Alles vor dem Pokalspiel in Essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gerade 4 Plätze auf -- ergattert. Seite ist ziemlich überlastet.

Anmerkung Mod: Keine Blöcke, Reihen, Plätze hier nennen. Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, die ausgewählten Tickets sind in der Zwischenzeit verkauft :D

Edit sacht: Schaut so aus, als ob ich drei Tickets zur Abgabe zur Verfügung hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch 4 x -- gekauft, zusammenhängend, soweit "links" es ging :) - Frage beim nächsten Heimspiel zunächst mal meine Sitznachbarn... und wenn dann da keiner will / alle versorgt sind, sage ich Bescheid und biete die restlichen Tickets dann hier an.

4 x -- zusammenhängend ziemlich Links

Ihre Bestellung

Vielen Dank für Ihren Auftrag. Sie erhalten automatisch eine Email als Auftragsbestätigung.
mmb.gif

Vier bestellt. War alles etwas durcheinander, hat aber mit etwas Geduld geklappt.

Eine Bitte der Übersichtlichkeit halber:

Falls Ihr euch mit Karten eingedeckt habt, dann löscht bitte eure Kartengesuche im anderen Thread. Danke. :)

Leider wollen derzeit zu viele Nutzer auf diese WEB-Seite zugreifen.

Die Zugänge zur WEB-Seite werden erteilt, sobald es wieder freie Kapazitäten gibt.

Wenn Sie bei einem späteren Versuch einen Zugang bekommen, dann werden sie unsere WEB-Seite auch ungestört nutzen können.

Bitte haben Sie Verständnis und ein wenig Geduld - Danke.

:cono::sieg:Und wieder 2 Duisburger mehr - Block -- mit Mühe ergattert. Sehr überlastet der Kasten....

Anmerkung Mod.: Hier keine Blöcke, Reihen, Platznummern nennen. Danke.

:tanz: gerade 2 Karten Block -- telefonisch ergattert 01805019070 (0,14€/min )

Ich habe gerade erfahren, dass ich am 08.04.14 mitten zwischen RWE-Fans auf der Tribüne sitze.

Mein guter Rolling Stones Freund aus Essen hat 2 Karten gekauft.

Kommentar in unserem Stones-Forum von ihm. "Auch wenn es schwer zu ertragen ist. Ein MSV-Fan sitzt beim Spiel neben einem RWE-Fan".:zebra-schotte2:

Irgendwie komm ich mit der Seite nicht klar. Wie teuer ist denn ein Ticket für R1?

Du musst links einen Platz anwählen. Dann oben rechts Vollzahler oder Ermäßgung anwählen. Dann kannst du den Platz daneben anwählen usw.

Wenn das alles zu kompliziert ist, ruf die Kartenhotline an.

Tel.: 01805/019070
( 14 Cent Min )

Unglaublich, nach einer Stunde Vorverkaufsdauer schwinden die letzten Lücken in Block R 1 dahin. R 2 daneben weist hingegen bezeichnenderweise riesige Lücken auf.

Leute, weist auch eure kartenlosen Freunde auf diese Option hin. Block R 1 ist komplett in Duisburger Hand. Zusätzliche 1.000 Mann. Da muss sich niemand Gedanken machen, ob er dort alleine sein wird.

Jemand zwei zusammenhängende Karten für r1 über... bitte PN... danke schön

Ich kann leider nicht bestellen... keine auswärtige Adresse zur Verfügung...

Gesendet von unterwegs!

Es sind sicher zur Zeit noch über 100 Tickets für R1 zu buchen.

Plätze 1-7 in allen Reihen bleiben wohl leer. Fan Sicherheitspuffer oder für Team Green ?

Die Essener Stehplatztribüne ist nun ausverkauft. Nun stürzt sich der Rest auf die verbleibenden Sitzplatzkarten.

Ich denke, das Stadion ist in ein paar Stunden ausverkauft.

:kopfplatsch:

Ach ja, die haben ja jetzt das Stadion komplett zu.

Die Stehplätze waren damals auf der Rahntribüne, als die W-Blöcke noch nicht gebaut waren, richtig ?

Und heute ist die Rahn-Tribüne nur noch komplett mit Sitzplätzen besetzt ?

Gerade ne WhatsApp von nem Essener bekommen:

"Mein Nachbar war heute bei RSE beziehungsweise GBE, Karten kaufen fürs Pokalspiel, er meinte war sehr voll... - es scheint ja wider Erwarten doch noch Leute zu geben, die sich da etwas ausrechnen :cool:"

Der ist echt der Meinung, dass das Essener sind in deren Vorverkauf :lol:

-- ist aber schon mutiger :D

Seh ich anders, denn die Randalemacher sitzten immer in R1 wg. der Nähe zum Gästeblock. Im Übrigen ist die Geheimnistuerei unnötig da der Verein über eure Kartenkäufe bescheid weiß...kann man ja auch nur schwer unterbinden.

Man sieht sich im April....sofern ihr rein kommt :nunja:

selbstverständlich sind in eurer Hobbyliga auf eben dieser Tribüne keine Gästefans zu finden - daher magst du da sogar recht haben.
Jedoch ist das nicht anders als bei uns in Duisburg... SIL und Sparkassentribüne sind KEINE Fantribünen auf die man nur als Heim Fan gelangt.
Also red keinen Schwachsinn- wobei... Essener...

Habe mir unterdessen mal eure Stadionordnung durchgelesen - also erzähl nicht wenn du keine Ahnung hast

bitte http://media.essen.de/media/wwwessende/aemter/15/SR111neu.pdf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben