Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na da bleiben ja noch ein paar Stündchen für die nächste Gute (Schuldenschnitt)..dass es heute mindestens eine gute Nachricht vom MSV geben muss, da ja heute der 19.02. ist![]()
Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund, warum er in den letzten Spielen nicht ran durfte?
Nach dem Sieg gegen Elversberg kam Bolle für ihn.
Habe eigentlich in ihm keine Schwachstelle gesehen - im Gegenteil! Spielt er etwa für Baumann´sche Verhältnisse zu wenig Langholz?
Ne, ma ernsthaft: Gabs da nen Grund, den ich verpennt habe?
Er kann Fußball spielen und dann passt er nicht in die Mannschaft. Mir auch ein Rätsel.
Ich schätze mal das Baumann keinen Grund sieht Bollmann rauszunehmen. Da er seit dem starke Spiele gezeigt hat.Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund, warum er in den letzten Spielen nicht ran durfte?
Nach dem Sieg gegen Elversberg kam Bolle für ihn.
Habe eigentlich in ihm keine Schwachstelle gesehen - im Gegenteil! Spielt er etwa für Baumann´sche Verhältnisse zu wenig Langholz?
Ne, ma ernsthaft: Gabs da nen Grund, den ich verpennt habe?
Ich schätze mal das Baumann keinen Grund sieht Bollmann rauszunehmen. Da er seit dem starke Spiele gezeigt hat.
Vor allem da wir ja seit geraumer Zeit eigentlich nur von der aktuell gut stehenden Defensive leben und hoffen müssen, dass vorne irgendwie nen Tor fällt.
Ich schätze mal das Baumann keinen Grund sieht Bollmann rauszunehmen. Da er seit dem starke Spiele gezeigt hat.
[...]warum gelten diese Kriterien nicht auch gleichermaßen für einen Kühne ?[...]