Köln-Karten: Stehplätze ausverkauft. 1000 Tickets nachgeordert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also laut aussage von einem shop mitarbeiter hier in meiderich heute vormittag (ca 10:15uhr) waren noch 400 Stehplatzkarten da...

alle angaben ohne gewähr

hab gestern Nachmittag auch karte für 11.50€ geklärt. :mad: haben ja wohl nur 100 ermäßigte Karten geschickt.

Busfahrt nach Köln is auch geklärt. Dann kann jetzt gerockt werden. :huhu:

also wird es auch noch morgen Karten für den Stehplatzbereich geben?
Scheiß auf Ermäßigt Hauptsache die Ziegen verlieren sehen :D :huhu:

Ist das Stehplatzkontingent jetzt weg? Kollege will angeblich keine mehr bekommen haben.

Ab sofort sind Tickets für das Spiel des MSV Duisburg beim 1. FC Köln im ArenaShop und im ZebraShop an der Westender Straße erhältlich.

Preise:

Sitzplatz: 23,50 € und 19,50 €

Stehplatz: Es sind keine Stehplatzkarten mehr erhältlich!

Ermäßigte Stehplätze sind für dieses Spiel schon ausverkauft!!!

Der Vorverkauf endet am 29.11.06 um 12.00 h!
Quelle: MSV HP

:D ;) :huhu:

Stehplatz: Es sind keine Stehplatzkarten mehr erhältlich!

Ermäßigte Stehplätze sind für dieses Spiel schon ausverkauft!!!

Der Vorverkauf endet am 29.11.06 um 12.00 h!
Quelle: MSV HP

:D ;) :huhu:

Wenn ich beim Spiel Fc - 1860 richtig hingesehen habe ,scheint es so als hätten die Kölner den Stehplatzbereich für Gäste extrem verkleinert und den Sitzplatzbereich im Unterrang in Richtung Eckfahne vergrößert!!!

Wenn ich beim Spiel Fc - 1860 richtig hingesehen habe ,scheint es so als hätten die Kölner den Stehplatzbereich für Gäste extrem verkleinert und den Sitzplatzbereich im Unterrang in Richtung Eckfahne vergrößert!!!

Richtig, nach der WM sind nicht alle Sitzplätze wieder in Stehplätze umgerüstet worden.
Man verdient ja auch schließlich nicht soviel an Stehplätzen.:(

Ich habe mir 1 Reihe Block N15 gesichert!!Der Oberrang wird jetzt wohl "bunt" gemischt werden.Da sich dort wohl viele Kölner einfinden werden .Wenn der MSV nicht das gesamte Sitzplatzareal an den Mann (MSV-Fan) bringen kann.Was NIE der Fall sein wird!In Köln rennen sie denen die Bude ein ,nach der Daum Verpflichtung!!

Was sehr schade wäre wenn es nicht passiert, da es ein sehr wichtiges spiel ist,was auch ein Duisburger wissen müsste:rolleyes: .....
Früher wären sicher noch mehrere 1000 anch Köln gefahren,jetzt kann man mit ca. 2000 rechnen....bitter....Aber die machen dann wenigstens Party:)

110.jpg

ist ja nicht grade groß der stehblock:fluch:

Habe gerade noch zwei Stehplatzkarten für das KölnSpiel an der Westender Strasse gekauft, wobei der Herr keine ermäßigten mehr hatte

Ist auf jeden Fall kleiner geworden der Stehbereich. So sah es am 9.Spieltag dort aus, als Rostock in Köln gespielt hat. Und an dieser Situation wird sich seitdem vermutlich nichts gändert haben. :(
260.jpg

So sieht es bei denen im Ticket verkauf aus ... !!

Unbenannt.JPG

Wenn man sich die Fotos oben was genauer betrachtet is es der anschein wenn man das verkaufs bild sieht das es nicht erweitert wird !!!

Mal Blöcke zählen ;)

nord_04.jpg

Gästebereich: Blöcke N5/N6 (2.500 Stehplätze) - Blöcke N15/N16(500 Sitzplätze)
Bild: Stadionwelt​

3 000 Duisburger ..schallla lalalala

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So sieht es bei denen im Ticket verkauf aus ... !!

Unbenannt.JPG

Wenn man sich die Fotos oben was genauer betrachtet is es der anschein wenn man das verkaufs bild sieht das es nicht erweitert wird !!!

Mal Blöcke zählen ;)

nord_04.jpg

Gästebereich: Blöcke N5/N6 (2.500 Stehplätze) - Blöcke N15/N16(500 Sitzplätze)
Bild: Stadionwelt​

3 000 Duisburger ..schallla lalalala

bei eventim/köln kann man für N5 auch Karten erwerben, obwohl das da immer noch als Gästeblock angegeben wird. Ist wohl vergessen worden zu aktualisieren. N5 ist also wohl kein Gästeblock mehr und außerdem sind es jetzt Sitzplätze.

Man kann gut erkennen, dass der Block verkleinert wurde wenn man den Eingang betrachtet.
Letztes Jahr konnte man noch rechts hoch gehen wenn man in den Block kam.
Dieses Jahr ist der Eingang die Grenze nach links.
Naja...wir hauen die Arschfetischisten trozdem außem Stadion :cool:

jop .. finds auch total ******** das da nun noch weniger steher sind :/
die blöcke jez durch doppeltes plexiglas getrennt ect... naja , aber was willste machen !? ....

macht bestimmt spaß sich als heimfan dahinzusetzen ^^

muss der oberrang auf jeden fall stimmungsmäßig auch richtig mit gas geben!!

aber ne frage:
ist nicht eingentlich eine gewisse anzahl an plätzen für gäste reserviert?
muss das nich 1/10tel der stadionkapazität sein, oder vertue ich mich gerade.....

"Gästebereich: Blöcke N5/N6 (2.500 Stehplätze) - Blöcke N15/N16(500 Sitzplätze)"

rossy` schrieb:
aber ne frage:
ist nicht eingentlich eine gewisse anzahl an plätzen für gäste reserviert?
muss das nich 1/10tel der stadionkapazität sein, oder vertue ich mich gerade.....

"Gästebereich: Blöcke N5/N6 (2.500 Stehplätze) - Blöcke N15/N16(500 Sitzplätze)"
stehplätze sind nun wenig vorhanden, allerdings ist die anzahl der sitzplätze N15/16 und gegebenenfalls noch nen block auf der gegentrbüne für gästefans relativ viel, so dass man in köln fast auf die 10% kommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß denn jemand, ob beide Sitzblöcke (N15 und N16) nach Duisburg gegangen sind? Oder nur N16?

Wohl nur N 15 laut Info Fan-Shop (Westender). Aber ich kenne auch Leute, die Karten N 16 haben.

Der MSV könnte wohl in jedem Fall noch Karten N 16 nachordern, wenn er schlau ist. Nachfrage ist ja noch vorhanden.

Wohl nur N 15 laut Info Fan-Shop (Westender). Aber ich kenne auch Leute, die Karten N 16 haben.

Der MSV könnte wohl in jedem Fall noch Karten N 16 nachordern, wenn er schlau ist. Nachfrage ist ja noch vorhanden.

Wenn das so kurzfristig noch geht, wäre es in der Tat klasse. Ich hoffe aber, daß die Karten für Block N16 zumindest am Stadion noch für die Gästefans verkauft werden, damit vielleicht noch ein paar Kurzentschlossene am Montag spontan nach K*** fahren.

Wenn das so kurzfristig noch geht, wäre es in der Tat klasse. Ich hoffe aber, daß die Karten für Block N16 zumindest am Stadion noch für die Gästefans verkauft werden, damit vielleicht noch ein paar Kurzentschlossene am Montag spontan nach K*** fahren.

Wenn ich beispielsweise an das Pokalspiel in Gladbach denke, wurden noch 4 Tage vor dem Spiel einige hundert Karten nachgeordert. Da muss der MSV sich nur bemühen. Morgen werden erstmal viele Fans vergeblich die Vorverkaufsstellen aufsuchen.

nochmal zur 10%-regelung für gäste-fans:

Der 1. FC Köln hat seinen Gästeblock vor der Heimspiel-Premiere in der laufenden Zweitliga-Saison gegen Wacker Burghausen verkleinert.

Den von der DFL vorgeschriebenen Mindestanteil von 10 Prozent der Stadionkapazität für Gästefans hatte der Verein bislang übererfüllt. Aufgrund der unverändert großen Ticket-Nachfrage durch die eigenen Anhänger entschloss man sich in Köln zu diesem Schritt.

Außerdem wird, der Nachfrage entsprechend, künftig ein höheres Kontingent an Sitzplatz-Karten für die Begleiter der Gastmannschaften angeboten. (Stadionwelt, 18.08.06)

Auf der MSV Hp wurde das Kartenángebot für Köln bereits rausgenommen.Aber die sind doch eigentlich noch bis morgen im Verkauf,da fragt man sich doch warum die das schon gemacht haben:rolleyes:

Der Verein muss unbedingt ein paar Tickets nachbestellen so fern noch welche da sind. Denn wir wollen den Gästeblock ja voll bekommen Je voller desto bessere stimmung!!!

Wir müssen ja lauter werden als 45000 tausend Schwulle ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben