MSV02Duisburg
Marcel
Jetzt überlege doch mal selber. Risikospiel, absolutes Glasverbot auf dem zugweg, Helikopter in der Luft zur Sicherung. Tanke vorher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade Mike! Sehen uns Samstag.![]()
Warum nicht einfach mal nen paar Bier weniger, dafür dann lautstark im Stadion? Ist jetzt nicht persönlich auf dich bezogen, aber nach dem Spiel ist genug Zeit für Alkohol!Was meint ihr wie es morgen mit dem Bier im Gästeblock aussieht? Doch hoffentlich nicht nur bleifrei oder?! dann müssten nämlich vorm Stadion noch ein paar mehr Dosen dran glauben![]()
Aha... Und wegen risikospiel kann der verein mir vorschreiben was ich heute anzuziehen habe?Das Spiel ist als Risikospiel eingestuft.
Da gibt es dann nur kastriertes Bier.
Der Verein kann da noch nicht mal etwas für. Das sind Auflagen die vom DFB, Niederrheinverband und Polizei kommen.
Jetzt drehen die komplett durch!!!!!
Quelle:http://www.derwesten.de/staedte/ess...v-schals-auf-der-haupttribuene-id9218534.html
Das Pokalfinale 2011 kommt da Gefühlsmäßig mit Sicherheit dran!
Ich kann den Text gar nicht ernstnehmen. Der trieft ja sowas UEbel von rot-weiß.So langsam hab ich den Papp so richtig auf!!!!
Quelle:http://www.derwesten.de/staedte/ess...v-schals-auf-der-haupttribuene-id9218534.html
[...] Auf die Straße Sulterkamp lassen Sicherheitsdienst und Polizei nur die Shuttle-Busse, mit denen die MSV-Fans vom S-Bahnhof Bergeborbeck zur Gottschalk- Tribüne gebracht werden [...]
Aber es gibt kein Verbot MSV-Lieder anzustimmen
Was mir aber total auf die Nüsse geht, ist dieser dämliche Spruch für die Ü-18-Fans.
Essen steht ne Liga unter uns, ist ein Traditionsverein, ein Nachbar. OK, Mitleid wollen die nicht, gesunde Rivalität und etwas mehr ist super, aber bitte lasst doch diesen dummen Spruch.
Wie Dumm seid ihr eigentlich? Habt ihr euch mal darüber informiert, wie man zur Rahntribüne kommt? Denkt ihr wirklich das wäre neutrales Gebiet? Aber lauft ihr mal in MSV Klamotten zu den R-Blöcken. Viel Spaß hinter der Heim-Stehtribüne. Es gibt keinen anderen Weg dorthin aufgrund der Fantrennung zum offiziellen Gästebereich.
Wie Dumm seid ihr eigentlich? (...)
Wenn es auf den beiden anderen Tribünen Probleme gibt, ist damit zu rechnen, dass die Gästetribüne aber mal ganz fix über den Platz zur Haupttribüne oder zur Rahntribüne rüber kommt!
Möööööööööööööp, ich bin dann schon der 2.Ist das lächerlich!!! Sach ma, liest Du eigentlich was Du schreibst? Der einsamme Flitzer wirst Du dann sein ja?!