S
Schumi
... Anwesend im Saal 144 waren neben den drei Richtern Herr Retzlaff von der WAZ ...
Konntest Du nah genug an ihn ran, um Dich mal mit ihm zu "unterhalten" ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Anwesend im Saal 144 waren neben den drei Richtern Herr Retzlaff von der WAZ ...
Konntest Du nah genug an ihn ran, um Dich mal mit ihm zu "unterhalten" ?![]()
Nah genug wäre ich gewesen, aber Interesse mit dem Herrn zu sprechen oder zu "sprechen" habe ich nicht.
Bitte nicht von eventuell reisserischen Überschriften aus den gängigen Printmedien verunsichern lassen.
Werte Herde,
Der MSV wird verurteilt für die Monate Juli, August, September Zahlungen in Höhe von 15000 EUR zu leisten. Davon abgezogen werden ca. 5000 EUR Leistungen vom Arbeitsamt, zuzüglich jedoch Zinsansprüche in Höhe von 5 % + Basiszinssatz.
Ich denke, hier kann bald zu, es sei denn, dass sich einige noch zu dem Urteil äussern möchten.
Und ein Großteil der Fans hat diese Personalie auch noch begrüßt.Bei unserer " Danksagung" sollte wir auch den Dinslakener nicht vergessen. Er hat den Totengräber aus Bielefeld zu uns geholt. Obwohl der Typ nach der ******** mit der Arminia eigentlich untragbar für jeden Verein war. Nur nicht für uns...
Und ein Großteil der Fans hat diese Personalie auch noch begrüßt.
So viel Ehrlichkeit muss sein.
Und auch nicht, dass er ernsthaft glaubt, mit diesem Erfolg
den MSV vom Nachverfahren abschrecken zu können.
Ich glaube er hält sich für so unantastbar...
Nehmt dem Penner alles...
Hat der zu wenig, verkauft seine Organe.
Die Iraner oder Nordkoreaner , dann brauchen sie kein angereichertes UranWer kauft denn son vergiftetes Zeuch?
Mir nicht ganz klar..Abtritt seiner Versicherung ?...
So einfach wird das mit der Versicherung nicht werden. Warum sollten die aufgrund einer Abtretung zig Millionen an den Spielverein auszahlen??
Deshalb sagt Wald: "Es kann uns nicht daran gelegen sein, das Einfamilienhaus von Herrn Kentsch wegzupfänden."
http://www.rp-online.de/sport/fussb...sch-das-wird-ein-langer-prozess-aid-1.4226343
Och wenns nach mir geht schon![]()