Alles nach dem Spiel in Braunschweig

5 Seiten nur gequirlter Unfug!!!

Der Elfer war berechtigt, weil das Spiel weiterging. Zumal der Schorsch den Ball festgehalten und die Situation safe war. Da darf sich ein Routinier wie der Erle nicht zu so einem Check hinreißen lassen.

Dann gelb rot wegen MEckern absolut okay!!!!

Ich weiß nicht was ihr wollt.
Die Mannschaft hat heute unter durchschnittlich gespielt, wieder viel zu passiv, keine Aggresivität, schwaches Passpiel, kein Zug zum Tor....

Wir haben NUR EINEN Punkt geholt weil WIR SCHLECHT gespielt haben und nicht weil wir so beschissen worden sind!!!!

Man kann auch alles durch die VEreinsbrille sehen. Bei 80 Prozent der Postings frage ich mich ob hier einige in irgend einer Form Ahnung von Fussball haben!!!!
Deppen hier!!! Danke!!!

Feuer frei.

Sauber , so sehe ich das auch.

Und wenn einige meinen im Stadion eigene Spieler als W......
Hur...... usw zu beschimpfen.

Dann bleibt bitte zuhause !!!!!

Wir regen uns über euch Superfans nicht auf und Ihr spart Geld !!!!

I

Sauber , so sehe ich das auch.

Und wenn einige meinen im Stadion eigene Spieler als W......
Hur...... usw zu beschimpfen.

Dann bleibt bitte zuhause !!!!!

Wir regen uns über euch Superfans nicht auf und Ihr spart Geld !!!!

I

Wenn ich da machne Leute wieder gesehen habe kriege ich das Kotzen!!! Was da und in Offenbach gegen die Spieler an Beleidigungen lief geht gar nicht klar. In keiner Form! Solchen Leuten gehört das Maul gestopft.

Verpisst euch und bleibt zu Hause

Danke und Amen!!!

Und solchen Köppen steht meiner Meinung kein Recht auf Kritik an den Spielern zu!

Der absolute Hammer war heute , nachdem die Spieler zu uns in die Kurve kamen, versuchten paar Idioten, in die richtung vonTararache zu spucken.

Ich weiß nicht ob es noch schlimmer geht ???

1:1 absolut Ok !! Wieder ne schwache Leistung der Manschaft.Sie hat zum wiederholten male gezeigt das sie kein bock für den MSV zu Spielen.Irgendwas scheint da nicht zu Stimmen denke mal das ganz schnell der Trainer weg muss der scheint die Manschaft nicht einstellen zu können und nicht motivieren zu können.Hab nen dicken Hals und werd gegen Jena von der ersten Minute an die Manschaft auspfeifen langsam reichts einfach!!!

Der absolute Hammer war heute , nachdem die Spieler zu uns in die Kurve kamen, versuchten paar Idioten, in die richtung vonTararache zu spucken.

Biiiittttteeeee :eek::eek::eek:

Unfassbar....Ich hoffe Ihr habt den Leuten ordentlich die Leviten gelesen. Ich denke für sachliche und ruhige Kritik ist jeder Spieler zu haben, aber anspucken brauchen die sich nicht zu lassen.

Das ist mir schon in Offenbach aufgefallen und da wird ein Bugera oder Wolters noch dumm angemacht, weil die sich wieder verziehen nach Beleidigungen.

Das hat selbst UNSERE Mannschaft nicht nötig. Naja, da muss man sich nicht wundern wenn die nach Siegen gar nicht mehr in die Kurve kommen, wie schon einige Spieler nach dem Augsburgspiel lieber in warme gegangen sind als sich von Pseudofans feiern zu lassen.

Der Elfer war ein Witz! Erle hat den Braunschweiger geschubst??? Der wollte den Typen zur Rede stellen. Und nix anderes! Der Affe macht da ne Welle als hätten se dem vorher n Bein gebrochen :rolleyes: Der will zum Linienrichter laufen und lamentieren. Der Erle streckt die Hände aus "Ey, bleib mal locker. Dat war überhaupt nix"...und zack lässt der sich fallen :rolleyes:

Trotzdem war das gestern wieder zu wenig. Gar keine Frage. Der Aufstieg geht uns dieses Jahr nichts an. Falls da nicht sehr bald was passiert innerhalb der Mannschaft. Spieler wie Grlic und Filipescu brauchen schnellstens ne Frischzellenkur. Wenn ich die beiden Altherren da über den Platz trotten sehe....

Aber ich als Trainer würde die Mannschaft nach so einem Spiel mit dem Zug nach Hause fahren lassen. Nur die Taschen in den Bus und tschüss...seht zu das ihr morgenfrüh um 8 beim Training seid :zustimm:

Ich verstehe nicht warum nun alle den Elfer als Spielentscheidend ansehen. Ob berechtigt oder nicht wäre hier keinerlei Diskussion wert wenn die Mannschaft die 80 Min. vor dem Elfer das gezeigt hätte wozu sie in der Lage ist.
Dann hätte es nämlich 2-3:0 gestanden und alle hätten für den Elfer nur ein müdes Lächeln übrig gehabt.

Das wir 1:0 in Führung gegangen sind war auch mehr Glück als Verstand oder Können. Denn bis zu dem Zeitpunkt haben wir keinerlei Torgefahr entwickelt.
Ich hatte nach 10 Min. Spieldauer das Gefühl wir würden mit 5:0 führen, so haben die gespielt. Anstatt nach vorne zu Spielen, gab es ein hintenrumgeschiebe. Ich weiss nicht warum, aber ich hatte den Eindruck das unsere Jungs total verunsichert sind, auch das Tor gab keine Sicherheit, man schaffte es nicht den Gegner unter Druck zu setzen und mit Toren nachzulegen. Und das gegen den Tabellenletzten, ich will mir gar nicht ausmalen was wir gestern erlebt hätten wenn wir einen besseren Gegner gehabt hätten.

Also wenn RB jetzt gegen Jena wieder die Parole ausgibt das die selbe Mannschaft aufläuft um ihr geeiere wieder gut zu machen, verstehe ich auch die Welt nicht mehr.

Gut, Erle und, Gott sei Dank, Lavric sind gesperrt, da muss er umstellen. Ich würde den Lanzaat für Filli spielen lassen. Zudem würde ich gerne mal wieder einen Mittelfeldspieler sehen der das Spiel leitet, der es lesen kann und reagiert, der Akzente setzt, der die Spitzen in szene setzt. Mok sollte schnellstens seine Letargie ablegen und Grille auf der Bank Platznehmen.

Hier nun schon den Kopf des Trainer zu fordern halte ich für unangebracht. Klar, er stellt die Mannschaft auf und ein. Aber was will man machen wenn die dann auf den Platz gehen und meinen sie hätten schon 3 Punkte im Sack ohne auch nur einen Ball gespielt zu haben.

Was sind das denn für Hirnlose Vollidioten die die Spieler dermaßen Beschimpfen und sogar bespucken. Aber die gleichen Vollidioten meckern dann wenn nach nem Sieg die Spieler direkt in der Kabine verschwinden.
Einfach nur ein erbärmliches, asoziales Verhalten, welches schlimmer ist als die schlechteste Leistung der Mannschaft.
Da bekomme ich das Kotzen ohne Ende.

@Aufsteiger04/05
Du hast einfach nur einen Nervfaktor von 100%.

egal wie ******* das Team auch spielt, und wenn's 0-8 verliert aber bespucken und beleidigen (ok Deppen & Co sehe ich nicht als Beledigung) geht mal garnicht!:fluch:

kann echt nicht wahr sein hier alles auf den schiri und den unberechtigten elfer abzuladen.

leute, das ist megapeinlich und sonst nix.

wir haben eine leblose oberarrogante truppe mit einem trainer der sich jetzt ganz schnell gedanken machen muss warum er ständig die gleichen versager auflaufen lässt.

jetzt die schuld auf Erle zu schieben ist noch peinlicher. war zwar dumm was er gemacht hat aber es zeigt das er zumidest einsatz bringt was ich bei dem rest der truppe nicht unbedingt sehe, mit einigen ausnahmen.

sone gequirlte *******!
Scheiß auf den Elver, die hätten zu dem Zeitpunkt beim letzten schon 5-0 führen MÜSSEN!! Aber dazu sind sich unsere Herren ja zu fein. Und das dann nur 6 Spieler kommen, dann auch nur bis Rasenkante, und erst als schorsch zum zaun kam, hatten n paar die eier auch zu kommen! Lavric hat sich lange "gestellt", gute aktion von ihm, trotzdem ne verdammt beschissene Mannschaftsleistung!

Also ich fand das Spiel unterirdisch. Man hat noch niemals nen Ansatz gesehen das Sie gewinnen wollten. :(

Das 1:0 für uns kam aus heiterem Himmel und danach folgte nichts als Ergebnisverwaltung. Wir können von Glück sprechen das die Braunschweiger zu blöd waren Ihre Chancen zu verwerten denn bei einer Niederlage hätten wir uns auch nicht beschweren können.

Das war wie bei den letzten Auswärtsspielen leider garnichts gestern.

Man kann nur hoffen das der ein oder andere Profi mal nen Arschtritt bekommt.

denke mal das ganz schnell der Trainer weg muss der scheint die Manschaft nicht einstellen zu können und nicht motivieren zu können.Hab nen dicken Hals und werd gegen Jena von der ersten Minute an die Manschaft auspfeifen langsam reichts einfach!!!

Sicherlich wird dein gepfeife die richtige Motivation für unsere Zebras sein. Wenn du schon die Gäste mit deinem gepfeife unterstützen möchtest, dann solltest du auch im passenden Block stehen!

Ich will damit sagen, so sehr ich mich gestern geärgert habe, wir helfen der Mannschaft nicht in dem wir sie auspfeifen. Das gegenteil wird der Fall sein.

" Ihr sein besser als im letzten Spiel, ihr seid besser als im letzten Spiel "

Mit sowas in dieser Richtung, so denke ich, wäre eine positive Motivation eher möglich. Und da würde ich aus voller Brust mitsingen.

Ich verstehe auch nicht, dass RB keine Notwendigkeit gesehen hat vor der 84 Minute zu wechseln. Er muss mit dem Spiel scheinbar einverstanden gewesen sein, oder er glaubte keine Alternativen zu den Statisten in diesem Spiel zu haben.

Deshalb würde ich aber nicht schon seinen Kopf fordern.

So long

Ich verstehe nicht warum nun alle den Elfer als Spielentscheidend ansehen. Ob berechtigt oder nicht wäre hier keinerlei Diskussion wert wenn die Mannschaft die 80 Min. vor dem Elfer das gezeigt hätte wozu sie in der Lage ist.
Dann hätte es nämlich 2-3:0 gestanden und alle hätten für den Elfer nur ein müdes Lächeln übrig gehabt.

Das wir 1:0 in Führung gegangen sind war auch mehr Glück als Verstand oder Können. Denn bis zu dem Zeitpunkt haben wir keinerlei Torgefahr entwickelt.
Ich hatte nach 10 Min. Spieldauer das Gefühl wir würden mit 5:0 führen, so haben die gespielt. Anstatt nach vorne zu Spielen, gab es ein hintenrumgeschiebe. Ich weiss nicht warum, aber ich hatte den Eindruck das unsere Jungs total verunsichert sind, auch das Tor gab keine Sicherheit, man schaffte es nicht den Gegner unter Druck zu setzen und mit Toren nachzulegen. Und das gegen den Tabellenletzten, ich will mir gar nicht ausmalen was wir gestern erlebt hätten wenn wir einen besseren Gegner gehabt hätten.

Also wenn RB jetzt gegen Jena wieder die Parole ausgibt das die selbe Mannschaft aufläuft um ihr geeiere wieder gut zu machen, verstehe ich auch die Welt nicht mehr.

Gut, Erle und, Gott sei Dank, Lavric sind gesperrt, da muss er umstellen. Ich würde den Lanzaat für Filli spielen lassen. Zudem würde ich gerne mal wieder einen Mittelfeldspieler sehen der das Spiel leitet, der es lesen kann und reagiert, der Akzente setzt, der die Spitzen in szene setzt. Mok sollte schnellstens seine Letargie ablegen und Grille auf der Bank Platznehmen.

Hier nun schon den Kopf des Trainer zu fordern halte ich für unangebracht. Klar, er stellt die Mannschaft auf und ein. Aber was will man machen wenn die dann auf den Platz gehen und meinen sie hätten schon 3 Punkte im Sack ohne auch nur einen Ball gespielt zu haben.

Was sind das denn für Hirnlose Vollidioten die die Spieler dermaßen Beschimpfen und sogar bespucken. Aber die gleichen Vollidioten meckern dann wenn nach nem Sieg die Spieler direkt in der Kabine verschwinden.
Einfach nur ein erbärmliches, asoziales Verhalten, welches schlimmer ist als die schlechteste Leistung der Mannschaft.
Da bekomme ich das Kotzen ohne Ende.

@Aufsteiger04/05
Du hast einfach nur einen Nervfaktor von 100%.

Kann ich eigendlich so unterschreiben!
Aber der Bommer sollte mal ein bisschen Gegenwind bekommen! Ist auch alles viel zu ruhig in der Mannschaft und Umfeld! Da muss richtig Dampf rein!
Schliesslich haben wir nicht nur ein Sch....spiel gesehen sondern fast alle
waren entsprechend!
Da muss der Trainer mal zu besonderen Maßnahmen greifen, wie z.B.
einer frühen Auswechslung! Der ist mir einfach zu passiv!

Ja leute dann verstehe ich euch leider nicht die vor Ort waren.
Solchen Ärschen gehört direkt was ins Gesicht gehauen.
Sorry das ich das so sage..... :mad:

2.)
clear.gif
MSV Duisburg 13 9 1 3 20:12 +8 28 3.

9 Siege, 3 Niederlagen, 1 Unentschieden.

Also ich hab das ganze auf Arena verfolgt. Und ich muss sagen, letztendlich wäre unser Sieg verdient gewesen. Braunschweig hätte noch Stunden spielen können, ihnen wäre NIEMALS ein Tor gelungen.

Eine Nacht geschlafen, aber der Ärger ist noch nicht verraucht.
In einem anderen Thread (Zeichen der Zeit) habe ich ja schon meine Meinung zum Thema "Bommer und die jungen Wlden" kundgetan. Gestern waren Book und abermals Neumayer nicht mal im Kader. Bodzek wurde durch Tara ersetzt, Daun kam auch nicht zum Einsatz. Dafür dürfen dann Grlic und Bugera weiterhin ihre spielerische Armut präsentieren. Dafür sollten sie wenigstens kämpfen und den Platz umpflügen.....auch Pustekuchen.

6 Punkte haben wir jetzt gegen allerhöchstens auf durchschnittlichen Regionalliganiveau spielende Gegner verloren. (Burghausen, Offenbach, Braunschweig) Das wir unsere Heimspiele nicht alle gewinnen werden, haben wir auch schon 3 x erleben dürfen.
In der letzten Aufstiegssaison erreichten wir als Herbstmeister 36 Punkte. Davon können wir diese Saison nur träumen. Optimistisch gedacht tippe ich mal auf 28-29 Punkte. Ob das reicht? Die Rückrunden der letzten Jahre verliefen tendenziell eigentlich schlechter als die Hinrunden.......

Das ist mir schon in Offenbach aufgefallen und da wird ein Bugera oder Wolters noch dumm angemacht, weil die sich wieder verziehen nach Beleidigungen.

Soweit ich das in Erinnerugn habe ist Bugera in Offenbach garnicht erst in die Kurve gekommen und wurde daraufhin als Feigling bezeichnet...;)
Find ich persönlich jetzt nicht soo schlimm!

Hier noch was zum gepfiffenen Elfmeter :Kein Gelb für die Schwalbe
Aber der Elfmeter kam, und der Vorwurf, der Perl gemacht werden kann, ist der, dass er nicht - wie vom DFB vor Saisonbeginn angekündigt - das Spiel wegen der Schwalbe mit einem Freistoß für Duisburg fortsetzte.

Der Elfmeter geht aber trotzdem auf Erle´s Kappe , weil als die Flanke in den Strafraum kam , er die ganze Zeit auf Koch wartet anstatt den Ball ohne große Probleme selber zu klären , Zeit genug hatte er alle Mal.

Aber wie schon einige Vorredner sagten , lags gestern nicht am Schiri . Im 2.Abschnitt waren die BS tot und wir versemmeln die besten Kontermöglichkeiten schon im Keim.:fluch:

So langsam sollte der Rudi mal den Knüppel rausholen , einige der Herren Profis glauben wohl , alles geht im Schongang.

was mich überrascht hat, sehr geiler support und viele zuschauer auf braunschweiger Seite, hätte ich nicht gedacht, respekt!

In der Mannschaft krankt es, aber in der Fanszene noch viel mehr.

Wer die eigenen Spieler anspuckt und dermassen beleidigt, gehört mächtig eins auf die Rübe.

Manche glaube wirklich, sie haben alles Recht der Welt gepachtet.
Für sowas sollte es Stadionverbote geben!!!
Dreckspack

Wir Löwen leben... ;)

Sorry für Euch, Leute :D

Aber mit dem Punkt könnt ihr sogar zufrieden sein. Sollte es unseren "Stürmern" mal wieder gelingen zu knipsen, verliert ihr so ein Spiel. Das unvermögen unserer Stürmer ist grausam und hat Euch den Punkt gerettet.

Zum Elfer: Sehr kurios wie der entstanden ist, aber wie kann ein Profi sich nur zu solch einer blöden Aktion hinreissen lassen, wie Euer Wolter. :eek: Unbegreiflich.

An Eure Fans: Trotz gutem Support unsererseits: Ihr wart sehr gut zu hören. Hat mir gefallen, weil die meisten Auswärtsteams im Tempel gar nicht zu hören sind :zustimm:

In diesem Sinne: Auf Euren Aufstieg und unseren Nichtabstieg :bier:

Es herrscht kein Mannschaftsgefühl...wir haben einen Verein voller Divas (Mokhtari, Lavric....). Sogar letzte Saison ist die ganze Mannschaft zu dem Torschützen gerannt, auch in Situationen, wo man 3:0 zurückliegt und das 3:1 einschießt. Aber dieses Jahr? NIX! Da schießt Idrissou gestern das Tor und Mokhtari kommt nur zu ihm, um zu sagen, was er besser machen könnte...GOTT
rolleyes.gif

kack staus, kack spiel, 1/2 torschuss in halbzeit 2. und dann so ein kack dingen, entweder muss der schuss aus 18meter sitzen, geht über das stadion oder der torwart hält den muss aber dann wegen 10fingerbruche ausgewechselt werden, aber nicht das der torwart auf den halbverhungerten ball ein nasses handtuch drauf werfen kann.
geiler support der braunschweiger. naja abharken, alle im arschtreten, dem verkehrminister die eier abhacken und weiter gehts!

Hallo zusammen ,

klar war das keine dolle Leistung unserer Truppe ( Kopie vom Offenbachspiel , allerdingsd hatten wir da mehr Chnacen da der Gegener schwächer war ). Habe mir aber von den Braunschweiger Fans erzählen lassen , daß die Truppe auch wie verwandelt und sehr agressiv gespielt hat. Das ist aber völlig normnal wenn ein neuer Scheriff in der Stadt ist. Also von wegen Tabellenletzter , mit der Agressivität brauchten Sie da nicht zu stehen.

Ich will nicht das ratlose Gekicke unserer Truppe verharmlosen. 1. Halbzeit war gar nix. Das Tor kam auch nicht aus einer Phase wo wir wirklich überlegen waren. In der zweiten Hälfte ging es eigentlich gut los, da wurden auch mal über 20 Minuten vernüftige Pässe gepespielt die beim Mitspieler ankamen. Ansonsten waren die Abspiele extrem schlampig. Immer wieder zu langsam gespielt so das der Gegner dazwischen spritzen konnte. So wird das nix.

Zum Thema Schiri sag ich nur soviel. Auch wenn die Szene in der 80. nicht gewesen wäre, hätten vorher schon mindestens 4 Braunschweige Gelb sehen müssen. Inbseodere wnn man mal sieht für was wir gelb bekommen haben.
Die Szene in der 80. war ganz klar doof. Der Schiri muß für die schwalbe Gelb geben, dann ist alles in Ordnung ( und erhat es gesehen , hat die Gestik klar gezeigt ). Erle rastet aus ( und schubst den Typen ) , der Schir hat aber noch nicht mal sofort auf den Punkt gezeigt. Erst als der MSV anfing herumzulamentieren das man doch dafür gelb geben muß hat er dann auf 11er entschieden.
Un das ist etwas was mich nervt. DDas ewige Diskutieren mit dem SCHIRI , besonders unser KApiän legt sich ständig mit den Herren an. Georg, denk mal über dein Verhalten nach. Agressiv inm Spiel ist okay, die Schiedsrichter bringst du nur gegen dich auf.

Zum guten Schluß : Wir spielen in der 2.Liga und das hat auch seinen Grund. Klar werden wir aufsteigen , aber wir sind nicht die Überflieger jeden Gegner an die Wand zu spielen. Außer Karlsruhe ist keiner wirklich besser. Bommer hat ne Menge aufzuarbeiten, ohne die 80 . wäre es ein typisches Bayernspiel gewesen. Nicht unbedingt besser ,aber eben erfolgreich.

Erle ich war immer ein Fan von dir , aber die 2 Punkte gehen auf dein Konto. Du bist doch sonst ein abgezockter Hund...... ohne den Elfer hätten die getroffen.

Raven

245 Antworten.................

ca. 230 negativ...............

Typisch MSV-Fans............:mad::mad::mad::mad:

Die Saison ist noch so lang, sicher kein tolles Spiel vom MSV,

aber typisch das jetzt wieder alle "Schwarzseher" aus ihren Ecken gekrochen kommen.

Da kann man nur den Kopf schütteln, schaut euch Köln oder Lautern an, die haben das Doppelte unseres Etas und dachten sie sind schon wieder aufgestiegen, leider ist die 2. Liga kein Wunschkonzert.

Also reißt euch mal zusammen, und haut nicht immer drauf, wir haben schliesslich auch nur 1 von 13 Spielen verloren.

Think Positive..........

In diesem Sinne

gruss

der bottroper

Jo, hast recht. Sicher wird noch 1 von den insgesamt restlichen 22 Spielen richtig gut. Think positiv. :confused:

Gruß
Ein Schwarzseher

Bommer Raus

Sorry leute aber wer aus solch einer truppe nix macht kann nix und muss gehen.Binn 4 stunden gefahren um mir solch ein scheiss zu gucken.Ich fahre kein auswärts spiel mehr.BOMMER RAUS.Mit dem steigen wir in 10 jahren nicht auf.

Erle ich war immer ein Fan von dir , aber die 2 Punkte gehen auf dein Konto. Du bist doch sonst ein abgezockter Hund...... ohne den Elfer hätten die getroffen.

Sorry, aber totaler Schwachsinn, wenn die Mannschaft es vorher klar gemacht hätte, hätte man diesen Elfer getrost hinnehmen können. Wieso man immer einen Sündenbock braucht verstehe ich nicht. Das was die gesamte Mannschaft abgeliefert hat war einfach unter aller Kanone, da trifft den Wolters nur eine geringe Teilschuld.

Ich hab´überhaupt keinen Bock mehr, viel zum albernen Auftritt unserer Zebras zu sagen... geschweige denn zu schreiben. Mieserable Konter, nicht einmal ein halbwegs präzises Passspiel, satt wirkende Kicker, unbekannte Laufwege und ein Trainer, der den Laden im Moment absolut nicht in den Griff bekommt. Warten wir es ab. Die Truppe hat sich von Saisonbeginn an kontinuierlich zurückentwickelt.

Einmal MSV -immer MSV!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry leute aber wer aus solch einer truppe nix macht kann nix und muss gehen.Binn 4 stunden gefahren um mir solch ein scheiss zu gucken.Ich fahre kein auswärts spiel mehr.BOMMER RAUS.Mit dem steigen wir in 10 jahren nicht auf.

Sorry, aber Dein Beitrag ist genauso gut wie das Spiel der Truppe gestern :mad:.

Was heißt hier: "was aus der Truppe machen?". Entweder die können und wollen Fußball spielen, oder nicht. Steht der Rudi auffem Platz?

Die Klasse ist da, die Faulheit aber auch. Da kannst Du noch so lange trainieren, wenn der Wille zum Einsatz nicht da ist. Beamtenfußball spielen die.

Vielleicht muß Rudi Bommer daran arbeiten, indem er die Trainingseinheiten drastisch anzieht. So nach dem Motto: "entweder 90 Minuten auf dem Platz richtig arbeiten oder wenn nicht, dann halt in der Woche zusätzlich zu den normalen Einheiten nochmals 20 Stunden arbeiten. Wir haben auch alle mindestens einen 8-Stunden-Tag.

Samma Jungs checkt ihr noch was??? Warum gebt ihr immer gleich dem Trainer die Schuld? Was kann der dafür das die "Chancen" die wir hatten nicht verwertet werden? Ich glaub er verzweifelt auch an der Chancenauswertung unserer Jungs. Und der Elfmeter hatte rein nichts mehr mit der Spielsituation zu tun, von daher klare Fehlentscheidung.

Was ich noch Erwähnenswert fande, das einige wie Pyro die Mannschaft aufgemuntert hat und nicht wie sonen alter Opa angemacht hat, von daher sollten einige sich mal ein Beispiel dran nehmen.

Diese Idioten sollten sich was schämen ,die verdienen einen auf die Fresse hast Du Namen? Sowas hat kein Spieler verdient.:mecker::fluch:
Manche Fans hätten es gar nicht verdient aufzusteigen aber das sind dann die ersten die Hurra schreien sollte es wieder erwarten doch klappen.
Ich hoffe Bommer packt gegen Jena den Jugendstil aus schlechter könne die es auch nicht machen.Grilic bietet sich ja geradezu als Bauernopfer an.
Ich möchte aber hier mal den Bugera in Schutz nehmen in Gegensatz zu manch anderen Spieler merkt man ihn seit einigen Spielen Einsatz und Siegeswillen an-Okay Flanken kann er nicht aber wer kann das bei uns schon.Bemerkenswert war nach dem Ausgleich konnten die Burschen auf einemal 10% schneller laufen ??? Die letzte Szene Freistoss Tara Kopfball Flli warum steht da keiner unserer Stürmer am 5er-das haben die doch schon so oft einstudiert.Kein Wunder das Filli sich aufregt.
Bin echt gespannt wie Bommer reagiert einen Trainerwechsel zu fordern ist Schwaschsinn man sollte jeden (ausser Kohler) Zeit geben (1 Jahr minimum).
Wer echter MSV fan ist der Steht auch beim nächsten Spiel wieder voll hinter der Mannschaft(egal wer spielt) pfeiffen und ausbuhen hilft keinem.
@Aufsteiger04/05 =für mich bist du einfach nur arm schaff dir nen Hund an den kannst du auspfeifen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War ja wieder erste Sahne gestern...hab den Schorsch nach dem Spiel gefragt wann die denn endlich mal anfangen wollen sich den Arsch auf zu reißen die antwort vom Schosch war: Nie, das ist ein haufen voller egoisten die können nicht kämpfen!

Hört sich ja echt klasse an ich bin sowas von frustiert das gibts schon gar nicht mehr...datt ganze wochenende ist für mich gelaufen:mad:

Also ich denke man sollte nicht immer nur auf den Spielern rumhacken. Klar es war sicherlich eins der schlechteren Spiele von unserer Truppe.

Wenn ich daran denke wie Lustlos die gespielt haben, kann ich das nicht verstehen, mir fehlt so ein wenig die "Tor- und Sieggeilheit"

Und das muss Aufgabe des Trainers sein, und ich hab da so meine bedenken das der Rudi Bommer mal so richtig auf den Tisch hauen kann, und es kann ja nicht ständig AUfgabe von Hellmich sein die Jungs zu motivieren.!

Mal ein kleiner Auszug aus dem Eintracht-Forum

... Ich habe dann mal im MSV-Forum die Kommentare zum Spiel angeschaut, ich glaube es gab genau zwei Beiträge, die tatsächlich der Meinung waren, dass das Unentschieden auch durch die zumindest käpferisch gute Leistung der Eintracht zustande kam. Ansonsten haben die sich über den Schiri aufgeregt oder über die eigene Mannschaft oder über beide. Die Hasstiraden gegen die eigene Mannschaft toppen teilweise übrigens zum Großteil alles, was ich hier bei uns bisher gelesen habe.
:huhu::huhu:

War ja wieder erste Sahne gestern...hab den Schorsch nach dem Spiel gefragt wann die denn endlich mal anfangen wollen sich den Arsch auf zu reißen die antwort vom Schosch war: Nie, das ist ein haufen voller egoisten die können nicht kämpfen!

Hört sich ja echt klasse an ich bin sowas von frustiert das gibts schon gar nicht mehr...datt ganze wochenende ist für mich gelaufen:mad:
Dann sollte er denen mal schnell in den Arsch treten:eek: Er ist Kapitän

Zurück
Oben