Zebrablut66
Kreisliga
LooooooooL,vllt. schicken die Schlaker einen von den Ihren und die bilden sowas wie ne Fanfreundschaft.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hehe, genau das wollte ich auch gerade schreiben, warst wohl noch nicht in Dortmund oder?![]()
Das Teil hing wohl an einer Brücke an der A45 nach Spielende. Die Täter sollen festgenommen sein. Die Busse mit den Dortmundern mussten aber wohl doch unten durch...
Quelle ?
Das Teil hing wohl an einer Brücke an der A45 nach Spielende. Die Täter sollen festgenommen sein. Die Busse mit den Dortmundern mussten aber wohl doch unten durch...
wieso ultras??
stell ich mir nich gerade einfach vor in ein verschloßenes stadion zu kommen... edle aktion und hat die zecken ja wohl voll ins herz getroffen![]()
Sind als BVB-Fans wohl ins Stadion haben gesagt, die Fahne soll ausgetauscht werden, dann hat man das Pack rein gelassen. Ich Halbe Borussin finde das richtig mies hoffe der Drecksverein aus GE wird dafür bestraft.
Gruß Georg2109
Sind als BVB-Fans wohl ins Stadion haben gesagt, die Fahne soll ausgetauscht werden, dann hat man das Pack rein gelassen. Ich Halbe Borussin finde das richtig mies hoffe der Drecksverein aus GE wird dafür bestraft.
Gruß Georg2109
Wahrscheinlich weil es das hier schon gab, du KnallerDiese Thema hab ich auch schon gemacht,
bei mir wurde es gelöscht!![]()
![]()
![]()
Diese Thema hab ich auch schon gemacht,
![]()
![]()
Diese Thema hab ich auch schon gemacht,
![]()
![]()
Wahrscheinlich weil es das hier schon gab, du Knaller![]()
Hassu mal wieder recht Werner.![]()
Die letzten bestraft das Leb.....äääh, saugrohrund ich nich oder was?![]()
NEIN,
das dieses Thema gab es noch nicht![]()
:erlinho: Du bist hiermit mein absoluter Knaller des MonatsNEIN,
Haben die echt einfach so dein Thema gelöschtNEIN,
Joa der B*B ist bei mir absoluter Hassverein!
Also wär ne gute Aktion gewesen wenn die das Teil rausgeholt hätten
Und am Ende hätte vllt die Schlackearena in Flammen gestanden^^.
Hätt so ein schöner Tag sein können![]()
Also ich glaube das war Jörg Grosskämper, der ist mit einem Schwarzen T-Shirt durch den Vip-bereich gegangen, und hat sich dann die Südtribüne hochgeschlichen
Um allen zu beweisen wie leicht es geht, wenn man ein Schwarzes T-shirt und dazu noch ne Vip-Karte hat,die nationale Sicherheit zu gefärden
Der war das kontergewicht damit die fahne nicht so schnell runterfliegtUnd wo ist sein Hund???![]()
Der war das kontergewicht damit die fahne nicht so schnell runterfliegt![]()
ich nehme an das die schalker nur die emotionen hochschaukeln wollten und haben die Fahne selber nachgemalt
http://www.schwatzgelb.de/index.php?id=4786Das Spiel war gerade erst angestoßen, da zeigte der blaue Anhang schon die ersten Ausfallerscheinungen. Trotz geschlossenen Daches der Sportstätte fröstelte es einige Fans doch so sehr, dass sie Abhilfe mit einer gemütlich warmen gelben Decke suchten. Darin eingemummelt schienen sie sich wieder wohlzufühlen, wie ihr Singen und Tanzen verriet. Da das edle gelbe Tuch jedoch augenscheinlich einst mühsam in einer Dortmunder Manufaktur gefertigt und in einer kriminellen Aktion den Besitzer gewechselt hatte, schwoll dem Gästeblock kollektiv der Hals. Die Anreise von Dortmund in das kleine Fischerdörfchen an der Emscher war ja ohnehin schon von Pannen und Verspätungen geprägt gewesen, doch diese Aktion torpediert doch jegliche Bemühungen vor dem Derby, die Situation ein wenig zu beruhigen. Man fragt sich in so einer Situation doch, warum es überhaupt Einrichtungen wie eine Sicherheitsvorbesprechung, an der Vertreter beider Vereine und der Polizei teilnehmen, gibt. Das Versprechen des FC Meineid, sich an keinerlei Provokationen im Vorfeld eines Derbys mehr zu beteiligen, brachen Sie erneut. In der Arena hängt unter anderem seit dem letzten Derby bereits ein Banner über der Nordkurve, das auf das Verschwinden des Banners anspielt: "Einst war ich schwatzgelb und hing im Süden". Wenn so Deeskalation in Gelsenkirchen aussieht, dann wünscht man sich doch, dass dieser Verein das Jahr 2010 nicht überlebe. Hier ist dann wohl im Speziellen der Russe gefragt.
Geiles Ding !!Bin ja mal gespannt wo die gr.RwixO fahne auftaucht!!![]()