Spechti
3. Liga
jut, wird es noch Karten vor Ort geben?
![]()
Warum vor Ort? geh doch innen Shop und hol se dir da......die Karten sind seit gestern da, glaubste wirklich das nun schon ausverkauft is?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jut, wird es noch Karten vor Ort geben?
![]()
Hömma Meister, wer lesen kann ne......Warum vor Ort? geh doch innen Shop und hol se dir da......die Karten sind seit gestern da, glaubste wirklich das nun schon ausverkauft is?![]()
also wird es auch noch morgen Karten für den Stehplatzbereich geben?
Scheiß auf Ermäßigt Hauptsache die Ziegen verlieren sehen![]()
![]()
Ich glaube , Die können von uns auch 15 verlangen und unsere Gästeblock wäre voll.
ja kannste gaaaaaaaaaaaaanz schwer von ausgehen... aber vor ort ist schwachsinn...lg
Ist das Stehplatzkontingent jetzt weg? Kollege will angeblich keine mehr bekommen haben.
Stehplatz: Es sind keine Stehplatzkarten mehr erhältlich!
Ermäßigte Stehplätze sind für dieses Spiel schon ausverkauft!!!
Der Vorverkauf endet am 29.11.06 um 12.00 h!
Quelle: MSV HP
![]()
![]()
![]()
Wenn ich beim Spiel Fc - 1860 richtig hingesehen habe ,scheint es so als hätten die Kölner den Stehplatzbereich für Gäste extrem verkleinert und den Sitzplatzbereich im Unterrang in Richtung Eckfahne vergrößert!!!
Richtig, nach der WM sind nicht alle Sitzplätze wieder in Stehplätze umgerüstet worden.
Man verdient ja auch schließlich nicht soviel an Stehplätzen.![]()
Notfalls wird halt rübergewandert in der Halbzeit..![]()
...wenn der MSV nicht das gesamte Sitzplatzareal an den Mann (MSV-Fan) bringen kann. ???
warum sollen wir das nicht können..?
wenigstens haben wir hier mal eine "normale" anstosszeit...
also: auf geht's duisburger jungs.... kauft karten für uns....![]()
und dann: geisbock-fressen...!!!yep!
ist ja nicht grade groß der stehblock![]()
Ist größer wenn wir kommen...
![]()
sicher matze?
So sieht es bei denen im Ticket verkauf aus ... !!
![]()
Wenn man sich die Fotos oben was genauer betrachtet is es der anschein wenn man das verkaufs bild sieht das es nicht erweitert wird !!!
Mal Blöcke zählen
![]()
Gästebereich: Blöcke N5/N6 (2.500 Stehplätze) - Blöcke N15/N16(500 Sitzplätze)
Bild: Stadionwelt
3 000 Duisburger ..schallla lalalala
stehplätze sind nun wenig vorhanden, allerdings ist die anzahl der sitzplätze N15/16 und gegebenenfalls noch nen block auf der gegentrbüne für gästefans relativ viel, so dass man in köln fast auf die 10% kommt.rossy` schrieb:aber ne frage:
ist nicht eingentlich eine gewisse anzahl an plätzen für gäste reserviert?
muss das nich 1/10tel der stadionkapazität sein, oder vertue ich mich gerade.....
"Gästebereich: Blöcke N5/N6 (2.500 Stehplätze) - Blöcke N15/N16(500 Sitzplätze)"
Weiß denn jemand, ob beide Sitzblöcke (N15 und N16) nach Duisburg gegangen sind? Oder nur N16?
Wohl nur N 15 laut Info Fan-Shop (Westender). Aber ich kenne auch Leute, die Karten N 16 haben.
Der MSV könnte wohl in jedem Fall noch Karten N 16 nachordern, wenn er schlau ist. Nachfrage ist ja noch vorhanden.
Wenn das so kurzfristig noch geht, wäre es in der Tat klasse. Ich hoffe aber, daß die Karten für Block N16 zumindest am Stadion noch für die Gästefans verkauft werden, damit vielleicht noch ein paar Kurzentschlossene am Montag spontan nach K*** fahren.
Wenn ich beispielsweise an das Pokalspiel in Gladbach denke, wurden noch 4 Tage vor dem Spiel einige hundert Karten nachgeordert. Da muss der MSV sich nur bemühen. Morgen werden erstmal viele Fans vergeblich die Vorverkaufsstellen aufsuchen.
Der 1. FC Köln hat seinen Gästeblock vor der Heimspiel-Premiere in der laufenden Zweitliga-Saison gegen Wacker Burghausen verkleinert.
Den von der DFL vorgeschriebenen Mindestanteil von 10 Prozent der Stadionkapazität für Gästefans hatte der Verein bislang übererfüllt. Aufgrund der unverändert großen Ticket-Nachfrage durch die eigenen Anhänger entschloss man sich in Köln zu diesem Schritt.
Außerdem wird, der Nachfrage entsprechend, künftig ein höheres Kontingent an Sitzplatz-Karten für die Begleiter der Gastmannschaften angeboten. (Stadionwelt, 18.08.06)
nochmal zur 10%-regelung für gäste-fans: