Alles vor dem Pokalspiel in Essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin stolz Duisburger zu sein. Unsere Fans sind geil ( mal abgesehen vom Beginn der zweiten Hälfte)

Send via Galaxy Note 3

Die Führung für Essen ist leider absolut verdient.
Was der MSV mit Ausnahme der Fans da heute bringt ist eine Katastrophe. Die Galligkeit fehlt, die Körpersprache erzählt Bände
und ich dachte die Mansnchaft weiß worum es geht.

90 Minuten nicht richtig wollen und dann wenn es am Ende eng wird
doch nochmal ein bisschen Fussball spielen.

Ich sehe schon die Schlagzeilen in der Zeitung.
Boah nee, ich habe fertig!

Warum...warum...warum. Zoundi und Wegkamp hätten mehr gerissen. Die sind beide heiß wenn auch manchmal glücklos...ne stattdessen...Laufnicht-Onuegbu. Baumann...

Send via Galaxy Note 3

egal, ob der msv das ding noch dreht oder nicht: es tut weh da hinzusehen. so ein stückwerk. da ist ja NULL bindung zwischen den mannschaftsteilen.

die spielen, als ob die noch nie zusammen trainiert hätten.

So.... endlich mal Internet hier...

Also wer geglaubt hat das block R1 und 2 komplett Duisburg ist hat sich aber mächtig geschnitten...

Grausam hier unter den ganzen rot weißen...

Gesendet von unterwegs!

Das frag ich mich auch Flomon. Wer soll die schießen? Mir is echt Bange! Mal abgesehen von der bisherigen Leistung haben wirs eh nicht verdient!

Diesen Baumannfussball kann ich nicht mehr ertragen !!! Feige Aufstellung , keine Einstellung , man überlässt dem Gegner kampflos das Mittelfeld .

Baumann raus , aber wahrscheinlich feiern Ihn jetzt noch einige

Baumann raus , aber wahrscheinlich feiern Ihn jetzt noch einige

Feiern nicht, ich habe auch einen riesen Hals wegen der Mansnchaftsleitung, kann jetzt aber
schlecht auf alle einprügeln, weil einzelne gute Leistungen gezeigt haben.
Wolze scheint die Auszeit sichtlich gut getan zu haben, der Pass in die Spitze war Zucker
und die Nerven beim 11 Meter aus Stahl. Ratas gehaltene 11er kann ich auch nicht
einfach unter den Tisch kehren.

Spielerisch ein Armutszeugnis, die bessere Mannschaft hat heute verloren.

Ist das die Forever Fahne hinter dem Exxen Tor?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Hier der Beweis beim RWE Schmierenblatt :

KNZ-3700.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben