provision entgehen lassen???

Willkommen in der Welt des entfesselten Globalkapitalismus :huhu:

http://cgi.ebay.de/1-FC-Koeln-MSV-D...hZ012QQcategoryZ142028QQrdZ1QQcmdZViewItemZum

Wozu werden dann "Gesetze" gemacht die hinten auf der Karte stehn? Zum Spass? :rolleyes: ;) Ist anfürsich laut Karte Strafbar...

Ich weiss das Thema wurd schon zichmal durchgekaut.. aber man kann sich jedesmal aufs neue ärgern..

Da macht Ebay sich aber nicht mit Strafbar ;) und wenn keiner sich drum bemüht diese "Regeln" die auf den Karten stehen zu verfolgen... (in diesem Fall der Fc Köln) wird dem Verkäufer auch nix passieren :rolleyes:
Leider!

29.11.2006Ab sofort im VerkaufWeitere 1000 Sitzplatztickets für Rheinschlager Der MSV Duisburg hat aufgrund der großen Nachfrage weitere 1000 Sitzplatztickets für den Rheinschlager am Montag beim 1.FC Köln nachbestellt. Diese Tickets sind in beiden ZebraShops ab sofort im Verkauf. Es handelt sich um Sitzplatzkarten für Block N16. Der Preis pro Ticket beträgt 19,50 Euro.Falls nicht vorher ausverkauft, sind die Tickets bis Samstag, 18 Uhr im Verkauf.

Ab dem kommenden Samstag werden die ZebraShops im Dezember jeweils bis 18:00 Uhr geöffnet sein. (Zeitraum: 02. bis 23.12.2006)
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&bgi=yes&mode=aktuell&aid=715

Da macht Ebay sich aber nicht mit Strafbar ;) und wenn keiner sich drum bemüht diese "Regeln" die auf den Karten stehen zu verfolgen... (in diesem Fall der Fc Köln) wird dem Verkäufer auch nix passieren :rolleyes:
Leider!

Das war ja auch auf den Verkäufer bezogen...;)

Ach egal... das wird es immer geben und man kann sich wie gesagt immer aufs neue ärgern..

Was ich nicht verstehe...warum bietet jemand über 30 Euro für einen Stehplatz, wenn man für den Nachbarblock noch regulär einen Sitzplatz für 17 Euro bekommt?????

Laut einer Info aus der MSV-Arena waren bis heute Mittag (12h) bereits ungefähr 1/3 der nachgeorderten Köln-Karten weg (Reihen 1 bis 10). Ich denke mal, dass bis Samstag, 18h noch einiges bis alles weggehen wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben