Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab Angst, ich fahre nichtNa das kann ja heiter werden....
Die Fahne von der Hausfassade? Heldentat.
Wir waren selbst auf einem guten Weg wieder eine "geeinte Szene" zu werden.
Aber ihr habt das im handumdrehen vervollständigt und werdet den Beweis heute geliefert bekommen.
Auch nicht gerade eine Heldentat "seine" Fahne vor so em wichtigen Spiel,mit seinen ganzen Randerscheinungen,so einfach unbewacht außen an der Hauswand hängen zu lassen.
Wer sagt denn, dass die heute präsentiert wird?
Fassen wir zusammen:
...
Hört sich doch alles nach einem ruhigen und besinnlichen Fußballabend an.....Fassen wir zusammen:
Vereine streiten sich hinter der fröhlichen Kulisse um Einnahmenverteilung.
Am Spieltag werden Gästefarben verboten.
Und eine Forever-Fahne von der Hausfassade gerissen und entwendet.
Nochmal hinten auf das Ticket geguckt:
"Hinweis für Gästefans:
Das Betreten der Heimbereiche von RWE (W1 bis W3) ist mit Gästefanfarben nicht gestattet."
Heisst im Umkehrschluss: In allen anderen Bereichen ist es gestattet.
Also verweist darauf, wenn man Euch Utensilien abnehmen oder nicht einlassen will.
Wie kommen wir eigentlich von den Busparkplätzen zum block R1? [...]
Spontan würde ich mal sagen: Zu Fuß!![]()
Ich komme mit der SBahn aus Düsseldorf, wollte bis DU-HBF, von dort mit der S2 nach Bergeborbeck um von da mit dem
Sonderbus zur Gottschalk Tribüne zu kommen.
So nun meine Fragen an Ortskundige, so wie ich den Plan lese fährt die S2 nur stündlich? Oder verlese ich mich da?
Ab wann stehen die Busse bereit? Und wann gedenkt der feiernde Tross vorm Theater sich in Marsch zu setzen?
Fahnenklau hin und Provokation her. Es sollte sich jeder verdammt nochmal bewusst machen, dass wir in erster Linie Fans des MSV sind und (großer) Teil der öffentlichen Darstellung unseres Vereins. Die immer noch vorhandene finanzielle Schieflage muss hier auch nicht näher erläutert werden.
Deshalb sollte jeder sein (heutiges) Auftreten überdenken und persönliche (wenn auch verständliche) Rachegelüste hinten anstellen.
Was nützt uns eine sportliche Qualifikation für den DFB-Pokal, wenn man dann wegen besonderer Vorkommnisse wieder ausgeschlossen wird.
Ist das vielleicht sogar der Grund für die Provokation? Frei nach dem Motto: was wir nicht haben können, sollen die auch nicht haben.
Du kannst Lesen ??????Selten so viel lächerliche Beiträge in einem Forum gesehen wie hier. Da kann sich ja selbst Wuppertal noch eine Scheibe von abschneiden.
Für manche scheint es wohl etwas zu aufregend zu sein heute länger als 18 Uhr aufbleiben zu dürfen und vielleicht auch noch eine Cola von Papa zu bekommen.
So nun meine Fragen an Ortskundige, so wie ich den Plan lese fährt die S2 nur stündlich? Oder verlese ich mich da?
Und wann gedenkt der feiernde Tross vorm Theater sich in Marsch zu setzen?