Alles nach dem Spiel gegen Heidenheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Hesse

Um sich ein umfassendes Bild zu machen, würde mich aber nicht nur die "Reaktion", sondern auch vorausgehende "Aktion" interessieren. Nach dem von dir zitierten Bericht wurde die erste Gewalt von der Kohorte gesetzt.

Ich war nicht dabei und finde es schade, dass wir am 4ten Advent hierüber diskutieren müssen.
 
Hast du das selber gesehen Daniel? Du warst doch weit weg vom Geschehen. Ich stand 2 Meter schräg oberhalb der Kohorte und habe davon nichts mitbekommen.
 
In den ersten 30 Min. ein richtig geiles Spiel unserer Mannschaft mit einen SUUUUPER TOR, danach war der Wille zum Sieg noch zu spüren aber man fand nicht die nötigen Mittel. Der Elfer na ja, natürlich unnötig, es hat jedoch den richtigen getroffen..............:rolleyes:
Das 2:2 glücklich aber verdient!
Nach dem Spiel, King bringt es wohl auf den Punkt: Jetzt freue ich mich auf die Winterpause, wir sind mit unseren Kräften am Ende.

Zu den Geschehnissen am Rande, egal wer angefangen hat das brauchen wir nicht, und meine ganz persönliche Meinung dazu, Kohorte braucht kein Mensch mehr, raus mit dem Gezumpel.:mecker:
 
Die Weihnachtszeit wird ja auch als besinnliche Zeit bezeichnet.
Ich hoffe innigst, das sich einige Fans bis zum nächsten Spiel mal darauf besinnen was wirklich zählt.
Das ist mitnichten ein stressen untereinander. Eher sollte man die Kräfte, die bei solchen Streitereien freigesetzt werden, bündeln um Gemeinsam unseren Verein zu unterstützen.
In aller Regelmäßigkeit wird unseren Offiziellen vorgeworfen, das wenn sie mal wieder ein Fettnäpfchen übersehen haben und rein treten, sie dem Verein in seiner Außendarstellung schaden. Das ist auch richtig.
Nur sollte man auch daran denken das solche Vorkommnisse, nicht nur der gestrige, dieses auch zur Folge haben.
In diesem Sinne: Wir alle, für unseren Verein, Gemeinsam.
 
Es ist ja auch so, dass hier die Vorwürfe dieses Zerreißens von Personen getätigt werden, die eigentlich immer gegen die Kohorte schreiben.
Der User Hessenzebra ist mir in dieser Thematik meinungstechnisch eher unbekannt, weswegen ich seine Darstellung als weitaus neutraler betrachte und wohl eher ihm Glauben schenken möchte.
Es erscheint zudem logisch, dass von der "anderen Seite" solch ein Vorwand genutzt wird, um einen Angriff zu rechtfertigen.

Aber selbst wenn die Geschichte mit dem Spruchband stimmen sollte, was ja wohl von einer Einzelperson ausgegangen sein soll, ist es heftig, dass damit ein Angriff von 3 Gruppen auf eine und das Eintreten auf eine am Boden liegende Person gerechtfertigt wird. Das hätte definitiv anders geklärt werden MÜSSEN!

Dazu noch die Geschichte vom Rastplatz, die auch an diesem Spieltag stattgefunden hat, wirklich super Start der Winterpause für unseren MSV. Die haben wir hier in Fankreisen aber sicher auch nötig.

Ich wollte mich eigentlich über den gewonnenen Punkt freuen, der im Endeffekt sicherlich glücklich war, weil vor allem in der zweiten Hälfte Heidenheim sehr starken Druck erzeugen konnte und ein Tor in den Schlussminuten wirklich immer was besonderes ist, aber dann muss ich hier wieder so einen Kram lesen. Zum Glück war ich nicht vor Ort, das hätte mir die Weihnachtsstimmung wohl weitaus heftiger vermiest.
 
Sippenhaft? Oder gingen da Provokationen von der kompletten Gruppe aus?

Kann ich nicht beurteilen da ich nicht dabei war, aber wenn man hier und auch in anderen Threads mal liest und auch im Stadion mal seine Augen und Ohren offen hält, kommt man sehr schnell zu einem Ergebniss, und das habe ich geäussert, nicht mehr aber auch nicht weniger.
Wie gesagt meine ganz eigene Meinung und dazu stehe ich!
 
Kann dazu nicht viel sagen, da ich nicht dabei war, habe aber während des Spiels Whatsapp Nachrichten bekommen, dass Kohorte eigene Fans (PGDU) angegriffen haben soll und ein Banner zerstört.
Und der Person, die mir das geschrieben hat, glaube ich uneingeschränkt. Ich sehe auch keinen Grund, warum man Rumelner nicht glauben sollte.

Aber es passt ja nicht in das friedvolle Bild der Kohorte.
 
Lügen verbessern die Situation auch nicht! Die PGDU hat mit Unterstützung von TB und Division die Kohorte angegriffen. Dabei wurden Leute die schon auf dem Boden lagen getreten und der Stadionsprecher vom MSV wurde geschlagen, mit Schwulenfeindlichen Parolen beschimpft und man wünschte ihm den Tod.

Genau so kann ich das bestätigen ich stand nämlich auch direkt dahinter wo es zum Übergriff kam !!!
Das schlimme an der Sache ist meine beiden Kinder 12 und 14 Jahre haben es mitbekommen und hatten Angst vor unseren eigenen Fangruppen!!!
Weshalb ich das Stadion aus Sicherheit meiner Kinder vor weitern übergriffen der so genannten Fans frühzeitig verlassen habe.

Mein Fazit da fährste 1100 km um deine Mannschaft zu unterstützen und musst am Ende Angst um deine Familie und mitreisenden haben nur weil sich die eigenen Fan-Gruppen auf die Fresse hauen :mad:

IHR WOLLT FANS SEIN VOM MSV DUISBURG SCHÄMT EUCH !!!!

An den VORSTAND DES MSV handelt bitte endlich seht nicht mehr weg das muss aufhören !!!

P.s. Etwas gute gibt es auch noch zusagen schön das Benny Kern gestern in der Gästekurve war :respekt:
 
Ich war gestern vor Ort und man konnte als Außenstehender nicht sehen, was der Grund für die Schlägerei war - das ist aber auch völlig Laterne. Das gehört einfach nicht ins Stadion.

1. Bringt das ne "tolle" Aussendarstellung vor der eigenen Mannschaft (Auswechselspieler waren ob des Anblicks ziemlich verwirrt) und den gegnerischen Fans.
2. Dachte ich immer, dass hier alle zusammen für den MSV unterwegs sind - anscheinend gilt das nur bedingt
3. Sollten die hier genannten Gründe der Auslöser gewesen sein muss ich einfach mal sagen: Wenn solche "Probleme" zu solchen Reaktionen führen möchte ich lieber nicht wissen was passiert wenn es mal ein richtiges Problem gibt...
 
Ich stand oben auf Höhe der Treppe. Ein oder zwei Personen der "anderen Gruppierungen" gingen mit einem Banner in den Kohortebereich. Eine Provokation seitens der Kohorte habe ich nicht sehen können. Ca 10 Sekunden später rannte eine große Gruppe Kampfeslustiger dazu. Das sah für mich inszeniert und geplant aus. Dass hierbei auch in der Gegend rumstehende Unbeteiligte attackiert wurden, geht garnicht.
Passend dazu der später im Dunstkreis der Sportler aufgeschnappte Gesprächsfetzen, dass "die Judenkohorte vergast" gehört. Unpolitische Kameraden, zweifelsohne.

Dass in diesem Forum zu einer zügigen Relativierung der Taten kommt, war leider zu erwarten.

Trotzdem allen Zebras ein schönes Weihnachtsfest. Geht mal in euch, ob das noch der MSV ist, den wir lieben. Ich zweifle diese Tage immer öfter daran... Wenn ich Kampfsport will, geh ich Klitschko gucken.
 
Wieder habe ich mich über den guten Beginn unserer Mannschaft gefreut.
Wieder habe ich mich über die vergebenen Chancen geärgert.
Wieder kam es wie befürchtet, der Gegner dreht das Spiel zum 1:2.
Wieder mal alles fürn Arxch dachte ich.

Dann haben unsere Jungs Charakter gezeigt und verdient das 2:2 geschossen.
Man man man, es geht doch.
Dann über Essen mit 5.000 Tausend Verrückten in weiß/blau ins Endspiel kommen.

Dann diese Qualität für die restliche Saison beibehalten.
Dann vieleicht doch Relegationsplatz (gegen Düsseldorf) mit einem überragenden Michael Ratajczak.
Dann vieleicht doch mit dieser geilen Mannschaft & Trainer Aufstieg,
Dann vieleicht doch viele Leistungsträger halten können (Ivo du bist der Größte).

Wenn es so käme, würde auf jedes Weihnachtsgeschenk verzichten.
Laßt mich bitte bis ins neue Jahr träumen.
 
Lügen verbessern die Situation auch nicht! Die PGDU hat mit Unterstützung von TB und Division die Kohorte angegriffen. Dabei wurden Leute die schon auf dem Boden lagen getreten und der Stadionsprecher vom MSV wurde geschlagen, mit Schwulenfeindlichen Parolen beschimpft und man wünschte ihm den Tod.

Tolle Aktion!


einfach nur noch traurig dieses Pack,raus damit,ohne wenn und aber........ fernsehbilder,fotos auswerten.....personalien feststellen...und weg.....ohne Diskussion.......
 
Kann dazu nicht viel sagen, da ich nicht dabei war, habe aber während des Spiels Whatsapp Nachrichten bekommen, dass Kohorte eigene Fans (PGDU) angegriffen haben soll und ein Banner zerstört.
Und der Person, die mir das geschrieben hat, glaube ich uneingeschränkt. Ich sehe auch keinen Grund, warum man Rumelner nicht glauben sollte.

Aber es passt ja nicht in das friedvolle Bild der Kohorte.

Warum sollte man so einen Quatsch auch glauben?

Jeder vernünftig denkende Mensch, kann die ganze Situation sehr gut einschätzen und es ist wirklich nicht schwer Opfer und Täter auseinanderzuhalten.

Es gibt in Duisburg seit Monaten ganz eindeutig den Versuch die Kurve -mal ganz platt ausgedrückt - von der rechten Seite zu unterwandern, wie es derzeit parallel auch bei anderen Vereinen der Fall ist.

Aber rennt ihr mal alle lieber weiter blind durch die Gegend und feiert den neuen Lonsdale-Capo.

Auch wenn vermutlich auch nicht alles toll ist was die Kohorte macht, kann man nur hoffen, dass sie noch lange durchhalten. Weil sonst sehe ich eigentlich niemand mehr der sich den Vollidioten entgegenstellt.
 
Diese ewigen Diskussionen nerven einfach nur noch,da sind zwei Gruppen von jungen Männern wo das Adrenalin ein wenig zu hoch kocht,da wird sich gegenseitig provoziert und am Ende gibt es halt mal einen Satz heisse Ohren! Das war schon immer so und das wird auch zukünftig so sein.

Da die Kohorte ja nach eigenen Angaben körperlich ja so unterlegen ist,scheinen die ja förmlich nach Schlage zu schreien
 
da wird sich gegenseitig provoziert und am Ende gibt es halt mal einen Satz heisse Ohren! Das war schon immer so und das wird auch zukünftig so sein.

Aber bitte nicht in der Kurve, wo wie User @NIEPER auch Unbeteiligte mit ihren Kindern stehen, die mit eurer ganzen ******* nix zu tun haben wollen.

Edit: Der Konflikt PGDU / Kohorte ist ja nu inzwischen bekannt. Kann jemand mal genaueres dazu sagen, warum genau der Stadionsprecher jetzt ob seiner sexuellen Orientierung angemacht wurde? Hat der auch ein Banner zerrissen oder jemandem in die Rippen geboxt?
 
Ich stand oben auf Höhe der Treppe. Ein oder zwei Personen der "anderen Gruppierungen" gingen mit einem Banner in den Kohortebereich. Eine Provokation seitens der Kohorte habe ich nicht sehen können. Ca 10 Sekunden später rannte eine große Gruppe Kampfeslustiger dazu. Das sah für mich inszeniert und geplant aus.
(...)

Ein einfaches Danke reicht nicht aus. Es wird - meiner Meinung nach - noch so jedes kleinste (angeblich) provokative Verhalten der Kohorte als Anlass für einen "Angriff" genommen.

Dass hierbei auch in der Gegend rumstehende Unbeteiligte attackiert wurden, geht garnicht.

Wie z.B. unser Stadionsprecher :rolleyes:

Dass in diesem Forum zu einer zügigen Relativierung der Taten kommt, war leider zu erwarten.
.

Leider (!) viel zu viele User hier versuchen auf mMn offensichtliche Art und Weise ein falsches Bild der Kohorte weiter zu vertiefen, um die nach deren Meinung nach so oft bezeichneten "Zecken" aus dem Stadion - wortwörtlich - prügeln zu "dürfen". Es wird daher mit allen Mitteln versucht, die Angriffe plausibel und als "gerechtfertigt" darzustellen.
 
Beide Seiten sollten einfach mal aufhören ihr handeln immer wieder zu relativieren und es auf andere schieben! Ihr sorgt beide dafür das die Situation weiter eskaliert!
Ihr lasst unter eurem Konflikt die kompletten Fans des MSV leiden und macht alles (was in Duisburg ja eh schon nicht viel ist) kaputt.
 
Zurück aus Heidenheim.

Die ersten 20-25 Minuten hat Heidenheim nicht stattgefunden, starker Auftritt der Mannschaft und viele (nahezu alle) haben fast nix falsch gemacht, sondern verdammt viel richtig. Und zack – tanzte das Ding im Netz. Kurz vor der Halbzeit dann der Gegentreffer, der aber von einem Handspiel und einer leicht konfusen Zuordnung in der Abwehr profitierte. In der ersten HZ habe ich mich schon gefragt, warum Heidenheim auf Kontor aus ist – Heimteam, letztes Heimspiel vor der Winterpause, Spitzenreiter – ich hätte mit einem stärkeren Auftritt gerechnet, aber da waren ja die Ausfälle wegen Magen-Darm.

Ich bin bekanntlich Fan von K.W. und das wird sich auch nach gestern nicht so schnell ändern. Das erste Foul war einfach ne Nickeligkeit, aber schön anzusehen – allerdings sollte Kevin hier dringend Nachhilfe bei Mihai nehmen, wie man das macht ohne das der Schiri das merkt. Das zweite Foul – naja – im Stadion konnte ich es nicht sehen und in der Zusammenfassung sieht man aus 2 Perspektiven auch 2 verschiedene Bilder. Von hinten (also von der Position des Schiris) war der Elfmeter geschenkt, da meiner Meinung nach (ich mag mich irren) keiner richtigen sehen kann, was Wolze da macht. In der zweiten Einstellung sieht man, dass Wolze entweder versucht zwischen den Beinen von Schnatterer den Ball wegzuschieben oder dem in die linke Hacke rutscht. In dem Moment des Pfiffs und der Geste auf den Elfmeter-Punkt, hab ich Wolze verteufeln wollen und rechnete fest mit gelb-rot – kam nicht und daher bin ich überzeugt, es war dumm und extrem unnötig, und dennoch eher ein geschenkter Elfer und keine Karte wert. Nevertheless, der Kerl ist für mich immer einer derjenigen, der sich - ähnlich wie Phil - auf dem Platz zerreißt und alles gibt, manchmal von Erfolg gekrönt (gestern gab es ein paar schöne Querpässe übers Feld, die ankamen und erfolgversprechend verwertet wurden – so vor dem 1:0), manchmal halt einfach nicht. Er will viel, kann aber nicht alles und muss dringend an sich und seiner Art arbeiten (die ich mit der leichten grundsätzlichen aggro-Einstellung an sich ganz okay finde). Geschenkt, er ist ein Aktivposten auf dem Platz, rannte gestern wie ein Duracel-Häschen andauernd von links nach rechts, riss damit mal Lücken in die Abwehr, aber.... In der Winterpause durchatmen, er kommt mal etwas runter und wird dann zu dem Spieler, von dem ich überzeugt bin, dass er dazu in der Lage ist – ein kleiner Guter.

Das Tor in der Nachspielzeit – gerecht und verdient. Abgesehen von der Zwischenbilanz zur Halbzeit muss ich konstatieren: das Spiel hat mir gefallen, die Jungs haben gekämpft und sich den Arsch aufgerissen, die Taktik war okay, das Ergebnis beim Tabellenführer stimmt mich fröhlich, die meisten Spieler haben mir gut gefallen, positionsgetreue Wechsel, guter Früchtepunsch, nette Menschen in Heidenheim und irgendwas hab ich noch im Ohr – ich komm aber zum verrecken nicht drauf, was es ist
rolleyes.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst ueberkleben sie die Aufkleber andere MSV Fans in der gesamten Stadt

Wenn man sich dein grandioses Beweisfoto jetzt mal genuaer anschaut, wird man erkennen, dass unter dem "no politics" Aufkleber bereits ein Jungspundekleber war. (Zu sehen an den schwarz weiß karrierten Rand, leicht rechts veretzt). Wer da wen überklebt, steht demnach genau gegensätzlich zu deiner Aussage!!
Kann sich ja jeder selber sein Bild zu machen...
 
War ja nur eine Frage der Zeit, bis die Füße der bekannten Gruppierung, incl. Anhang nicht mehr stillhalten kann und wieder etwas Gras nach dem Übergriff vor Wochen wächst; hat ja System.
Auch, dass die bekannten, üblichen Leute hier wieder mit Stimmung machen ist unübersehbar und war zu erwarten; Portal-Moderator inbegriffen.

Das Portal entwickelt sich in letzter Zeit immer mehr als Plattform für negative Stimmungsmache und als Schneckenhäußchen für Blindschleichen und Kopfnicker.

Ich kann nur hoffen, dass der Vorstand mal zu den angekündigten Worten steht und endlich den rechten Lichtschalter ausknipst...
 
Wenn man sich dein grandioses Beweisfoto jetzt mal genuaer anschaut, wird man erkennen, dass unter dem "no politics" Aufkleber bereits ein Jungspundekleber war. (Zu sehen an den schwarz weiß karrierten Rand, leicht rechts veretzt). Wer da wen überklebt, steht demnach genau gegensätzlich zu deiner Aussage!!
Kann sich ja jeder selber sein Bild zu machen...

Eine weitere Diskussion hier ist müßig. Leider laufen hier sehr viele den Kohorte Gegnern blind hinterher. Wobei ich betonen muss, dass ich auch kein glühender Kohorte Anhänger bin. Aber wie hier systematisch gegen die Kohorte gehetzt wird ohne einmal etwas zu hinterfragen ist schon beängstigend. Selbst dein guter Hinweis, dass ja zuerst der JSDU Aufkleber überklebt wurde, wird hier einfach ignoriert, weil es nicht ins provozierende Kohorte Bild passt. Frei nach dem Motto "Ich mach mir die Welt, wide wide wie sie mir gefällt!"

P.S. Das selbst schwulenfeindliche Äusserungen gegen unseren Stadionsprecher hingenommen werden ohne ein Wort der Kritik oder Entrüstung ist schon bezeichnend. War hier im Portal aber leider nicht anders zu erwarten. Schade, sehr schade!
 
War ja nur eine Frage der Zeit, bis die Füße der bekannten Gruppierung, incl. Anhang nicht mehr stillhalten kann und wieder etwas Gras nach dem Übergriff vor Wochen wächst; hat ja System.
Ja, und danach kann man fast die Uhr stellen. Ich ärger mich dass ich die Kilometer gestern auf mich genommen habe, hätte man sich ja fast ausrechnen können dass es Ärger geben wird. Nach den Auseinandersetzungen waren Spiel und Ergebnis leider nur noch Nebensache. Jetzt kann man wieder 3 Auswärtsspiele fahren, danach ist dieser Vorfall wieder verraucht und die unpolitischen Vergasungskameraden schlagen wieder zu. Der MSV macht es den Herren mit seinem feigen Duckmäusertum auch schön einfach. Hoffentlich gibt den beiden Blindschleichen Ellmann und Meier diesmal wenigstens keiner eine Chance ihren geistigen Müll zu verzapfen, ich weiß nicht ob ich solchen Fremdscham noch einmal ertrage :rolleyes:
Was der Auslöser war ist dann auch nur nebensächlich, wie schon geschrieben, sah der Angriff sehr geplant aus und die Parolen die da zeitweise getätigt wurden... grausam, wirklich nur grausam. Es ekelt einfach nur an mit solchen Leuten in einem Block stehen zu müssen...
 
2013 war unser Seuchenjahr! 2014 schlagen wir zurück. Ich glaube daran. Wir werden eine gute vorbereitung absolvieren und dann oben angreifen. Respekt fur den punkt in heidenheim. Hatte ich nicht mit gerechnet..

Kühne du bist der beste! Ich hatte jeden Moment mit ner kopfnuss on top gerechnet...
 
Das Portal entwickelt sich in letzter Zeit immer mehr als Plattform für negative Stimmungsmache und als Schneckenhäußchen für Blindschleichen und Kopfnicker.

Und wer Deine Meinung nicht teilt, ist grundsätzlich böse:rolleyes:. Dein Pauschalurteil ist so dumm wie inhaltsleer, aus gewissen Kreisen wirst Du dafür aber sicher ein paar danke ernten.

Und war es in Heidenheim nicht so, dass die Anti-Kohorte Sprechchöre von neutralen MSV-Fans angestimmt worden sind?
 
Jetzt kommen wir alle wieder ein wenig runter! Wir haben den 4.Advent, es ist Winterpause und wir hatten ein anstrengendes Jahr!

Ich möchte hier ungerne eine grosse Löschaktion starten und deshalb bitte ich Euch, ab hier nur noch Kommentare zum Spielgeschehen! Ich kann einfach auf das gegenseitige Gebashe nicht mehr und bei allen Anschuldigungen liegt die Wahrheit, wie so oft auch, immer in der Mitte!
 
Zoundi und King mit zwei Klassetoren. Die angeblichen Bayern der Dritten Liga konnten nur zur Erfolgen kommen, weil ihnen das Handspiel in der Vorbereitung auf das erste Tor vom Schiri geschenkt wurde und wir ihnen dann auch noch (ist ja bald Weihnachten und die Duisburger sind nun mal ein generöser Menschenschlag) ein Präsent in Form eines Elfers machen. Gerecht wäre nach meinem Dafürhalten, macht man unter all das einen Strich, ein eindeutiger zu-Null-Sieg der Meidericher Zebras gewesen. Soll der schwatzhafte Tor am Mikro sich in die Buxe machen vor lauter Lauter, die Faktenlage ist nun mal anders: wenn wir keine Fehler machen und nichts zulassen würden, dann wären wir klar eine Klasse besser als selbst der Nummer-Eins-Aufstiegsfavorit der Winterpause.

Deshalb zeigt dieses Spiel auch wieder exemplarisch Glanz und Elend der ganzen Hinrunde bei uns auf. Und die Gefühle dazu sind eine reine Achterbahn. Unerlässlich jetzt, dass man irgendwie Konstanz in die Köpfe einpflanzt, Abgeklärtheit, aber auch eine Spur mehr Aggressivität. Dass nach dem eindeutigen Handspiel des Heidenheimers, das für den Linienrichter völlig klar zu erkennen gewesen sein muss, die Reaktionen der umstehenden Duisburger zumeist darin bestehen, sich mit krummem Buckel die Stutzen zu richten, ist mir zu wenig. Dann lieber der etwas pubertäre Heranrutscher an den Heidenheimer Torwart durch Kühne. Aycicek und Öztürk sind für mich typisch für eine Spielweise, die man vielleicht "gefällig" nennen kann, die aber nicht das Gefühl vermittelt, dass es um alles geht.

Insbesondere über das Mittelfeld muss mehr Druck aufgebaut werden. Bei Ballverlusten im Angriff, die bei ambitionierten Kurzpassspiel ja nicht ausgeschlossen sind, muss eigentlich sofort und ganz früh Druck auf den Ballführenden gemacht und müssen die Anspielstationen konsequent zugestellt werden. Das unterbindet am Besten den Angriffszug und macht es überflüssig, dann immer am eigenen Strafraum und in allerletzter Sekunde alles zu riskieren, und natürlich werden auch die eigenen Offensivaktionen viel wirksamer, wenn der Gegner gar nicht erst Zeit hat, die Räume wieder zuzulaufen.
 
Unfassbar

Leute, es war das letzte Spiel vor der Winterpause und in jeden zweiten Beitrag darf man lesen, dass sich die Fans untereinander wieder mal angegangen sind.
Soll man sich das jetzt die nächsten 4 Wochen weiter antun?

Der MSV steht auf einem aussichtsreichen Platz 8. Dieses Forum und die Nord stehen für mich am Abgrund.

Ich hab keine Lust mir dieses Theater weiter anzutun. Und damit meine ich vor allen Dingen die so offensichtlichen Respektlosigkeiten, die hier ausgetauscht werden und das man inhaltlich scheinbar nicht gewillt ist, sich sachlich auseinanderzusetzen. Alle politisch motivierten Beiträge in einen seperaten Fred.

Ich sehe keine andere Chance für die Mods als hier jetzt durchzupacken.

Frohes Fest
 
So, nun möchte ich doch noch meinen Senf dazugeben.

Ich war gestern mit meinem Sohn in HDH und muss sagen, dass ich mich gestern zum ersten Mal geschämt habe, ein Duisburger zu sein.
Nicht nur, dass sich ein paar Vollpfosten untereinander geprügelt haben, sondern auch das die Herren-Toiletten verwüstet wurden.

Das Bild, das wir z.Zt. Abliefern, ist nicht das des Sommers. Traurig.
 
Da fällt mir echt nix mehr zu ein. :frown:
Was gibt es denn da nicht mehr einzufallen? Bis darauf, dass sich ein Schalker an einer geborstenen Flasche selbst verletzt hat, eine saugeile Aktion!

In Wirklichkeit war es doch ohnehin wieder nur so, dass eine Hand voll Leute da Radau gemacht haben aber die Dorfpolizei wieder so überfordert war, dass sie von einem Großeinsatz in ihrem Bericht spricht. Ist es nicht so?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben