Alles vor dem Pokalspiel in Essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausweiskontrolle, herrje... Wird auch das private und berufliche Umfeld befragt und eine Zwangsbesichtigung der Wohnung durchgeführt, für den Fall, dass auch MSV-Fans in Essen wohnen? :panik3:

Als ob in den zig Essener Vorverkaufsstellen überall Ausweiskontrollen durchgeführt werden.

Würde nur nicht zum Fanshop der Essener fahren.

Am Einlass zum Stadion neutrale Kleidung.

In Block R 1 werden viele Zebras sitzen. Direkt angrenzend zum Gästeblock.

Unsere Fans sind nicht zu stoppen. Niemals.

Richtig! Vor dem Stadion das Trikot unter dem Shirt, im Stadion das Trikot über das Shirt, den Schal auße Kimme holen, lüften lassen und dann den 13.000 - 14.000 Essenern zeigen, wie 6.000 - 7.000 Zebras ein Auswärtsspiel zu einem Heimspiel gestalten!

Als ob in den zig Essener Vorverkaufsstellen überall Ausweiskontrollen durchgeführt werden.

Würde nur nicht zum Fanshop der Essener fahren.

Am Einlass zum Stadion neutrale Kleidung.

In Block R 1 werden viele Zebras sitzen. Direkt angrenzend zum Gästeblock.

Unsere Fans sind nicht zu stoppen. Niemals.

Wenn Ihr alle in die R-Blöcke kommt wird es ja ein richtig lustiger Abend. Aufgrund der baulichen Gegebenheiten müsst ihr durch den Essener Mob...einmal hin und einmal zurück und dann seid ihr noch mittendrin. So wie man hier liest kommt Ihr ja eh nur zum Boxen:box:, insofern habt ihr ja dann 2 "Fliegen" mit einer Klappe geschlagen.

PS: Ne Ikea Bude hätte euch auch gut zu Gesicht gestanden! Wir haben unsere Insolvenz hinter uns ihr habt sie noch vor euch.:klugscheiss:

Ich sehe das relativ relaxt. Die Staatsmacht kennt seine Pappenheimer und weiß, wo sie zu stehen hat.

Wir kommen übrigens nicht zum Boxen sondern zum Fußball. Aber davon versteht ihr seit Jahrzehnten jetzt eher weniger, ich weiß...

Also jetzt tust Du uns aber unrecht...wir waren erst einmal Pleite (richtig Pleite).
Da kannste mal sehen, wie nah wir uns stehen. Daher einfach locker bleiben, wir sind es auch. Der Gedanke an 20.000! Fans bei einem Niederrheinpokalhalbfinale zwischen einem, DEM 4.- und einem, DEM 3.Ligisten - weil nicht mehr reinpassen - ist einfach zu faszinierend, Kollege....

Zuletzt bearbeitet:
So wie man hier liest kommt Ihr ja eh nur zum Boxen:box:, insofern habt ihr ja dann 2 "Fliegen" mit einer Klappe geschlagen.

Aha ist ja wohl ne exklusive Meinung Deinerseits oder mit dem Lesen war nicht so ganz Deine Stärke Exxener. Es geht 98 % der Leute darum aus dem Spiel ein Heimspiel zu machen und nichts anderes. Die Klopperein des rot-weissen Packs auf Exxener Seite hindert höchstens noch das ein oder andere Zebra sich sowas anzutun.

Liest seit dem Zwangdabstieg mit... aber Familie ????
Schön, dass ich dein Interesse geweckt habe und du dich wegen meines Grußes heute angemeldet hast. Wer hat dir gesteckt, dass ich dich westline-Nerd kenne?

Alter, benehmt euch! Ich weiß, dass du da ganz intensiv dabei bist! Wir wollen nicht Boxen, wir wollen Fußball sehen. Wir haben die einmalige Chance zu zeigen, dass es auch anders geht....

Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass ich dein Interesse geweckt habe und du dich wegen meines Grußes heute angemeldet hast. Wer hat dir gesteckt, dass ich dich westline-Nerd kenne?

Alter, benehmt euch! Ich weiß, dass du da ganz intensiv dabei bist! Wir wollen nicht Boxen, wir wollen Fußball sehen....
Mist. Umsonst angemeldet. Der aus dem Westline-Forum bin ich nicht. Mich findet man in allen anderen Foren (Radio Hafenstrasse, RWE-Forum , Reviersport etc. ) unter diesem Nick

Unter diesem Nick gibt es nur dich? Dann wäre ich ziemlich angepixt, wenn ein anderer Essener deinen Nick benutzt. Andererseits wäre zu klären, wer auf diesen Nick die Hoheitsrechte hält.

Schon schön Stimmung hier, wunderbar! Für diejenigen von euch die tatsächlich glauben sie könnten einfach so an der West vorbei laufen und dann auf der Rahn auch noch Flagge zeigen: Nachher nicht rumheulen!

Wer erinnert sich noch an 2006? Nein nicht an Lavrics Siegtreffer in der 91. Minute. :)

Alles so wie damals hier im Portal. Aus der Angst eines Auswärtsspiels geborene Einschüchterungsversuche aus Essen, dennoch zahlreiche Zebras mit Karten für die Stehplätze neben dem Gästeblock. Wer in den Zugfahrermobs anreiste, wurde damals unbesehen seiner Karte einfach in den Gästeblock geschickt. Wenn wir realitisch sind, wird es diesmal aus Sicherheitsgründen wieder so ablaufen.

Vor einigen Monaten war es in Osnabrück und Münster ja nicht anders. Alles pauschal in den Gästebereich -auch mit Karten für "Heimsteher".

Es ist also davon auszugehen, dass es nur wichtig sein wird, in den Besitz einer Karte zu gelangen.

Jetzt kann sich hier noch 10x der SV Vogelheim mahnend zu Wort melden. Lasst die bekannten Spielchen. Wir kommen! Es steht jetzt schon fest, dass auch auf der Haupttribüne zahlreiche Zebras sein werden. Ist halt so, wenn man das eigene Stadion bei einem so interessanten Spiel nicht aus eigener Kraft zügig füllen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wir kommen! Es steht jetzt schon fest, dass auch auf der Haupttribüne zahlreiche Zebras sein werden. Ist halt so, wenn man das eigene Stadion bei einem so interessanten Spiel nicht aus eigener Kraft zügig füllen kann.

Und ich sehe jetzt schon die Schlagzeilen nach dem Spiel:
MSV FANS fluten Essen, im gesamten Stadion herrschte BLAU-WeißE Stimmung, so verwunderte es keinen das der MSV DUISBURG mit einem verdienten 4:1 ins Endspiel des Niederrheinpokals einzog!

Schon schön Stimmung hier, wunderbar! Für diejenigen von euch die tatsächlich glauben sie könnten einfach so an der West vorbei laufen und dann auf der Rahn auch noch Flagge zeigen: Nachher nicht rumheulen!

Uuuuuuuuuh weißt du das Problem ist das ich nahe Essen wohne und öfters mal dort rum laufe steele horst burgaltendorf borbeck.... Wo seit ihr ? Ich seh immer nur schalker
Du bist doch bestimmt einer der nur im internet große schnauze hat....
Aber nach dem spiel wirst du auch was blaues tragen !!!!
Ich möchte dich nochmal an das spiel erinnern wo ihr 3:0 verloren habt da seit ihr ja abgestiegen oder? Hahahahahaha
Wer is denn da eig. Hinter der nord ueber den parkplatz gerannt;)?
Also immer schön den ball flach halten mein junge

Mir bringt ein Essener Arbeitskollege karten mit für E2, E3 oder E4 komplett egal... Es wird einfach alles besetzt.....Angst? Wovor? Auch von den Essenern sind 95% friedlich und die 5% sitzen nicht auf der Haupttribüne. Also wenn die zu blöd sind den Verkauf nicht auf dk inhaber und Mitglieder zu beschränken sind wir halt mit 7000 Leuten da......

Hallo,

habe vor mir Karten über Essen zu besorgen. Werde dann versuchen in einer größeren Zebraherde mit den Essenkarten in den Gästeblock zu kommen. Meint ihr diese Taktik ist erfolgsversprechend?
Habe das schon bei einigen Auswärtsspielen so gemacht. Allerdings habe ich gesehen, dass die Essen-Karten einen Strichcode haben. Könnte das Probleme geben?

Mir bringt ein Essener Arbeitskollege karten mit für E2, E3 oder E4 komplett egal... Es wird einfach alles besetzt.....Angst? Wovor? Auch von den Essenern sind 95% friedlich und die 5% sitzen nicht auf der Haupttribüne. Also wenn die zu blöd sind den Verkauf nicht auf dk inhaber und Mitglieder zu beschränken sind wir halt mit 7000 Leuten da......

Du kennst Essen schlecht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben