Alles vor dem Pokalspiel in Essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand noch ne Karte über?!?

habe kurzfristig durch absage 1 karte über.
der erste hatte die karte

g929r2mt.png

:D :D :D

Die jenigen die hier zu Recht aufrufen einen kühlen Kopf zu bewahren ,sind sich glaube ich nicht darüber in klaren was das Spiel für die beiden Erlebnisorientierten Szenen bedeutet und wie groß der Hass ist und schon in den letzten 20 Jahren war. Grade nach der heutigen feigen Fahnenaktion wird es definitiv rampeln ob nun im ,um oder rund ums Stadion.Ich hoffe nur das es ohne Spielabbruch klappt ansonsten immer schön drauf auf die rot weißen.. Ps hoffe auf einen demütiigenden 5-0 AUswärtssieg

ob es schon geschrieben wurde weiss ich nicht. bin vor Ort und es werden keine Fans in msv outfit von bergeborbeck zum Stadion gelassen. bestimmt alle in die Gäste Kurve.

Die jenigen die hier zu Recht aufrufen einen kühlen Kopf zu bewahren ,sind sich glaube ich nicht darüber in klaren was das Spiel für die beiden Erlebnisorientierten Szenen bedeutet und wie groß der Hass ist und schon in den letzten 20 Jahren war.

Nennt sich Spirale. Genau dasselbe werden nämlich die Erlebnisorientierten Exxener sagen. Und schwups...wirds auch nie aufhören.

Ich denke man erntet mehr Respekt, wenn man auch mal über den Dingen steht. Ich wäge immer ab. Was ist mir in welcher Situation wichtiger? Und beim Spiel heute, wäre es der MSV und keine Fahne. ABER...ich weiß, dass man bei vielen auf Taube Ohren stoßen wird. Einfach nur hoffen, dass niemand unbeteiligtes irgendwelche Negativerlebnisse haben wird und, falls etwas passiert, dass es ausserhalb des Stadiongeländes geschehen wird. Bitte nicht vor laufenden Kameras. Das würde dem MSV von 2013/14 nicht gerecht.

Männer, glaubt mir bitte Eines: Ich wohne in Essen, das Stadion ist praktisch direkt um die Ecke. Hier ist echt was richtig Grosses los - daher meine Bitte an Euch: Passt auf Euch auf und seht zu, dass das Pack auseinander genommen wird (sportlich) ! Ich wünsche Euch viel Spass und wie gesagt: Passt auf Euch auf !
Euer Toto

Ich stehe vor dem Eingang zu R 1 - R 3, viel Rotweiss. Ich hoffe, dass sich das bald mal ändert und ich hier nicht alleine bleibe als Duisburger.

Die jenigen die hier zu Recht aufrufen einen kühlen Kopf zu bewahren ,...... ansonsten immer schön drauf auf die rot weißen...
Ohne Ironie: Im (kühlen) Kopf ist die Botschaft (nicht provozieren lassen) ja angekommen!! Nun bitte auch noch den nächsten Schritt, und es den Fäusten sagen!!! Es geht um die Zukunft des MSV und da müssen auch die "erlebnisorientierten" Fans die vielleicht auf den ersten Blick bittere Pille schlucken und das Draufschlagen sein lassen!!

ob es schon geschrieben wurde weiss ich nicht. bin vor Ort und es werden keine Fans in msv outfit von bergeborbeck zum Stadion gelassen. bestimmt alle in die Gäste Kurve.

Das ist normal, von da aus gehts per Bus direkt zum Gästeblock. Und der Rückweg normal auch ab in den Bus und über Essen West. ;)

Gleich gibt es einen Schauer - dunkle Wolken kommen ... hoffentlich seit Ihr gerüstet ;)

Und zeigt dem Pack wer der Chef im Hause ist - denke an Euch allen und passt nur bitte auf Euch auf !
Gebt es denen... :D

Da fällt mir gerade , stehgreifmässig , ein alter Kurvensong ein. :-)
" WEN wolln wir Lynchen.............. Bayern München......
" WEN wolln wir fressen ..............Rot-Weiss Essenn.....
" Und dann, und dann und dann , ........................ Kommt Ajax Amsterdam ...............
AJAX ist zum putzen da, AJAX ist zum putzen da ................ "

:-). Datt waren noch Zeiten ;-)

Ups, die Sonne kommt raus - gutes Zeichen :D
Wir sind alle MSVer und das wird heute nochmals bewiesen - ich bin STOLZ auf den MSV und auf Euch !!! Haut se wech ...

War gerade auf der RS-Site. Die sagen tatsächlich "alles ruhig"... komisch dann meine Frage: Warum waren die den ganzen Tag schon im Einsatz ? Ich habe es gesehen ! Denen wurde es nicht langweilig :D

Kommt heil zurück, liebe Zebras. Ich fiebere auf der Couch mit, da ich kurzfristig krank geworden bin und meine Karte verkaufen musste :(

NIEDERRHEINPOKALSIEGER MSV!

Wir sind alle Duisburger Jungs ... shalalalala...

Mein Gott: Direkt um die Ecke und ich bin nicht live im Stadion - traurig :(

ABER: Die Fahne hängt, das Trikot ist angezogen und bin gedanklich bei Euch - ich liebe den MSV und Euch !!!
Als Ur-Walsumer hier in Essen ist es manchmal schwer, aber ich bin doch wer ! Wer ? Ein MSVer !!!!!
Kommt gesund wieder heim und lasst uns den Sieg ausgiebig feiern :tanz:

Denn dieser kommt - ganz klar ! Wir machen die platt -> auf geht's MSV

Ich mach mir nur Sorgen um das Drumherum und hoffe, dass alle Zebras wieder heil zurück kommen.

Spielerisch tüten wir heute den Finaleinzug ein. Exxen ist uns spielerisch unterlegen und nach dem ersten Durchgang sind die sowieso platt.

Klarer Sieg innerhalb der regulären Spielzeit!!

Unser Trainer schafft es einfach nicht die Mannschaft einzustellen .Was ist das für eine Gülle , jetzt überlässt man den Exxernen auch noch das komplette Mittelfeld .PEINLICH

Schlechteste MSV-Kurve, wo ich je gesessen hab. Im Block G1 sind nur mundfaule Eventies, die nix, aber auch garnix mitmachen. Einfach nur schlecht, macht keinen Spass, wenn man sich auf Höllenstimmung gefreut hat!

Verstehe nicht warum de Wit in der Zentrale nicht die Fäden zieht. Links ist er verschenkt. Gerade als Binde mitglied zwischen Mittelfeld und Sturm ist er wichtig. Außerdem hat Gardawski einen rabenschwarzen Tag. Da müsste Zoundi für rein.

Echt grausam wie die sich präsentieren. und dann diese unfassbaren langen hohen Bälle nach vorne die sofort wieder beim Gegner landen. Die Essener wollen gewinnen. Bei unseren Jungs bin ich mir absolut nicht sicher.
Baumann erreicht einfach gar nix mehr bei den Jungs.
Kommt mir so vor als hätten die seit dem Stuttgart Spiel gar nicht mehr trainiert. Das könnte heute echt mies in die Hose gehn.
Die Stimmung? Naja... hätte mehr erwartet. Von den Rängen UND von drn Jungs aufm Platz.

Dann soll er vom Platz gehen der Buxxe .

Ne, mal im Ernst, stehen doch nicht im Spielfeld. Soll anpfeifen da!

von unterwegs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben