S
Schumi
Die da wären? Auch R 1?
Das sind wohl die Blöcke, die ab Montag in den Verkauf gehen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die da wären? Auch R 1?
Dies wird mithilfe einer Ausweiskontrolle, sowie einer Postleitzahl-Sperre im Ticketing-System sichergestellt
Also nach Essen fahren hat wohl keinen Sinn.
schnapp dir doch jemand aus deinem Bekanntenkreis der nicht unsere PLZ trägt oder nutz den Service den hier welche Anbieten!
Bei dem Spiel dann aber bitte nur wenn man genug Duisburger Gesellschaft um sich herum hat.Richtig! Vor dem Stadion das Trikot unter dem Shirt, im Stadion das Trikot über das Shirt, den Schal auße Kimme holen, lüften lassen und dann den 13.000 - 14.000 Essenern zeigen, wie 6.000 - 7.000 Zebras ein Auswärtsspiel zu einem Heimspiel gestalten!
Als ob in den zig Essener Vorverkaufsstellen überall Ausweiskontrollen durchgeführt werden.
Würde nur nicht zum Fanshop der Essener fahren.
Am Einlass zum Stadion neutrale Kleidung.
In Block R 1 werden viele Zebras sitzen. Direkt angrenzend zum Gästeblock.
Unsere Fans sind nicht zu stoppen. Niemals.
PS: Ne Ikea Bude hätte euch auch gut zu Gesicht gestanden! Wir haben unsere Insolvenz hinter uns ihr habt sie noch vor euch.![]()
Aha, sie werden schon nervös.
Bange machen gilt nicht @ FC Vogelheim.
Und Insolvenzen bleiben EUER Spezialgebiet.
Da kannste mal sehen, wie nah wir uns stehen. Daher einfach locker bleiben, wir sind es auch. Der Gedanke an 20.000! Fans bei einem Niederrheinpokalhalbfinale zwischen einem, DEM 4.- und einem, DEM 3.Ligisten - weil nicht mehr reinpassen - ist einfach zu faszinierend, Kollege....Also jetzt tust Du uns aber unrecht...wir waren erst einmal Pleite (richtig Pleite).
So wie man hier liest kommt Ihr ja eh nur zum Boxen, insofern habt ihr ja dann 2 "Fliegen" mit einer Klappe geschlagen.
OK SV Vogelheim und nun begebe dich wieder in deine Gefilde und freue dich, dass wir euch die Karten abnehmen. Senkt übrigens auch die Insolvenzgefahr beider Vereine.
Kommt mir irgendwie bekannt vor, wenn ich an gestern Abend denke...In Demut verneige mich und sage danke, dass Ihr uns den Arsch rettet. Also bis dann...und komm mal wieder runter![]()
Viele Grüße übrigens an RWExperte. Wir sind alle eine große, bekloppte Fußballfamilie....
Schön, dass ich dein Interesse geweckt habe und du dich wegen meines Grußes heute angemeldet hast. Wer hat dir gesteckt, dass ich dich westline-Nerd kenne?Liest seit dem Zwangdabstieg mit... aber Familie ????
Mist. Umsonst angemeldet. Der aus dem Westline-Forum bin ich nicht. Mich findet man in allen anderen Foren (Radio Hafenstrasse, RWE-Forum , Reviersport etc. ) unter diesem NickSchön, dass ich dein Interesse geweckt habe und du dich wegen meines Grußes heute angemeldet hast. Wer hat dir gesteckt, dass ich dich westline-Nerd kenne?
Alter, benehmt euch! Ich weiß, dass du da ganz intensiv dabei bist! Wir wollen nicht Boxen, wir wollen Fußball sehen....
Ich hab ja kein Patent auf den NickUnter diesem Nick gibt es nur dich? Dann wäre ich ziemlich angepixt, wenn ein anderer Essener deinen Nick benutzt. Andererseits wäre zu klären, wer auf diesen Nick die Hoheitsrechte hält.
können ja einige Zebras in unserem Forum auch
Wir kommen! Es steht jetzt schon fest, dass auch auf der Haupttribüne zahlreiche Zebras sein werden. Ist halt so, wenn man das eigene Stadion bei einem so interessanten Spiel nicht aus eigener Kraft zügig füllen kann.
Schon schön Stimmung hier, wunderbar! Für diejenigen von euch die tatsächlich glauben sie könnten einfach so an der West vorbei laufen und dann auf der Rahn auch noch Flagge zeigen: Nachher nicht rumheulen!
Nachher nicht rumheulen!
In Demut verneige mich und sage danke, dass Ihr uns den Arsch rettet. Also bis dann...
Nein.Meint ihr diese Taktik ist erfolgsversprechend?
Mir bringt ein Essener Arbeitskollege karten mit für E2, E3 oder E4 komplett egal... Es wird einfach alles besetzt.....Angst? Wovor? Auch von den Essenern sind 95% friedlich und die 5% sitzen nicht auf der Haupttribüne. Also wenn die zu blöd sind den Verkauf nicht auf dk inhaber und Mitglieder zu beschränken sind wir halt mit 7000 Leuten da......