Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Blue Bally: danke erstmal aber wir haben auch noch anderswo zum folgen aufgerufen wie zB auf facebook und auch im Stadion werden vor dem stimmungsblock vereinzelt Zettel hängen
Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
Hätte da mal 'ne Frage:
Lekesiz hat doch am Sa in der Ersten gespielt, hab' da was im Hinterkopf, dass er dann nicht auch noch am selben WE in der Zweiten Spielen darf.
Vertue ich mich da, oder gibt es die Regel nicht mehr.
Vll sollte man einfach mal die Amas unterstützen
Vll sollte man einfach mal die Amas unterstützen statt die leblose Baumanntruppe....Ziehe meinen Hut vorm Manni und seine Mannen![]()
der eintritt ist leider nur für dauerkartenbesitzer frei.... mitglieder bekommen eine ErmäßigungVerdient hätten sie es, zumal für DK-Inhaber oder Mitglieder bei Heimspielen der Eintritt frei ist.
Ich versuche so gut es geht einfach beide Mannschaften zu unterstützen.
Besonders am Sonntag wäre es interessant, denn dann gastiert RWO II an der Westender Straße!
Gerade vom Training der Amateure zurückgekommen und erste Vorkehrungen hinsichtlich des bevorstehenden Spiels im Stadion Meiderich erblickt: Es wurden bereits die bekannten Trennzäune errichtet, die auf ein (erhöhtes) Gästefanaufkommen aus OB schließen lassen!Da die erste Mannschaft von RWO nicht spielt, kann man am Sonntag mit Gästefans rechnen.
Weiss einer ob man seinen Hund mit anne Westender nehmen kann bei einem Spiel?Bobbel vll??
Die Frage ob Hunde dort erlaubt sind habe ich vor kurzem unserem Fanbeauftragten geschrieben und folgende Antwort bekommen:
Sehr geehrter Herr ,
generell ist das Mitführen von Hunden auf der Platzanlage untersagt.
Es kann am Trainingsgelände aber durchaus passieren, dass nicht an jedem Tag kontrolliert wird.
An Spieltagen finden diese Kontrollen allerdings grundsätzlich statt.
Grundsätzlich wäre aber darauf zu achten, dass die Platzanlage nicht als Hundetoilette dient.
Wölpper und Vural for Profis!
2:0 Traumtor Aycicek,Vorlage Yesilyurt nach 15 Minuten. Hätte hier schon nach ner Viertelstunde 3 oder 4:0 stehen können. Wölpper und Vural for Profis!
...Ein Aufstieg vereinsintern in die 3.Liga könnte ich mir durchaus vorstellen. Warum viel Geld ausgeben für Spieler die nur 45 Minuten laufen wollen und nicht Fussball spielen können.
Der Verein muss sparen. Hier kann man sogar Millionen einsparen. Das ist eine eingespielte Mannschaft was will man mehr.Die Mannschaft ist vielleicht ein bischen jung aber was bedeutet das ?
Sie ist auch noch entwicklungsfähig.
Das ist auch eine Philosophie des Trainergespann Wölpper/Vural, die auf einer starken Kondition gepaart mit starkem Willem basiert.(...) aber die geben 90 Minuten Gas und geben sich NIE auf!