Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OldSchool ist halt schon vollkommen im Derbyfieber.Ist das lächerlich!!! Sach ma, liest Du eigentlich was Du schreibst? Der einsamme Flitzer wirst Du dann sein ja?!
RWE-Präsident Welling beschwört alle Anhänger,
Ist das lächerlich!!! Sach ma, liest Du eigentlich was Du schreibst? Der einsamme Flitzer wirst Du dann sein ja?!
Ich musste den Essener aber umhauen
Ne richtig lustige Information findet sich ja in dem Artikel für die Leute, die mit dem Auto anreisen:
Wie soll man denn dann bitteschön auf dem Vorplatz vom Autokino parken können? Die Anfahrt erfolgt doch ebenfalls über den Sulterkamp.
Aus sicherer Quelle weiss ich, dass es ab Bergeborbeck Bf. 6 Busse der DVG als Shuttle zum Stadion geben wird. Diese Busse verkehren nach Spielende zum Bf Essen-West.
Also bitte lasst die Busse heil, denn sie kommen aus Duisburg!
Aha... Und wegen risikospiel kann der verein mir vorschreiben was ich heute anzuziehen habe?
Trikot drunna, Jacke zu, fertig!
Ich kann mich täuschen, aber war das nicht schon beim Kartenkauf klar, dass es Stress gibt wenn man versucht in MSV-Fanmontur in Bereiche außerhalb der Gästeblöcke zu kommen? Versteh den Aufschrei hier grad irgendwie nicht.
Hoffentlich führt dieses Spiel zu einem sportlichen Ergebnis und nix am grünen Tisch. Ich habe da so meine Bedenken.
wenn es mit rechten dingen zugeht gibts ein 1:4 für uns und wir haben auch stimmungstechnisch die nase vorn...
Habe gerade aus sicherer Quelle erfahren das essener die 30Jahre Forever Fahne von der Kneipe gezogen haben...
Leute nicht aufregen die Stimme kann man euch nicht abnehmen.
Habe gerade aus sicherer Quelle erfahren das essener die 30Jahre Forever Fahne von der Kneipe gezogen haben...
Da bin ich ja mal gespannt, ob die es echt bringen im VIP Bereich meiner Frau vorher den Schal weg zu nehmen...,mein Gott ich muss meinen Blutdruck jetzt schon unter Kontrolle bringen!!!Das ist schon lustig. Wenn man in Exxen anrief und nach Business - Karten fragte, kam ganz freundlich die Nachfrage:"Exxener oder Duisburger? Für Duisburger haben wir einen separaten Bereich auf der Haupttribüne...".
Und wenige Stunden vor dem Spiel heißt es: Keine Gästefarben auf Haupt- und Rahntribüne.
Soll also auch unsere Vereinsspitze, die ebenfalls auf der Haupttribüne sitzen dürfte, auf ihren Schal verzichten?
Wenn es auf den beiden anderen Tribünen Probleme gibt, ist damit zu rechnen, dass die Gästetribüne aber mal ganz fix über den Platz zur Haupttribüne oder zur Rahntribüne rüber kommt!
Ja die JubiläumsFahne von der Fassade...Die Fahne von der Hausfassade? Heldentat.
Es stimmt zu 100% muss angeblich heute Nacht passiert sein....Genau Info folgt gleich....
Genau Info folgt gleich....