Hallentunier in FFM 2007

Kimi

Regionalliga
Quelle:ausm Eintracht forum

Perfekt! Das Teilnehmerfeld für den Frankfurter Fußball-Hallen-Cup (3.Januar, Ballsporthalle Frankfurt) steht. Neben Eintracht Frankfurt, 1.FSV Mainz 05, TSV Alemannia Aachen, Kickers Offenbach und KSV Hessen Kassel gab jetzt Zweitligist MSV Duisburg mit Coach Rudi Bommer seine Zusage. Organisator Gert Trinklein ganz stolz: "Von der Wertigkeit sind wir mit drei Bundesligisten und zwei Zweitligisten top." Der Vorverkauf startet Anfang Dezember.

Eintracht Frankfurt, 1.FSV Mainz 05, TSV Alemannia Aachen, Kickers Offenbach und KSV Hessen Kassel gab jetzt Zweitligist MSV Duisburg mit Coach Rudi Bommer seine Zusage.

ja nee, is' klar...! :schuuulz:
saugeil. wissen die überhaupt, wen die sich da eingeladen haben..? :kopfkratz:
wenn nicht wieder einige duisburger aus schiss davon rennen, gibt es kölle (rheinland cup) part II...!!!
also bitte ramba-zamba in'e halle..! :base:

hmmm , schade das es nicht wieder den rheinlad cup gibt :D war ganz lustig anfang des jahres :)

Sollte das nicht 2007 wiederholt werden?
Das war doch richtig geil, Adrenalin pur... nur zu wenig Duisburger...

Wir waren in Köln nur 200-300 Leutz, nach den Frankfurtern die kleinste Gruppe, wie viele fahren dann nach Frankfurt 50-100 ???
Ne, Frankfurt mit der Besetzung reizt mich gar nicht, so wie dieses Jahr in Köln, das wäre wieder ein Leckerbissen

Eintracht Frankfurt, 1.FSV Mainz 05, TSV Alemannia Aachen, Kickers Offenbach und KSV Hessen Kassel gab jetzt Zweitligist MSV Duisburg mit Coach Rudi Bommer seine Zusage.

wenn nicht wieder einige duisburger aus schiss davon rennen, gibt es kölle (rheinland cup) part II...!!!

Die Jungs aus Frankfurt waren schon gut drauf, bin ja normalerweise nicht ängstlich aber draußen standen auf einmal drei von denen neben mir und ein brauner Bomber ca. 1,95 groß 120 kg schwer hatte sich total auf mich fixiert, hab dann doch die Biege gemacht, der Klügere gibt nach...:huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

In Köln nicht unter Umständen selbst gerannt????

Und keine Sorge, da werden genug Cops sein, damit dir nichts passiert:D

Haha

nach Köln Anfang 2006 könnte es spassig werden. Die die dort waren wissen warum! Ich rede nicht von dem Zusammenschluß im Unterrang, sondern was im Oberrang z. T. abging! :box:

Sollte das nicht 2007 wiederholt werden?
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass es aus Termingründen 2007 keinen neuen Rheinlandcup gibt. Weil die Rückrunde so früh anfängt, und die interessierten Fernsehsender schon was anderes im Programm haben an den möglichen Terminen :rolleyes: bliebe als Termin irgendwie nur der 2. Januar, und da würd kaum ne Mannschaft zusagen...meine so stands im Internet.

Fans verschiedener Vereine haben sich gegenseitig verbal beleidigt.
Es vielen unter anderem auc Wörter wie ""Doofkopf" und "Blödmann"!

Auch Gestigkeiten wie der Stinkefinger waren zu sehen!

Waren keine schönen Szenen, hoffe das sowas nicht nochmal vor kommt :(
Wat meinse warum ich so :D :D !!!??? War do dabei!!!!!!:D :D

Hehehehe, und die Kölner und Aachener haben auch recht nett miteinander "kommuniziert".

War schon wirklich ein kewler Abend.

Beim nächsten Mal würde ich mir lieber die OBler anstatt den harmlosen Fortunen wünschen :D .

Aber ich glaub es war eher der haufen aus FFm,der mit den kölner so nett "geplaudert" hat....Die Aachener waren doch nur die Zuschauer in der ersten Reihe:D

Naja,das stimmt schon,das es viele Verbote hageln könnte,aber trotzdem hat solch ein Tunier schon einen gewissen Reiz.........Wenn man sich mal die anderen Tuniere und deren Teilnehmer anschaut,könnte es anders wo schnell zum "Piknick" kommen.....:eek:
Z.b. in Mannheim:

1. FC Kaiserslautern,
FSV Mainz 05,
Kickers Offenbach
VfB Stuttgart,
Karlsruher SC,
TSG Hoffenheim

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehehehe, und die Kölner und Aachener haben auch recht nett miteinander "kommuniziert".

War schon wirklich ein kewler Abend.

Beim nächsten Mal würde ich mir lieber die OBler anstatt den harmlosen Fortunen wünschen :D .

Die Düsseldorfer waren nicht harmlos! Ich wollte eine Hallenrunde drehen, um einen Imbiss mit Bier und keinem Kölsch zu suchen. Unten im Gang ging es zwischen Kölnern und Düsseldorfern auch heftigst ab....

Die Düsseldorfer waren nicht harmlos! Ich wollte eine Hallenrunde drehen, um einen Imbiss mit Bier und keinem Kölsch zu suchen. Unten im Gang ging es zwischen Kölnern und Düsseldorfern auch heftigst ab....
Ups, davon haben wir oben ja gar nichts mitbekommen.

Aber wen könnte man denn dann ausladen, damit die OBler erscheinen dürfen?

Ging bei den Roten aus Essen was?
Mehr als ein paar dumme Sprüche hat man von denen nichts gehört, worauf ja dann wiederum fast die ganze Halle sich verbal gg. die Essener verbündet hatte.

Boar, das war schon ein wirklich knisterndes Turnier :cool: .

Ja letzes Jahr war es lustig und alle die da waren können froh sein. Aber hier geht es doch um das Tunier in FFM. Lieber mal gucken wie das Interesse so aussieht und wer dahin will.

Gruppeneinteilung

Gruppe A

FSV Mainz 05
Alemania Aachen
KSV Hessen Kassel

Gruppe B

Eintracht Frankfurt
Kickers Offenbach
MSV Duisburg

die Gruppensieger spielen im Überkreuz-Vergleich gegen den jeweiligen Zweiten um den Einzug in das Halbfinale. Das Endspiel um den Siegerscheck von 5000 Euro wird am Mittwochabend um 22.07 Uhr angepfiffen und dauert 27 Minuten.

QUELLE: Äppler Blitztip Printausgabe 09.12.2007

Naja was die sich in Frankfurt da gedacht haben. Offenbach und FFM sind ja die besten Freunde hab ich gehört. In der Klönarena anfang des Jahres war es immerhin ne gute Entscheidung von der Polizei nicht noch :kacke: dazuzuholen ! :D

hoho da hat die Losfee aber wieder losgelegt........Offenbach und FFM in einer Gruppe :D

sollten sich Gedanken um das Sicherheitskonzept machen...... :huhu:

Offenbach und Kassel sind für die sicherlich nicht "jeder" ;)

Stimmt auch wieder. Genauso wie für Essen ; Schlacke 05 und für Dynamo Dresden ; Erfurt nicht irgendwer ist :D Aufjedenfall gibt es wieder Schlagzeilen aus FFM da bin ich mal gespannt, einige Offenbacher sind im RWE-Forum angemeldet dann wird man das ja hören! ;)

hoho da hat die Losfee aber wieder losgelegt........Offenbach und FFM in einer Gruppe :D

sollten sich Gedanken um das Sicherheitskonzept machen...... :huhu:

Kann mir aufgrund der vielen SV´s die FFM momentan plagen gar nicht vorstellen das da was passiert ausser halt beschimpfungen. Wenn dann vor der Halle aber ehr mit Kassel oder Mainz als mit Offenbach.

www.licher.de schrieb:
Kartenvorverkauf
beginnt am Samstag, dem 8. Dezember, in den Geschäftsstellen von
Kickers Offenbach und Hessen Kassel sowie dem Eintracht Fan-Shop in der
Haupttribühne der Commerzbank und dem Eintracht Fan-Shop am Riederwald.
Ab Montag, dem 10. Dezember, erhalten Sie bei folgenden weiteren Vorverkaufsstellen
die Tickets für den Licher Hessen Cup 2007
Eintracht Shop Sport- und Fanartikel GmbH Bethmannstr.19 60311 Frankfurt
Ticketsnapper Kartenvorverkauf Galeria Kaufhof -3.OG MTZ - 65843 Sulzbach
FanShop am Mauritiusplatz Licensing World of Sports
Mauritiusplatz 1 65183 Wiesbaden
Eintritt-Kartenvorverkauf Niddacorso 1 Nordwestzentrum 60439 Frankfurt
Wachesport Gutenbergplatz in Mainz
Öhm...gibts auch irgendwo hier Tickets? Oder online?

Kartenvorverkauf
hat begonnen am am Samstag, dem 8. Dezember, in den Geschäftsstellen von
Kickers Offenbach und Hessen Kassel sowie dem Eintracht Fan-Shop in der Haupttribühne der Commerzbank und dem Eintracht Fan-Shop am Riederwald
Ab Montag, dem 10. Dezember,haben erhalten folgenden weiteren Vorverkaufsstellen die Tickets für den Licher Hessen Cup 2007
Eintracht Shop Sport- und Fanartikel GmbH Bethmannstr.19 60311 Frankfurt
Ticketsnapper Kartenvorverkauf Galeria Kaufhof -3.OG MTZ - 65843 Sulzbach
FanShop am Mauritiusplatz Licensing World of Sports
Mauritiusplatz 1 65183 Wiesbaden
Eintritt-Kartenvorverkauf Niddacorso 1 Nordwestzentrum 60439 Frankfurt
Wachesport Gutenbergplatz in Mainz

Jo, siehe 5 Postings über dir... Nur wo´s hier Karten gibt konnte mir immer noch keiner beantworten...

Zurück
Oben