Alles nach dem Spiel gegen Heidenheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zufrieden sein oder nicht zufrieden sein? Das ist hier die Frage. Als das 2:2 fiel, hab ich einen Freudenschrei ausgestoßen. Vor allem da der Ausgleich ja nicht mal ansatzweise in der Luft lag. Freuen tue ich mich immer noch.

Aber wieder einmal 2 verschenkte Punkte. Das ist wirklich zum verrückt werden. Aber das die sich nicht aufgegeben haben, das spricht für unsere Mannschaft. Reporter, Schnatterer und die vergebenen chancen haben mich heute am meisten aufgeregt.
Wobei so ein Spieler wie Schnatterer jeder Mannschaft gut tun kann. Das kann eine Mannschaft pushen.

Torjubel von Kühne extra Klasse :D:D Finde Provokationen zwar ziemlich bescheuert, aber an seiner Stelle hätte ich das heute wohl auch gemacht ^^

Achja, das Freundschaftsspiel gegen Dortmund sollte eigentlich ein neues Motto bekommen. "Chancentöter unter sich" passt viel viel besser ;)
 
Ein Punkt absolut verdient erkämpft.
Wobei wir in der ersten HZ den Sack schon hätten zumachen können.
Na ja- Mühsam ernährt sich das Zebra und sammelt Punkt für Punkt.
Leider ein absolut unsinniger Elfmeter. Keine Ahnung was Wolze sich da gedacht hat.

Verabschieden wir uns in die Pause und warten mal ab, was die Vorbereitung bringt.
 
Meine Güte kommt mal runter..
Ich glaube so richtig hatte sich niemand irgendwas ausgerechnet. Klar , da war mehr drin ohne Frage.
Trotzdem ist ein Punkt gegen ein Team , das 7 Spiel ohne Gegentreffer war, ein recht ordentliches Ergebnis.
Damit können wir leben und ich habe eine Menge schlechtere Spiele gesehen..
Daher versönlicher Abschluss zum Jahresende..
Übrigens : Wers verpasst hat, um 17.15 in SW Fernsehen zu sehen
 
Die Jungs haben sich am Ende selbst belohnt. In den letzten fünf Minuten gab es permanten Druck aufs Heidenheimer Tor. Der Schiri war insgesamt ok. Wenn wir halt nicht Hand reklamieren und brav bleiben.... Seine Karte für Kühne (bei allem Respekt vor dem Jubel) auch verständlich. Jedoch hätte der FCH Keeper vom Platz gemußt. Er schmeißt Kühne den Ball an den Bauch. Klare Tätlichkeit auch wenn Kühne etwas provoziert. Übrigens sein Jubel zeigt wie e´sehr es in der Mannschaft stimmt und sie sich entschädigt fühlten.
Phil spielt gut und mehr Rechtsaussen als Verteidiger. Allerdings, wenn er vor dem Ausgleich nicht grätscht, kann er dem Heidenheimer den Weg zustellen. Muß noch was lernen. Bajic auch. Er stand vor dem 1:1 zu weit weg vom Mann und ließ die Flanke zu.
Der SWR Plauderer :verzweifelt: Verständlich seine seine Südwestbrille (ja der leibe WDR kann sich das mal als Lehrvideo holen). Aber nach dem Ausgleich darüber zu philosophieren, ob man den Freistoß hätte geben müssen :stop:Sorry Nachwuchssprecher, ein gestrecktes Bein 1,2 Meter über dem Boden hat da nix zu suchen und das Regelwerk sieht dafür einen Freistoß vor. Laß Dir die entsprechende Stelle einmal vorlesen.
 
Der Rasen ging ja garnicht, aber unsere Trikots auswärts waren schon klasse, statt dieses orangefarbenen Dresses. Der Support in der ersten Hälfte klasse, fast wie zuhause, kam jedenfalls im TV gut rüber.
Und das sind die Überschriften, die ich in der Zukunft sehr gerne öfter lesen möchte !!

Zitat : " MSV schockt den Spitzenreiter in der Nachspielzeit "

Link: http://www.rp-online.de/sport/fussb...tzenreiter-in-der-nachspielzeit-aid-1.3903848
 
Ach ja noch zum Spielfeld. Wie zietiert der SWR Jünger den Platzwart: "Lieber einen 3 Punkte Acker als einen Niederlagenteppich!". Das ist Wettbewerbsverzerrung. Die Heidenheimer kennen ja jeden Maulwurfshügel da.
 
Punkt beim Tabellenführer, Mittelfeldplatz zur Pause - ich bin zufrieden!

Warum hier jetzt gemeckert wird, weiß ich nicht. :rolleyes:

Das du dich mal über das Nörgeln Anderer aufregst und nach so einem Spiel mal zufrieden bist ist auch ein kleines Weihnachtswunder ;)

Zum Spiel. Ich wollte eigetlich über die Dummheit der Mannschaft meckern, jetzt bin ich von Kampf, Leidenschaft und Moral der Mannschaft echt positiv überrascht. :zustimm:
 
Punkt beim Tabellenführer, Mittelfeldplatz zur Pause - ich bin zufrieden!

Sportlich mehr, als vor dem ersten Spiel zu erwarten war.

Warum hier jetzt gemeckert wird, weiß ich nicht. :rolleyes:

Bist du et wirklich :eek::D
Ich bin auch sehr zufrieden, mit dem Punkt und der Hinrunde, allerdings will ich in der Rückrunde keine Ausreden hören!!
Mehr Punkte als in der Hinrunde sind Pflicht bei einer normalen Vorbereitung
 
Boah wenn ich den Schnatterer sehe ey... :mad:

Ansonsten...
- sensationelles 1-0, das ist Fußball :zustimm:
- Chancenverwertung, eieieiei, das Ding muss früher schon mit 2-0 oder 3-0 vorentschieden sein...
- dummes Gegentor zum 1-1, denn es gibt kein Grund von Rata das Spiel über Bajic schnell zu machen - Widerspruch in sich.
- dummes Foulspiel zum 1-2, passt zu Wolzes Leistungen der letzten Spiele, insbesondere heute
- danach Dusel gehabt, dass Bauernheim den Sack nicht zugemacht hat
- OOOOONUUUUEGBUUUU :chap:

Frohe Weihnachten, Herde :)
 
Ich bin zufrieden mit der Mannschaft. Auch heute haben sie nicht aufgesteckt und nach bestem Vermögen weiter gemacht, sind dran geblieben und haben nicht aufgegeben.
Ich wünsche der Mannschaft schöne Weihnachten, Zeit um Kraft zu tanken und im neuen Jahr Kopf hoch halten und so weiter machen!
 
Hochverdienter Punktg in HDH, es war mal wieder viel mehr drin, tut ja schon weh, was wir alles verschenkt haben in den letzten Wochen. Würg.
Der SchiRi wird Ehrenmitglied bei HDH, hat er sich verdient. Trotzdem meckern die noch, allen vorran der Supersportler Schnatterer.
Der mosert ja andauernd,provoziert ständig und schindet Freistöße ohne Ende. Und 11er.
SchiRiball nach üblem Foul, ist auch eher selten.
Sack muss zu sein bei Pause, ähnlich wie in MS, dann läuft es aber ganz anders. Kampfgeist dennoch super, die Tore ein Traum.

2013 ist durch, es war für unsern Club ein Drecksjahr. Es muss besser werden, schnell, und gründlich.
Gute Nacht allerseits.
 
Erstes Tor von Heidenheim ging ein klares Handspiel voraus. Saudummer Schiri der fast alles gegen uns Pfiff. Dazu ein saudummer Wolze und saudumme Wechsel. 2 Punkte verschenkt

Ja, immer diese Pfeifenmänner,

der Ball wurde nicht nur mit dem Arm gespielt, sondern auch vorgelegt. Wenn ein Schiri und seine Kumpane AN DER Linie DAS NICHT SIEHT UND AHNDET dann sollte er nicht mehr pfeifen. So ein Anspiel kannst du nur als ganz Großer ohne Armunterstützung so verarbeiten und das ist der Heidenheimer garantiert nicht.
Phil absolute Klasse, Kevin Wolze untere Kreisklasse - nicht nur wegen des Elfmeters. Er ruft seine eigentliche Leistungsfähigkeit absolut fast nie ab, kämpft zwar, aber völlig übermotiviert.
Seine Anspiele sind ebenfalls unter aller Sau.
Ich hoffe, dass KB ihm die Hammelbeine mal so richtig lang zieht und ihm endlich eintrichtert, mal einfach und schnell zu spielen.
Ansonsten war das heute richtig gut in der Würmerarena- trotz der miserablen Platzverhältnisse und mit King in Bestform wäre auch mehr drin gewesen, aber er hat halt noch sein Ding gemacht.
Nach diesem Spiel sollte jedem klar sein, dass wir uns vor KEINER Mannschaft in Liga3 verstecken müssen und nach erfolgreicher Saisonvorbereitung das Feld von Platz 8 aus noch aufrollen können.

Allen schöne Feiertage und einen Guten Rutsch in unser Aufstiegsjahr...
 
"Kevin Wolze ist mit dem Spielausgang zufrieden. Im neuen Jahr will er mit neuer Energie angreifen." (MSV Facebook)
Klar ist der zufrieden, hätte ja eigentlich zur zweiten HZ gar nicht mehr kommen dürfen :verzweifelt:
Wenn der noch irgendwie lernt, dass die Mannschaft aus 11 Spielern besteht (lieber verdattelt er den Ball als mal frühzeitig was draus zu machen) und dass nicht immer seine Mitspieler Schuld daran haben, seine in den Rücken gespielten Pässe nicht zu erreichen, dann könnte aus ihm noch was werden :)
Und wenn er dann so rummknurrt und entnervt dreinschaut :verwirrt:
Manche sagen ja übermotiviert, aber im Training ist der auch oft so. Gut das jetzt Pause ist und hoffentlich bekommt Baumann den noch auf Linie!

Ansonsten will ich mich nicht beklagen: alle haben bis zum Abpfiff gekämpft und an den Ausgleich geglaubt! Da haben wir auf jeden Fall eine Verbesserung zu einigen Spielen davor!
Auf jetzt! Gut erholen, erfolgreiche Vorbereitung und dann im neuen Jahr angreifen!
 
Wolze ist für mich ein schlampiges Talent. Im ersten Spiel gegen Heidenheim hat er gezeigt das er das Zeug dazu hat der beste Spieler der Liga zu werden. Gute Übersicht, stark am Ball, gutes Passspiel. Was ist die Saison davon geblieben. Eigentlich nichts, er wirkt für mich überspielt. Kaum ein Pass wird vernünftig gespielt, eine gute Flanke, Ecke, Freistoß habe ich schon lange nicht mehr gesehen von ihm, dazu sein übermotiviertes Zweikampfverhalten. Kevin sollte mal an sich gehen und schauen was er will, er muss disziplinierter werden und hart an sich arbeiten. Allerdings ist das jetzt keine erkenntnis nur aus diesem Spiel sondern eher aus den letzten 10 Spielen. Ich verstehe nicht, wieso Baumann ihn mal nicht ein Spiel draußen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben es Spiel bei der ARD gesehen. Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.
Mal ohne " Vereinsbrille " :
Punkteteilung voll in Ordnung.
Hallo Kevin ??? WAS WAR DAS ????
Ich Persönlich fand das Tor vom " King " aber sowas von Genial, er wusste genau was er macht. Klasse.
Aber ICH hätte vorm 1-1 HAND gepfiffen. Ob gewollt oder nicht............... Aber egal ( is halt auslegungssache ) .
2-2 beim Primus , passt.

Für meinen Geschmack war es aber dennoch zu wenig. Schade , aber dennoch Okay.
 
Erste Halbzeit wie schon in Münster, da hätten wir den Sack zumachen können. Stattdessen kam es wie befürchtet: der MSV, der in der 2.Halbzeit irgendwie keinen rechten Plan mehr zu haben schien, geriet natürlich dann in Rückstand. Happy end diesmal für uns. Gut, dass auch die anderen mal wieder erleben mussten, wie bitter ein Gegentor in der Nachspielzeit ist.
Mit Wolze muss in Kürze unbedingt mal ein ernstes Wörtchen gesprochen werden, seine Unbeherrschtheiten kann sich der Verein nicht leisten!
 
Klar war Wolze schlecht, nur für mich war DeWit ein Totalausfall:note 6. Sein Fehlpass (Grauenhaft Heute)brachte die Heidenheimer im Gegenzug in den Straffraum wo Wolze...so blöd war.

Auch Onuegbu trotz ausgleich Tor, heute schwach.

Am ende zum Glück ein Punkt.
 
Öztürk wieder verbessert, kein Wunder hatte er doch weder Bajic, noch Feisthammel neben sich stehen...

Mh, Öztürk hat aber nie neben Bajic gespielt, da der auf der Sechs war, als Tanju draussen war ;) Ich behaupte viel eher: Die Verteidigung sieht endlich besser aus, weil Tanju endlich bessere Form zeigt.

Punkt beim Tabellenführer, Mittelfeldplatz zur Pause - ich bin zufrieden!

Sportlich mehr, als vor dem ersten Spiel zu erwarten war.

Warum hier jetzt gemeckert wird, weiß ich nicht. :rolleyes:

Dieses Fulluote ist verdient. Dat ich dat noch mal erlebe, wahnsinn. Denn Recht hat die kleine Broicher auf ganzer Linie.
Jetzt in der Winterpause Kraft tanken, den King wieder fit werden lassen, vllt noch nen starken Sechser (Guberac?) verpflichten und dann mal schauen, was geht, wenn alle Clubs die gleichen Voraussetzungen haben. Wobei am Ende sicher nciht der Aufstieg dabei rauskommen wird.
 
Also Ich verstehe hier Einige nicht. Es wird immer genörgelt bla, wir haben verloren egal wie schlecht wir gespielt haben und der wille hat gefehlt. Oder bla, wir haben gewonnen aber wie..... ach ständig immer das gleiche. HALLO das war der Tabellenfüher 7 Spiele ohne Gegentor!!!
Der MSV kommt, braucht 4 Minuten und dat dingen ist eingenetzt besser noch wir ERKÄMPFEN uns noch in der 93 Minute das 2. TOR.
Also was ist denn, nur der Sieg hat gefehlt aber es war doch wohl alles da. Der Kampfgeist und Wille!!! Es wird immer einen Buhmann geben ganz klar sicher war das Foul total unnötig auch ok aber man soll nicht vergessen es haben ALLE bis zum Abpfiff gekämpft. und Hand aufs Herz nen Punkt ist doch Klasse:sieg:

In diesem Sinne Euch ein frohes Fest und nen guten Rutsch und der Manschaft einen schönen Jahresausklang
 
Und was war im Block los!? Gerüchteweise soll es eine Schlägerei gegeben haben?

Zurück aus HDH . Ich weiss zwar nicht wer angefangen hat aber Stehplatz hälfte links gegen Stehplatzhälfte rechts. Ausgangspunkt soll wohl eine Fahne gewesen sein,aber das habe ich nur gehört. War vom Sitzplatz aus schlecht zu sehen. Aber muss sowas sein? Dann auch noch Auswärts? Peinlich peinlich
 
Zurück aus HDH . Ich weiss zwar nicht wer angefangen hat aber Stehplatz hälfte links gegen Stehplatzhälfte rechts. Ausgangspunkt soll wohl eine Fahne gewesen sein,aber das habe ich nur gehört. War vom Sitzplatz aus schlecht zu sehen. Aber muss sowas sein? Dann auch noch Auswärts? Peinlich peinlich
Ich hab´s auch gesehen, stand daneben.
Es war mehr als peinlich
Die eine Gruppe ist auf die Kohorte losgegangen, weiß aber nicht, was der Grund war.
 
Gefrierkombi war abgeraucht. Toll. Neue kam gestern. Also heute (Wochenende vor Weihnachten!!!) Großeinkauf. Was ein Spaß. Die 17 Einkaufstüten hochgeschleppt. Rest macht die Frau.
Den Stream gestartet: 15:20 und es steht 1:1. Erstmal Freude. Beim ziemlich einsamen Spitzrnreiter nach 65 Minuten noch alles offen. Bei dem, der seit etlichen Spielen kein Tor mehr kassiert hat. Kurze Recherche nebenbei: Wir haben geführt, waren besser, haben aber den Ausgleich kassiert. Hm, das kenne ich irgendwo her...
Aber meine Zebras machen Dampf. Stehen öfters vorm Tor der Heidenheimer als die vor unserem. Und Chancen aus dem Spiel heraus hat Heidenheim keine. Nur bei Ecken. Ich hasse Standards gegen uns. Dann der Elfer. Dumm. Das war's , denke ich. Aber was machen die Zebras? Kämpfen weiter. Klar, Heidenheim hat jetzt Räume nach vorne, aber Zielwasser haben die nicht getrunken. Und die Zebras geben nicht auf. Gehen die ganzen 90 Minuten und darüber hinaus. Und werden belohnt. Also ich freue mich. Bei dem Topteam der Liga so zu spielen und nicht aufzugeben, zeigt, dass was geht. Und heute sind sie die volle Distanz gegangen. Sie wollten nicht verlieren und haben es nicht.
Noch ein kurzer Wort zu Kühne: Das geht gar nicht nach dem Ausgleich, aber Alter, warst Du geil.Die Gelbe ist geschenkt. :D Und jetzt macht so ein Spiel mit dem Einsatz und einem Sieg zuhause. Mein Wunsch dieses Jahr an den Weihnachtsmann für das nächste Jahr...
Allen ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch. Bis zum Heimspiel...
 
Zusammenfassung des SWR. inklusive Torjubel :D

Was für ein Drecksvolk das ist sieht man auch beim 1:1, für mich ist das klares Handspiel da Oberarm gleich Hand ist und damit eine klare "Körperflächenvergrößerung" (was diese Saison ja scheinbar Wort des Jahres wird) stattfand. Und wenn nicht klar dann immerhin diskussionswürdig, aber der Reporter fand das nicht mal erwähnenswert :rolleyes:
 
Ich sehe gerade unter 9000 Zuschauer in Heidenheim. Mehr geht da nicht als Erster der Liga, der weit vorne liegt?
Toll. Wieder so ein Zuschauermagnet für die zweithöchste deutsche Profiliga...
 
Da hat sich Kohorte ja kurz vor der Winterpause einene geleistet...

Erst ueberkleben sie die Aufkleber andere MSV Fans in der gesamten Stadt und dann reisst einer von denen ein Spruchband zum Fankongress der PGDU kaputt und haut einem von der PGDU in die Rippen. Nach dieser Aktion kam es dann wohl zu Tumulten. Leidee aber nachvollziehbar

Lasst eure scheiss politische Meinung einfach an Spieltagen zu Hause und steh.t gemeinsam für den MSV ein!!!

IST DAS SO SCHWER?????
 

Anhänge

  • IMG-20131220-WA0002.jpg
    IMG-20131220-WA0002.jpg
    40.6 KB · Aufrufe: 368
Einige User hier brauchen glaube ich ne Winterpause.Spiel und 1. Punkt absolut OK. Und lasst mal den Wolze zufrieden ist vielleicht etwas übermotiviert aber besser als tot. Frohe Weihnachten
 
Vielleicht wollte Wolze nur keine Ecke, da er weiss , das wir bei Standarts immer schlecht aussehen, TAKTISCHER ELFER halt :-)))))).
Scherz, ne, freilich lassen wir ihn in Ruhe, war aber nun wirklich recht unnötig ;-)
 
Mit null Erwartungshaltung nach Heidenheim gefahren und trotzdem gute 30min. gesehen. In der zweite Hälfte hat Heidenheim stark angezogen und unsere Jungs sichtbar unter Druck gesetzt. Bin mit dem Unentschieden vollkommen zufrieden auch wenn da wirklich mehr drin war im Endeffekt. Egal, Mund abwischen und die Winterpause zum Akku aufladen nutzen.

Zu den Geschehnissen im Block:

Auf Aktion folgt Reaktion, diverse Kohorte Mitglieder sollten sich und ihre eigenen "Taten" retrospektiv hinterfragen. Mit der Aktion von gestern spielt ihr euch weiter an den Rand der Kurve.
 
.... und dann reisst einer von denen ein Spruchband zum Fankongress der PGDU kaputt und haut einem von der PGDU in die Rippen. Nach dieser Aktion kam es dann wohl zu Tumulten. Leidee aber nachvollziehbar

Lügen verbessern die Situation auch nicht! Die PGDU hat mit Unterstützung von TB und Division die Kohorte angegriffen. Dabei wurden Leute die schon auf dem Boden lagen getreten und der Stadionsprecher vom MSV wurde geschlagen, mit Schwulenfeindlichen Parolen beschimpft und man wünschte ihm den Tod.

Tolle Aktion!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben