Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woran lags dann?
andererseits sind drei Spiele ohne Niederlage auch eine Serie. Und man merke: Wir sind mittlerweile auch schwer zu schlagen...
Tja, was soll man sagen. Ich hab nix gesehen, nur gehört ... und das waren zwei grauenhafte Ossi-Kommentatoren!
Ansonsten, Punkt in Chemnitz, Erfurt hat verloren. 6 Punkte bis Darmstadt. Nun ganz wichtiges Spiel gegen Erfurt!
Einerseits haben wir es nicht geschafft eine Siegesserie zu starten, andererseits sind drei Spiele ohne Niederlage auch eine Serie. Und man merke: Wir sind mittlerweile auch schwer zu schlagen...
Bis Darmstadt sind es 7 Punkten.
Die Chance verpaßt den Abstand nach unten zu vergrößern , sehr schade. Naja da man nix sehen konnte und das was man gehört hat auch grottig war haken wir das mal schnell ab.
Hoffen wir mal das Eichner nicht schwere verletzt ist. De Wit kassiert die fünte Gelbe , wenn man ehrlich ist braucht er mal
eine Denkpause. Seine Leistungen war eher mäßig. Bolle auch mit der fünften Gelben , somit sehen wir wohl Bajic und Feisthammel
gegen Erfurt in der IV. Das wird dann wohl kein zu 0 Spiel.
6 Punkte bis Darmstadt.
Einerseits haben wir es nicht geschafft eine Siegesserie zu starten, andererseits sind drei Spiele ohne Niederlage auch eine Serie.
Nun ganz wichtiges Spiel gegen Erfurt!
Das nennt man Lokalpatriotismus. Ein Begriff, welcher der WAZ und diesem "Journalisten" Tartemann fremd ist...Die komentatoren haben mich so sehr mit ihren Geschichten aufgeregt, dass ich sogar kurz überlegt habe diesen minderwertigen Radiostream zu beenden. Ganz klare Chemnitz Sympathisanten.
Ich glaube es sind jetzt 5 Spiele ohne Niederlage , oder ???
ausführliche Zusammenfassung aber keine Live- Bilder?
Ich weiß nicht was einige haben der Punkt geht in Ordnung. Ich denke mit ein wenig mehr Glück in Hz. 1 und wir hätten gewonnen.Die Zusammenfassung vom MDR: http://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/video176666.html
Wir brauchen einen Konditionstrainer.