Chrissop
Landesliga
605 Ocken für 2 Stehplatzkarten???![]()
Das ist auch mutig. Versand nach: "Nur Abholung (kein Versand)."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
605 Ocken für 2 Stehplatzkarten???![]()
Wie wir wissen wurde das Spiel gegen Dortmund II, das ebenfalls an einem Dienstag stattfand, auch nicht übertragen, mit der Begründung, Fußball habe unter der Woche keinen Platz im Programm, und nur für einen Stream einen Übertragungswagen hinzuschicken war zu teuer. Damals galten sogar ähnliche Voraussetzungen: Derby, volles Haus... Warum also sollte man das diesmal anders sehen?
Bin dabei absoluter Wucher . Hängt ihn höherMachen wir ne Bustour draus.
Da verlier selbst ich meine pazifistische Ader.
Ein rot-weißes Zebra ist doch mehr als eine homöpathische Dosis, das ist doch schon eine gelb-blaue Holzhammernarkose.Sport1 überträgt nur Berichte, Beiträge und Spiele, wenn wenigstens eine homöopathische Dosis von Bezug zu den Superbayern besteht.
Der freie Verkauf beginnt am 27 Januar
RWE hat heute bei einem Test im Trainingslager gegen den Zweitligisten KSC ein 2-2 erreicht,nicht mehr aber auch nicht weniger!![]()
Freier Verkauf für den Pokalschlager startet am 27. Januar
(...)
Tickets für das Flutlichtspiel an der Hafenstraße sind bis zum 17. Januar ausschließlich für Mitglieder und Dauerkarteninhaber zu erwerben. Ab dem 27. Januar startet dann der freie Verkauf für alle RWE-Fans im rot-weissen Fanshop an der Hafenstraße, im Online-Shop sowie in allen Vorverkaufsstellen des Traditionsvereins.
14 uhr macht der shop am stadion in essen auf liege ich da richtig? kommt mir ein bsschen spät vor
Verlängerte Öffnungszeiten im Fanshop an der Hafenstraße
Zum Start des freien Vorverkaufs für das Niederrheinpokal-Halbfinale gegen den MSV Duisburg erweitert der rot-weisse Fanshop an der Hafenstraße für die Fans seine Öffnungszeiten.
In den Tagen vom 27. bis zum 30. Januar 2014 startet der Verkauf von Tickets und Fanartikel jeweils bereits um 12.00 Uhr und läuft wie üblich bis 18.00 Uhr. Am Heimspieltag gegen den SC Wiedenbrück 2000 (Freitag, 31. Januar, 19:30Uhr) hat der Shop durchgehend von 12.00 Uhr bis zum Anpfiff geöffnet. Wie gewohnt können sich alle RWE-Anhänger auch noch 30 Minuten nach Abpfiff mit dem rot-weissen Fangut eindecken oder noch eines der begehrten Pokaltickets ergattern.
" Er " Klar diesmal gewinnen wir alleHalbzeiten"
astrein man merkt die mögen uns
Ich biete auch den Service für mich bekannte portaluser hier an. Pn an michSascha, weisst Du, wieviele Karten man pro Käufer erwerben kann ?
Gegebenenfalls würde ich für den einen oder anderen hier im Portal Karten besorgen, wohne ja nicht in besagtem Ausschlussgebiet.![]()
Sascha, weisst Du, wieviele Karten man pro Käufer erwerben kann ?
Dito! Wenn ich weiß, wieviele Karten ich online erwerben kann, bin ich dabei. Zwei Karten gehen an mich, wenn mehr möglich ist, gebe ich diese gerne gegen Vorkasse oder per Übergabe bei einem Heimspiel weiter. Es dürfte sinnig sein, sich hier auf einen oder zwei Blocks nähe Gästetribüne zu einigen...Ich biete auch den Service für mich bekannte portaluser hier an. Pn an mich
Wie kommst du an solche Infos? Sorry der naiven Frage wegen. Bin halt neu hier und solche Nachrichten kann ich der Homepage der Essener nicht entnehmen...Nachtrag:
Wer online Karten kaufen will, muss beachten, dass es eine Postleitzahlensperre für Duisburg geben wird.
Wie kommst du an solche Infos? Sorry der naiven Frage wegen. Bin halt neu hier und solche Nachrichten kann ich der Homepage der Essener nicht entnehmen...
Schelcht: http://www.rot-weiss-essen.de/hafenstrasse/stadion-essen/anfahrt.htmlwie sieht es eig. mit parkmöglichkeiten am stadion aus?
Werde diese Option sicher nicht wählen sondern mit dem Auto nach Duisburg fahren und dann mit Gleichgesinnten die Bahn nach Essen nutzen, weil besser ist das - alleine schon aus gesundheitlichen Gründen. Und wenn die Essener ganz lieb sind, empfehlen sie uns das ebenfalls und bieten entsprechende Verbindungen zum Stadion an...wie sieht es eig. mit parkmöglichkeiten am stadion aus?
Die da wären? Auch R 1?In Gästefarben kein Zutritt in Heimblöcke.