Block D
3. Liga
Deshalb liebe ich den Meckerkopp so !!
http://www.t-online.de/sport/fussba...everkusen-rudi-voeller-platzt-der-kragen.html

http://www.t-online.de/sport/fussba...everkusen-rudi-voeller-platzt-der-kragen.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weis einer was bei Gala-Juve los ist? Spiel soll wohl unterbrochen worden sein oder wurde ganz abgebrochen?
in der Tat. Schön dass unsere noch fürn Kasten Bier nach dem Spiel kicken.........(Kommerz Kacke da).
Dito. Vergleichsweise zu den Kollegen die da heute Abend kicken verdienen unsere Spieler tatsächlich nur ne Kiste Bier. Onuegbu kriegt noch en Stückchen Fleischwurst (Tönnes Naturverband) mit dabei.in der Tat. Schön dass unsere noch fürn Kasten Bier nach dem Spiel kicken
PS: Bier steht kalt für heute abend![]()
...Das Gesicht des Schweizer Trainers nach dem 0-2: unbezahlbar.
Das abseitigste Abseitstor der Geschichte, mit Abstand. Da muss man auch erstmal ernst bleiben können. Muahhaaaa, die Basler lachen sicher auch noch....
Da hätte ich aber mal gerne den Kommentar gelesen, wenn Basel so ein Tor zum 1:1 gemacht hätte.Das Gesicht des Schweizer Trainers nach dem 0-2: unbezahlbar.
Das abseitigste Abseitstor der Geschichte, mit Abstand. Da muss man auch erstmal ernst bleiben können. Muahhaaaa, die Basler lachen sicher auch noch.
Gut für den deutschen Fussball, jetzt gibt es 4 Vereine, die Millionen scheffeln und so die Schere weiter aufklaffen lassen. Somit hat ein anderer Verein kaum noch eine Chance mal International zu spielen.
Manchmal geht es auch um Fußball, die Dramen, die Topleistungen.
Die Topleistungen habe ich vor allem von den Schiedsrichtern gesehenDu vergisst VW-Burg, und Gladbach ist auch noch da.
Vergiss doch einfach mal die immer alte Leier, jaja, das bööse/liebe Geld.
Premier League - Bundesliga 6:2 Siege!
Ist dir eigentlich noch zu helfen?Ich bin ab sofort auch Dortmund-Fan.
Schon heute gilt wieder: der heisseste Verein 2013/14 in Europa ist der BVB!
Das 2. Tor auf Gelsenherne war gestern ja wohl das absurdeste gegebene Abseitstor, das ich jemals gesehen habe![]()
Dieser ganze BVB Hype ist richtig, richtig nervig! Natürlich war das ein vernünftiges Spiel und die haben sicher nicht unverdient gewonnen, aber daraus jetzt wieder nen Weltwunder zu entwickeln ist doch wohl ein wenig übertrieben!