Der_Paddy
3. Liga
Hat jemand noch ne Karte über?!?
habe kurzfristig durch absage 1 karte über.
der erste hatte die karte

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand noch ne Karte über?!?
habe kurzfristig durch absage 1 karte über.
der erste hatte die karte
Die jenigen die hier zu Recht aufrufen einen kühlen Kopf zu bewahren ,sind sich glaube ich nicht darüber in klaren was das Spiel für die beiden Erlebnisorientierten Szenen bedeutet und wie groß der Hass ist und schon in den letzten 20 Jahren war.
Ohne Ironie: Im (kühlen) Kopf ist die Botschaft (nicht provozieren lassen) ja angekommen!! Nun bitte auch noch den nächsten Schritt, und es den Fäusten sagen!!! Es geht um die Zukunft des MSV und da müssen auch die "erlebnisorientierten" Fans die vielleicht auf den ersten Blick bittere Pille schlucken und das Draufschlagen sein lassen!!Die jenigen die hier zu Recht aufrufen einen kühlen Kopf zu bewahren ,...... ansonsten immer schön drauf auf die rot weißen...
ob es schon geschrieben wurde weiss ich nicht. bin vor Ort und es werden keine Fans in msv outfit von bergeborbeck zum Stadion gelassen. bestimmt alle in die Gäste Kurve.
Ich stehe vor dem Eingang zu R 1 - R 3, viel Rotweiss. Ich hoffe, dass sich das bald mal ändert und ich hier nicht alleine bleibe als Duisburger.
@ParanoidDog
Ja, aber ich bin ohne schal und trikot, stinkt mir zwar, aber alles andere bringt ja nichts