Vielleicht sollten wir einen Antrag stellen das wir nur gegen Gegner aus dem oberen Tabellendrittel spielen.
Und bitte nur noch Auswärts! Stadionmiete können wir dann auch einsparen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht sollten wir einen Antrag stellen das wir nur gegen Gegner aus dem oberen Tabellendrittel spielen.
Dann aber bitte Livestream bei TaxiUnd bitte nur noch Auswärts! Stadionmiete können wir dann auch einsparen!
Punkt beim Tabellenführer, Mittelfeldplatz zur Pause - ich bin zufrieden!
Warum hier jetzt gemeckert wird, weiß ich nicht.![]()
Sportlich mehr, als vor dem ersten Spiel zu erwarten war.
Da fällt mir echt nix mehr zu ein.
http://mobil.infranken.de/regional/...s-an-Rastanlage-Spessart-Sued;art55480,596435
Und bitte nur noch Auswärts! Stadionmiete können wir dann auch einsparen!
In Oberhausen?
Da fällt mir echt nix mehr zu ein.
http://mobil.infranken.de/regional/...s-an-Rastanlage-Spessart-Sued;art55480,596435
Erstes Tor von Heidenheim ging ein klares Handspiel voraus. Saudummer Schiri der fast alles gegen uns Pfiff. Dazu ein saudummer Wolze und saudumme Wechsel. 2 Punkte verschenkt
Tja, was hätten die Jungs denn sonst machen sollen ???=![]()
Öztürk wieder verbessert, kein Wunder hatte er doch weder Bajic, noch Feisthammel neben sich stehen...
Sportlich mehr, als vor dem ersten Spiel zu erwarten war.
Und was war im Block los!? Gerüchteweise soll es eine Schlägerei gegeben haben?
Ich hab´s auch gesehen, stand daneben.Zurück aus HDH . Ich weiss zwar nicht wer angefangen hat aber Stehplatz hälfte links gegen Stehplatzhälfte rechts. Ausgangspunkt soll wohl eine Fahne gewesen sein,aber das habe ich nur gehört. War vom Sitzplatz aus schlecht zu sehen. Aber muss sowas sein? Dann auch noch Auswärts? Peinlich peinlich
Zusammenfassung des SWR. inklusive Torjubel
Was für ein Drecksvolk das ist sieht man auch beim 1:1, [...] aber der Reporter fand das nicht mal erwähnenswert![]()
Wie viele Zebras waren eigentlich vor Ort?
.... und dann reisst einer von denen ein Spruchband zum Fankongress der PGDU kaputt und haut einem von der PGDU in die Rippen. Nach dieser Aktion kam es dann wohl zu Tumulten. Leidee aber nachvollziehbar
Auf Aktion folgt Reaktion, diverse Kohorte Mitglieder sollten sich und ihre eigenen "Taten" retrospektiv hinterfragen. Mit der Aktion von gestern spielt ihr euch weiter an den Rand der Kurve.