Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein Sommer 2014Läuft Baumann's Vertrag bis 2015????
Ich frage mich was die die ganze Woche im "Training" machen?
Es ist wirklich absurd ... aber seit der Baumann unser Fußballlehrer ist,werden aus halbwegs guten Kickern .... Lachnummern wie z.B. Öztürk,der eine unglaubliche Entwicklung zum Bodzek-Gedenkkicker .
Letzlich gehts hier doch nur um Sympathie und um nichts anderes.
Hier geht es um Leistung die hier gezeigt wird oder viel mehr nicht gezeigt wird.
Die "Schonzeit" ist vorbei.
Baumann hatte jetzt genug Zeit aus dem "Haufen" eine Manschaft zu formen.
Leider hat der Huebner-Abgang ein riesen Loch hinterlassen.
Also sorry, aber spätestens mit diesem Satz machst du dich doch lächerlich. Hübner ein besserer Manager als Grlic? Mr. Leihe und "wir nehmen den einfach noch mal mit dazu, der spielt bald WM für Taitschikistan und ist sicher motiviert"? Hübner hat hier noch wesentlich bessere finanzielle Möglichkeiten vorgefunden als Ivo, und hat oft genug danebengegriffen, während Ivo aus wortwörtlich Nichts etwas gemacht hat. Etwas, was vielleicht nicht perfekt ist, aber etwas, was hier in dieser Saison sein Soll erfüllt.
Baumann hat auch aus Nichts sehr viel gemacht. Trotzdem tun hier viele so, als wuerden sich andere Vereine die Finger nach unserem Top-Kader lecken. Wenn das aber so tolle Hechte sind - warum haben sich dann nicht Leipzig und Heidenheim einen de Wit geholt?
sorry....fq........weil der ne Krankenakte hat!!!!!!Baumann hat auch aus Nichts sehr viel gemacht. Trotzdem tun hier viele so, als wuerden sich andere Vereine die Finger nach unserem Top-Kader lecken. Wenn das aber so tolle Hechte sind - warum haben sich dann nicht Leipzig und Heidenheim einen de Wit geholt?
Warum sollte man jetzt den Trainer wechseln?
Den einzigen Grund den ich sehe ist, dass jetzt der Kader für die nächste Saison zusammengestellt werden muss und ein neuer Trainer ein kader nach seinen Wünschen bzw. nach seiner Taktik zusammenstellen könnte.
Wenn auch seriöse Medien Transfermarkte.de zitieren, möchte ich das auch einmal tun. In Sachen Mannschaftswert decken sich in etwa Tabellenplatz mit Gesamtwert der Truppe.
Das Problem hier ist die Faulheit unseres Kings...
Klar, wenn der Junge nicht so lustlos unterwegs wäre, würden wir jedes Spiel gewinnen...Baumann muss ihm nur mal richtig Dampf machen.![]()
Grlic war nunmal hauptsaechlich dafuer zustaendig, dass man Gruev ziehen liess .....
Was ist denn bitte an dem Kader so toll?
Du hast Dum und Gardawski völlig außer Acht gelassen, die, wenn auch zur Zeit verletzt, in der Hinrunde durchaus mehr als solide Leistungen gezeigt haben. Davon ab spielen einige Spieler hier aktuell deutlich unter ihrem schon unter Beweis gestellten Niveau. Allen voran sind da de Wit und Wolze zu nennen, auch Onuegbu. Es liegt am Trainer, das beste aus den vorhandenen Spielern rauszukitzeln, und das schafft er scheinbar eben nicht.
Um den Kader zu bewerten sollte man auch nie außer Acht lassen, in welcher Liga wir spielen und mit welchen Kadern andere Vereine arbeiten müssen, die nicht Heidenheim oder Leipzig .
Okay, aber event. sind auch nicht alle Trainingszeiten auf der HP aufgeführt.
Wir werden uns das am Dienstag dann mal anschauen. Vielleicht sind wir danach ja dann schlauer und finden eine Erklärung.![]()
Mein absoluter Wunschkandidat wäre aber Stefan Krämer, der gerade in Bielfeld sein Köfferchen packen dürfte.
Meines Erachtens nach ein absoluter panischer Schnellschuß der Verantwortlichen dort, den wir aber zu unseren Gunsten nutzen könnten.
Also zunächst mal Postest du einzelne Spieler von anderen Mannschaften da kannst du unsere Mannschaft mal gegenüberstellen.Also zunaechst mal:
De Wit(42 Spiele) hat Bundesliga gespieltEngelhardt von Erfurt hat Bundesliga gespielt.
Eichner (139 Spiele), Bollmann(63 Spiele) weisen Bundesliga Erfahrung aufGarbuschewski ( Chemnitz ) hat Bundesliga mit Duesseldorf gespielt
Onuegbu war Zweitliga Torjäger(34 Spiele 7 Tore)Anton Fink war Zweitliga-Torjaeger beim KSC
Bajic war Nationalspieler und hat CL gespielt, Ledgerwood ist Nationalspieler, de Wit hat UEFA Cup Einsatz gehabtKolja Pusch hat Europapokalerfahrung.
Saarbrücken wünscht sich einen Spieler wie Bajic um die Defensive zu stabilisieren.Pezzoni von Saarbruecken wuerde ich BLIND gegen Bajic tauschen.
Warum soll sich ein Grote von Muenster hinter de Wit verstecken?Der galt frueher als Toptalent in Bochum.
Ich glaube einige lassen sich zu sehr vom Vereinsnamen blenden. Nur weil manche Clubs nur mit 50 Fans antanzen und ein vergammeltes Stadion haben, sind deren Spieler nicht schlechter - im Gegenteil. Dass mam den eigenen Kader immer gerne durch die Vereinsbrille sieht - ok.
Aber hier lassen sich zuviele von der Tradition blenden und unterschaetzen massiv den Kader von "Bauernclubs"
Ich glaube einige lassen sich zu sehr vom Vereinsnamen blenden. Nur weil manche Clubs nur mit 50 Fans antanzen und ein vergammeltes Stadion haben, sind deren Spieler nicht schlechter - im Gegenteil. Dass mam den eigenen Kader immer gerne durch die Vereinsbrille sieht - ok.
Aber hier lassen sich zuviele von der Tradition blenden und unterschaetzen massiv den Kader von "Bauernclubs"
2 Siege, 2 Uentschieden und 11 Niederlagen in den letzten 14 Spielen seiner Taetigkeit.
...
Gardawski war bei Viktoria Koeln kein Stammspieler.
Das ist nur die halbe Wahrheit.Gardawski war bei Viktoria Koeln kein Stammspieler.
Es interessiert im Rahmen der Behauptung unter Baumann würde sich Spieler zurückentwickeln.
Man sollte aber auch sehen, dass Bielefeld ein wahnsinniges Verletzungspech ereilt hatte, und das immer auf Schlüsselpositionen, ...